SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • Union wird vorzugsweise über links zum Erfolg kommen. Wie man gestern in Aue wieder sehen konnte, zieht da bei Fürth der wohl schlechteste Spieler der 2. Liga unbeholfen und gemächlich seine Kreise (Roberto Hilbert). Da erwarte ich Torchancen im Minutentakt und folglich einen knappen Sieg.

  • und ich erwarte, dass sich superoptimistische sprücheklopfer und superpessimistische angsthasen in diesem forum in den kommenden 10 tagen mal wieder rassige Duelle liefern werden :-)))


    wichtiger wäre allerdings, dass man jetzt wieder zusammenrückt und das kindische gezänk ruhen lässt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Irgendwann muss der Überraschungsangriff auf die Aufstiegsplätze ja mal gestartet werden:

    SpVgg Greuther Fürth - 1.Fc Union Berlin. 0:3:schal:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Da Fürth 3. der Rückrundentabelle ist und wir nun nicht unbedingt einen Lauf haben, denke ich, dass es wohl kein klarer Sieg unserer Darsteller wird sondern eher ein knapper Sieg der Fürther. Vielleicht werde ich aber auch überrascht und wir schaffen noch ein Remis. An einen Auswärtssieg im Frankenland glaube ich z.Z. nicht (was nicht heißt, dass ich es mir nicht wünsche!).

  • und ich erwarte, dass sich superoptimistische sprücheklopfer und superpessimistische angsthasen in diesem forum in den kommenden 10 tagen mal wieder rassige Duelle liefern werden :-)))


    wichtiger wäre allerdings, dass man jetzt wieder zusammenrückt und das kindische gezänk ruhen lässt.


    EISERN

    wenn das sogar schon ein Rüpel sagt 8o

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Mal ne Frage: ist jemand zu Ostern in oder in der Nähe von Ahlbeck und hat Interesse das Spiel gegen Fürth zu sehen ( inner Kneipe oder wo auch immer )?:nixweiss: Kennt vorzugsweise noch eine gemütliche Kneipe zum gemeinsamen gucken und staunen!:doofy Sehe jedesmal dort einige mit Unionschal oder anderen Erkennungszeichen und denke, da könnte man ( n ) vielleicht das Spiel gemeinsam anschauen !

    Eisernst!:beer:schal:

  • Reklame:
  • Die Frage wird sein welche der 2 Kontrahenten die Abstiegsgefahr erkannt hat und damit vernünftig um gehen kann. Da Fürth schon länger unten drin hängt dürften die klare Vorteile haben. So können wir bestenfalls ein Unentschieden erreichen. Sollte unsere Mannschaft aufgewacht sein und mitbekommen hat das Abstieg ist, ist sogar ein Sieg drin. Allerdings fehlt mir der Glaube

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Also für mich ist ja der Roberto Hilbert quasi der Räuber Hotzenplotz in kurzen Hosen.

    Das ist ja per se noch nichts Schlechtes.

    Aber den wird man ja wohl noch tunneln können.

  • Also ich geh mit einem Kumpel aus Nürnberg hin, der war schon in Ingolstadt und Regensburg mit... daraus folgt wohl ein schöner Tag für uns :schal:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Ick stell mir dit so vor:

    Skrzybski haut sich rin und haut eenen ins Netz. Hosiner hat Selbstbewusstsein jetankt und will zeijen was er druff hat....macht ooch eenen rin.

    Hinten retten se mehrere Male, dann wieder n doofer Fehler und da jeht ooch eener rin......


    2:1 für Union also :schal:

  • Reklame: