Marvin Friedrich

  • War letzlich seine Entscheidung und die seiner Berater,den Verein zu wechseln. Unser Verein hat ihm keine Steine in den Weg gelegt. Wie lange ist man für wechselwillige Spieler verantwortlich ?

  • Und selbst ablösefrei müssten wir dann ja das Gladbachgehalt übernehmen (nächster Schritt). Dann lieber auf Paul Jaeckel setzen oder einen neuen Doehki suchen.

    Auf Jaekel sollten wir auf alle Fälle setzen, egal was kommt oder geht. Der ist das was, was eine nächste Union-Legende sein könnte, wenn man auch will. Er glaube ich schon.:daumen:

    WWEL

    War zwar, warum auch immer, im etwas falschen Fred gelandet, hat aber trotzdem was mit unseren IVs zu tun.

    WWEL

  • Soll mal bleiben wo er ist.Völlige Selbstüberschätzung ist auch genug anderen auf die Füsse gefallen

    Er hat sich nicht selbst überschätzt, sondern ist auch von Experten (Kicker) sehr gut mit Entwicklungsperspektive eingeschätzt worden.

    So etwas nennt man dann den nächsten Schritt gehen, selbstverständlich als Profi auch mehr Geld verdienen.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Nach so einem Interview dürfte es sich in Gladbach endgültig erledigt haben, ...

    Unter der jetzigen sportlichen Führung hat er keine Chance, das weiß Marvin wahrscheinlich schon länger. Farke ist evtl bald Geschichte, aber Virkus wird da weiter mitmischen.


    Wir waren am Sonntag noch in Gladbach und haben uns natürlich nach Marvin erkundigt :/ "wir wissen gar nicht, warum der bei uns ist" - " an Itakura kommt der nicht mehr vorbei " - "taugt nichts" u.s.w.


    Wenn er spielen möchte, wird er wechseln und Abstriche in Kauf nehmen müssen.

  • Naja... sportlich den nächsten Schritt hätte er auch bei uns gehen können, denn sportlich liegen wir seit 2021 vor Gladbach, gerade auch zum Zeitpunkt seines Wechsels.

    Finanziell wird er den nächsten Schritt gegangen sein, darum hat es Geschmack, wenn er da jetzt öffentlich wegen seiner sportlichen Situation jammert.

    Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute und hätte auch nix dagegen, wenn er ablösefrei zurückkommen würde.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Naja... sportlich den nächsten Schritt hätte er auch bei uns gehen können, denn sportlich liegen wir seit 2021 vor Gladbach, gerade auch zum Zeitpunkt seines Wechsels.

    Finanziell wird er den nächsten Schritt gegangen sein, darum hat es Geschmack, wenn er da jetzt öffentlich wegen seiner sportlichen Situation jammert.

    Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute und hätte auch nix dagegen, wenn er ablösefrei zurückkommen würde.

    Da Cord bis auf das zurück kommen.

    Fände ich als kein gutes Zeichen an die restlichen Verteidiger und ich persönlich finde auch wer den Verein verlässt soll zusehen wie er ohne uns klar kommt.

    Schaffen ja die wenigsten,selbst Schuld.

  • man weiß ja nie, wer als Nächstes ein unmoralisches Angebot bekommt…

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Es lebe das Dogma...:wacko:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • D'accord, They never come back ist einen Weisheit, die aber manchmal auch widerlegt wird, siehe Ginter, der nach BVB und BMG, wieder in Freiburg landete und erneut Nationalspieler wurde.

    WWEL

  • Reklame:
  • Da Cord bis auf das zurück kommen.

    Fände ich als kein gutes Zeichen an die restlichen Verteidiger und ich persönlich finde auch wer den Verein verlässt soll zusehen wie er ohne uns klar kommt.

    Schaffen ja die wenigsten,selbst Schuld.

    D'accord, They never come back ist einen Weisheit, die aber manchmal auch widerlegt wird, siehe Ginter, der nach BVB und BMG, wieder in Freiburg landete und erneut Nationalspieler wurde.

    WWEL

    :thumbup: ab und an zaubert mein Telefon sich irgendwas zusammen.


    Ja manchmal.

    Ick bin da halt zickiger Natur.

    Wer den Spatz nicht will soll eben Tauben jagen gehen.

  • Reklame:
  • Ist eben gerade für die letzten zwei Minuten eingewechselt worden.

    Also fast verdoppelt seine Minuten.

    Tja, wer Union nicht im Herzen trägt und uns in den „besten Jahren“ verlässt, der wird vom Fußballgott eben bestraft.

    Ein wenig zu hart in der Formulierung, aber auf den Punkt gebracht.

    Fussballromantik war einmal....

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Niemand hat sich sportlich verbessert von denen die abgehauen sind, ausser Ryerson.


    Friedrich

    Prömel

    Kruse

    Bobby Wood usw…


    Beispiele gibt es viele, also daran sieht man ja wie das Geld dann doch lockt.


    Keine Frage wenn man mir das 2-3 fache anbietet für die ähnliche Arbeit nur ne andere Firma würde ich es mir auch überlegen, alles legitim, mich stören nur diese Almosen, Union im Herzen, so ein toller Verein, die Fans, ach ich küsse nochmal am besten das Wappen nach dem Tor und dann sind die meisten in Nacht und Nebel Aktionen weg☹️🤨


    Fußballromantik stirbt aus oder ist schon ausgestorben, von daher ja ich würde Friedrich gerne wieder bei uns sehen, aber wenn nicht naja mein Gott er wollte doch den nächsten Schritt machen, er sagte ja nur nicht ob nach vorne oder nach hinten😝

  • Andrich

  • Lenz wurde z. B. EUROPAPAKALSIEGER.:!:

    Wir dagegen vor 4 Wochen nur EUROPOKALSIEGERBESIEGER:!:

    WWEL

  • Reklame: