Das Ticketing

  • ursalt schrieb:

    "Die Frage ist eher, ob unter den neuen Regeln und der erneut reduzierten Kapazität der Verein bei vollem Zugang für DK-Inhaber bleibt. Das wurde bisher noch gar nicht entschieden / kommuniziert. Also muss man erstmal abwarten."

    Genau das meinte ich eigentlich auch. Ob der Verein die DK von der Verlosung befreit, schätze ich eher nicht, da viele gar nicht ins Stadion gehen. Da könnten DK-Besitzer, die gehen würden, sich anmelden und die übrigen Karten gehen in die Verlosung für Mitglieder.

    WWEL

  • Das die Szene komplett draußen bleibt und die DKs frei werden wage ich zu bezweifeln.

  • Die aktive Szene wird unter 2G-Bedingungen nicht ins Stadion gehen. Und auch andere DK-Inhaber werden dies so handhaben. Da kann also über den Zweitmarkt dann einiges gehen (auf jeden Fall deutlich mehr als sonst). Die Frage ist eher, ob unter den neuen Regeln und der erneut reduzierten Kapazität der Verein bei vollem Zugang für DK-Inhaber bleibt. Das wurde bisher noch gar nicht entschieden / kommuniziert. Also muss man erstmal abwarten.


    Positiv ist erstmal, dass die Kapazität für das Oly erhöht wurde (nun 39.738). Wenn wir also in Haifa ein Ergebnis holen, dass dieses UECL-Spiel zu nem echten Endspiel macht, dann könnte das sogar zu schaffen sein (wobei die Szene auch hier boykottieren wird).

    Das die Szene komplett draußen bleibt und die DKs frei werden wage ich zu bezweifeln.

    komplett hatte ich auch nicht behauptet

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Funktionierte ohne Probleme................:schal:

    4 Tickets geordert


    UEFA Europa Conference League GruppenspielSlavia Prag

    Mitgliedervorverkauf

    max. 4 Tickets pro Mitglied

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Ich warte ja immer noch auf mein digitales Ticket für das Spiel gegen Prag. Hatte damals das 4er-Ticket gekauft. Hat da jemand schon sein Ticket erhalten?

    Ich habe am 26.11. eine eMail: "Union-Zeughaus: Zahlungseingang" mit der Quittung/Beleg für das Slavia-Spiel bekommen, aber noch kein Ticket.

    Vielleich wird noch die heutige Länderkonferenz abgewartet, in der es wieder um Geiterspiele geht:

    Söder: FC Bayern spielt künftig wieder vor leeren Rängen

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: