Das Ticketing

  • Bin wirklich gespannt, ob die 4er-Strategie für Conference League so aufgeht. Wir haben schon mal 2 sichere „Ausfälle“ für 2 Gruppenspiele. Darum wurde jetzt auch noch nicht zugeschlagen. (Wer weiss, ob man die erworbenen Tickets für einen schmuddeligen November-Abend im Oly gegen, sagen wir Lok Plovdiv oder Dinamo Batumi wieder loskriegt...)

    Ich hoffe, dass es zum Zeitpunkt der Spiele dann doch noch Einzeltickets geben wird, da ich bei einem reinen Mitglieder-Verkauf keine Vollauslastung beim verfügbaren Kontingent sehe.

  • KACKE war drin und drückte die falsche Taste. Nun vom Anfang an. ;(


    Wie sieht man welche Plätze FREI sind ? :rolleyes:

    ja, KiBi. Aber warte nicht zu lange mit der Entscheidung. Die noch angezeigten 20 Plätze im Block waren schneller weg als ich schauen konnte.

  • so bei mir hat es endlich geklappt.


    Ganz wichtig!! Es ging bei mir nichts bis ich die Cookies gelöscht habe, danach war ich sofort auf der Anmedleseite. Dann hatte ich noch ein Problem mit der 2. Buchung, der Vorname muß so geschrieben werden wie er im System hinterlegt ist. Also Gabriele und nicht Gaby, wie alle sagen.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Auch geschafft, sind aber schon viele Karten weg grade im mittleren Bereich. Bin jetzt wohl etwa in dem Bereich wo ich in der AF auch stehe


    L.2 Reihe 22, Platz5

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Beim 2. Versuch klappte plötzlich alle SCHNELL und EINWANDFREI 8|


    EIGENTLICH hatte ich vor, erst ab 17 Uhr es zu versuchen, durch das Lesen hier bekam ich Panik und startete viel zu früh.... nun hat es ca. 17 Uhr geklappt :rofl:

  • Auch geschafft, sind aber schon viele Karten weg grade im mittleren Bereich. Bin jetzt wohl etwa in dem Bereich wo ich in der AF auch stehe


    L.2 Reihe 22, Platz5

    .... als wenn sich der Unioner an Reihe und Platz hält. Der Block reicht. Alles andere entscheidet .... wer zuerst da ist ....

  • Reklame:
  • Hab wieder ne falsche Fehlermeldung und es geht nicht vor und zurück und ich habe auch nicht vor oder zurück navigiert, sondern geduldig auf dieseTimeout-Falschbehauptung gewartet (Warenkorb voll, nicht änderbar, Tickets nicht da! Transaktionsstatus unbekannt. Kann man auch nicht neu anfangen, vermutlich nur warten bis Warenkorb-Time-Out, und dann 1x von vorn. Mann, ey!

    Wir schreiben 2021! BuLi, ECL und dann noch dieset neue Internet ... aber im Online-Ticketing werden wir wahrscheinlich von Drittligisten vernichtend geschlagen. OMG!

    Deine Bestellung

    Leider versuchen Sie auf eine Bestellung zuzugreifen, die bereits abgeschickt wurde!

    Vermeiden Sie bitte "zurück" in Ihrem Browser zu drücken.

    Dieses Problem kann auch auftreten, wenn Sie auf unsere Seite über einen unglücklich gewählten Favoriten zugreifen oder

    Ihr Browser unsere Seite fälschlicherweise aus einem Zwischenspeicher,

    einem sogenannten Cache, abruft und Ihnen daher auf der vorigen Seite eine veraltete Ansicht angezeigt hat.

    Bitte klicken Sie hier, um Ihren Einkauf erneut zu versuchen.

    Sollte dieses Problem bei Ihnen wiederholt auftreten, so schliessen Sie bitte alle Ihre Browser und versuchen es dann erneut.

    Haben Sie dann immer noch Probleme, so rufen Sie uns doch bitte einfach über unsere Hotline an.


    P.S. "Sie haben derzeit einen Zahlungsvorgang angestoßen und können sich daher nicht ausloggen". Auch sehr geil. WIE DENN? ET JEHT DOCH NICH!

    Bitte kontrollieren Sie zunächst hier Ihren Zahlungserfolg.
    Bei <hier> kommt man wieder zu obiger Fehlermeldung?

    Ey, wir vertrauen hier Bankverbindungen und Geld an! VOn dem ganzen Geld+Zeitwand fürs Ticket-Debugging kann man mehrere Stadien in glanzklar lackieren!

    „OK, wir machen das mit den Fahnen.“ Dirk Zingler

    Einmal editiert, zuletzt von zille ()

  • so bei mir hat es endlich geklappt.


    Also Gabriele und nicht Gaby, wie alle sagen.

    Habe...


    ...diesen Tipp mal befolgt und das jetzt auch mal so probiert - also mit Gabriele statt Gaby. Hat auch nix gebracht :cursing:.


    LG Micha:P

  • Bin ich hier der einzige der hingehen würde, egal wie der Gegner heißt?


    Unverständlich für mich das einige ihr erscheinen im Oly bei den Gruppenspielen vom Gegner abhängig machen. Bei mir heißt der Gegner eher "Arbeitsplan" ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Bin ich hier der einzige der hingehen würde, egal wie der Gegner heißt?


    Unverständlich für mich das einige ihr erscheinen im Oly bei den Gruppenspielen vom Gegner abhängig machen. Bei mir heißt der Gegner eher "Arbeitsplan" ;)

    es gibt ja auch noch den gegner olympiastadion ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • "Leider versuchen Sie auf eine Bestellung zuzugreifen, die bereits abgeschickt wurde!" Früher wenn das passierte (also die Bezahlung abgebrochen ist), konnte man unter dem Menupunkt "Meine Reservierungen" das verlorene Ticket wieder finden und die Bezahlung von vorn beginnen. Ich weiß nicht ob es den Navigationspunkt noch gibt, sehe den aktuell bei mir nicht mehr oder gibt es den nur noch bei Bedarf?

  • Brauch Hilfe. !!

    Habe ziemlich schnell alles durchgeclickt und vier Personen benannt, jetzt soll ich 96.- Euro bezahlen,....

    Hieß es nicht man kann nur vier Spiele buchen ?

    Müsste doch dann das Vierfache sein :/.

    Will in Bestellung nicht zurückgehen

  • Reklame: