Oliver Ruhnert

  • Man man man. Als ob das Alles auf seinen Mist gewachsen wäre. @Hayabusa du machst dich hier zunehmend unglaubwürdig.

    Ich wiederhole mich gerne: Reichel, Hübner und Schmiedebach standen alle schon seit geraumer Zeit auf unserer Einkaufsliste, Schulte und der SFK sei Dank. Diese Transfers sind also nicht Ruhnerts Kunststück, zumal die genannten Spieler kaum bessere Optionen haben dürften.

    Fischer und Andersson sind sicher charakterlich schon mal zwei Typen, die ich hier sehr begrüße. Aber erst wenn Ruhnert einen zweiten Bobby Wood aus dem Ärmel zaubert bekommt er meinen übeschwänglichen Respekt. Bislang seh ich nur Spieler, deren Verpflichtungen ein Kinderspiel waren/sein werden.

    Nyman war da schon schwieriger, Stichwort Ablöse, daher auch nicht erfolgreich.

  • Och Gottchen, was für eine erbärmliche Replik wieder. Ich habe an dich schon wirklich nur noch die niedrigsten Erwartungen, aber du schaffst es tatsächlich, sie noch zu unterbieten.

    Zitiert hier teils ellenlange Postings anderer User, um sie auf einen einzigen Wortfehler hinzuweisen, verkündet noch stolz, dass er "von Berufswegen" angeblich etwas von Sprache verstehe (vermutlich eher Sekretär denn Lektor :D ), kann dann aber keine vollwertigen Sätze bilden, wenn er mich mal wieder dumm von der Seite anzumachen versucht. Wenn er dann freundlich von mir darauf hingewiesen wird, ignoriert er seine offenkundige Inkompetenz gekonnt, und geht stattdessen nochmals in die Offensive und bringt dabei noch pseudo-pathetischer Sinnbilder - Problem: Die gesamte Prämisse krankt schon an gänzlich fehlendem Realitätsbezug.

    Alterchen, wenn ich von "ignorieren" spreche, dann meine ich das auch und bin da konsequent - indem ich dich nämlich tatsächlich auf die Blockierliste setze. Für dich ist "ignorieren" offenkundig wieder nur etwas Halbgares. Kündigt es groß an, lässt dann aber natürlich seinen Worten keine Taten folgen. Bin egtl. nicht überrascht.


    PS: Ich habe übrigens lange genug in Zehlendorf und mit entsprechenden Leuten zugebracht, um zu wissen, dass Lacoste i.d.R primär von Leuten getragen wird, die mit "Die Linke" herzlich wenig am Hut haben; 70€ hin oder her. Aber red dir ruhig ein, was du willst.

  • Reklame:
  • Wieder mal eine knallharte, fundierte Replik deinerseits: ja, stimmt. Ich bin Sekretär. Wie hast du das nur rausgefunden, Möchtegern?


    Und bist du nicht derjenige, der hier so viel so stolz verkündet? Bei dir brauche ich nicht raten, du hast schon alles verraten. Von Papa,deinem Studium, deinem erfolgreichen Berufsweg bis hin zur Gesinnung und geregeltem Einkommen.


    Ich bin froh, dass du an mich niedrigste Erwartungen hast, alles andere würde mich irgendwie beleidigen.


    Sorry, back to topic.

  • Ich hatte auch mal Lacoste.

    Mitbringsel von einer Ische damals. Aus der Türkei, also das Mitbringsel ;o).

    Nach dem zweiten Waschen machte sich das Krokodil in die ewigen Jagdgründe auf.....;o;.

  • Aha, deswegen soll er jetzt auf einmal allein verantwortlich für alle Transfers sein? Wer ist denn jetzt unser neuer Chefscout? Nur damit ich schon mal weiß, wen ich in Zukunft bejubeln muss.

    Hm, also jetzt widersprichst du aber deiner eigenen These.

    Erst sagst du, dass die meisten dieser Transfers bereits vor einem halben Jahr in die Wege geleitet wurden und eher weniger mit Ruhnert zu tun hätten, sondern primär noch mit Schulte. Kurz darauf verweist du dann darauf, dass Ruhnert jetzt ja auch nicht allein verantwortlich sei.

    Demnach war dann Ruhnerts Anteil als damaliger Chefscout ja vielleicht doch nicht ganz so von der Hand zu weisen. Dass er diese Transfers dann nun als Geschäftsführer finanlisiert, scheint ja doch ein Indiz zu sein, dass er diese Transfers von Beginn an befürwortet hat (die damals aber noch nicht realisiert wurden).

    Welche Transfers überhaupt?

    Andersson und wohl auch Reichel dürften mit Schulte eher wenig zu tun haben. Bleiben egtl. nur Hübner und u.U. Schmiedebach (diese beiden Transfers überzeugen mich übrigens - Stand jetzt - deutlich weniger als der von Andersson und Reichel).

  • Reklame:
  • Erbärmlich ist es lediglich, einen Fußballfachmann wegen seiner politischen Ansichten herabwürdigen zu wollen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bislang seh ich nur Spieler, deren Verpflichtungen ein Kinderspiel waren/sein werden.

    wow. die verpflichtung von andersson war ein kinderspiel? nur weil er keine ablösesumme kostete? weil bestimmt kein anderer verein ihn wollte und wir einfach, quasi kinderleicht im vorbeigehen, ihn hier zu union holen konnten? so einfach ist das geschäft um die spieler/torjäger in liga zwei? hmm, vielleicht werde ich ja auch mal manager in einem profiverein. scheint ja ein einfacher job zu sein. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ja, stimmt. Ich bin Sekretär. Wie hast du das nur rausgefunden, Möchtegern?

    "Möchtegern"? Soll mich das jetzt beleidigen? Sorry, aber da habe ich "von Berufswegen" her ein bedeutend dickeres Fell. Generell sollte dir inzwischen aufgefallen sein, dass mich deine kleinen Sticheleien ziemlich kalt lassen. Dennoch versuchst du dich - warum auch immer - immer wieder daran... um abermals zu scheitern.

    Halt dich doch einfach an deine eigene Ankündigung und ignoriere mich. Ich habe das doch umgekehrt bislang auch geschafft. So schwer ist es wirklich nicht. Komm, ein Klick auf mein Profil, ein Klick auf das stilisierte Männchen, ein Klick auf "blockieren". Fertig.

  • Erbärmlich ist es lediglich, einen Fußballfachmann wegen seiner politischen Ansichten herabwürdigen zu wollen.

    Das Gegenteil war der Fall. Ich habe ihn wortwörtlich und ausdrücklich für seinen Job bei uns gelobt. Von Herabwürdigung in Fußballdingen kann nichtmal im Ansatz die Rede sein.

  • Reklame:
  • Erbärmlich ist es lediglich, einen Fußballfachmann wegen seiner politischen Ansichten herabwürdigen zu wollen.

    Das Gegenteil war der Fall. Ich habe ihn wortwörtlich und ausdrücklich für seinen Job bei uns gelobt. Von Herabwürdigung in Fußballdingen kann nichtmal im Ansatz die Rede sein.

    Wieso dann die überflüssigen Bemerkungen zu Dingen, die mit seiner Tätigkei für Union nichts zu tun haben?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Dass @Hayabusa ab und zu einem Kommunikations-Blackout erliegt gehört doch nun zum gelebten Alltag dieses Forums.

    Das ist offensichtlich wie bei Quartalssäufern und bricht sich einfach irgendwann immer mal wieder seine Bahn.

    Ich nehme das nicht ernst - der wird schon wieder nüchtern; einfach nicht ansprechen...

  • Reklame: