Oliver Ruhnert

  • Salute Kanallien

    ,genießt jeden Tag den wir diesen Mann an unserer Seite haben!


    Ich glaube mich zu erinnern das er einst als Sportdirektor ( ? ) installiert wurde und da , in einer schwierigen ( ? ) Saison , durchweg Kritik einstecken musste ( Kurvengeplauder ) und am Ende der Saison er einer der ersten Köpfe war die gefordert wurden.

    Machte man nicht ,sondern positionierte ihn um.


    Die meisten wissen ,erinnern oder haben den Fussballsachverstand um ein zu ordnen was ab da an bis zum heutigen Tage alles GELAUFEN ist.


    Der Mann wäre in einem Manager Spiel nur für wenige Klubs bezahlbar ob seinen Fähigkeiten.


    Es läuft und läuft und läuft und läuft.

    Urs ist auch auf seinem Mist gewachsen und danach lief es noch schürfer.

    Erinnert euch an die Jahre des magischen Dreiecks bei Union , DIRK, OLLI ,URS, ( Die fetten Jahre ).


    Warum ich das alles schreibe?


    Die Tour geht weiter und es ist noch lange nicht genug, der Workoholiker zieht weiter seine Kreise und ick bekomme wieder mal Latte ob dieses Typen.


    Alles unter dem Deckmantel w.z.b.w. zu verstehen.


    Der Dackel aus Hütte ist schon fest an der Leine und jeder Ossi konnte erlesen aus welchem Holz der 2002er ist.

    Der Pole an der 2ten Angel macht den ,von mir sehr geschätzten Lenzer ,auch vergessen.


    VORWÄRTS IMMER , RÜCKWÄRTS NIMMER!

    :schal::beer

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube mich zu erinnern das er einst als Sportdirektor ( ? ) installiert wurde und da , in einer schwierigen ( ? ) Saison , durchweg Kritik einstecken musste ( Kurvengeplauder ) und am Ende der Saison er einer der ersten Köpfe war die gefordert wurden.

    OR wurde als Chefscout geholt, Sportdirektor war da noch Helmut Schulte. Und ja, dieser hatte kein gutes Standing in der Kurve.

  • Vielleicht wissen es nicht alle. Ruhnert war nicht nur Scout, Schiedsrichter und Leiter des Schalker Nachwuchszentrums. Er war auch einige Jahre Trainer.

    Das hilft ihm bei der Einschätzung von potentiellen Neuverpflichtungen gewiss.


    https://www.transfermarkt.de/o…hnert/profil/trainer/3560

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Hab' erstmal den Fernseher ausgebrüllt, nachdem die Bloggertante die Gladbachfans als "Anhänger*innen" bezeichnet hat...

    Olli bisher souverän und eloquent wie immer - viele Möglichkeiten hatte er ja noch nicht....

    Cool! Wusste gar nicht, dass dein Tiewie Sprachsteuerung hat...:/8o

  • "Olli wie sehr lachst du über Hertha?"


    "Gar nicht. Warum? Stadtmeisterschaft interessiert uns nicht".


    :thumbup:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • um union gings nicht wirklich - aber das ist jetzt auch nicht schlimm. ^^

    allerdings schon wieder das vermaledeite corona-thema...

    die weltuntergangs-beschwörer sind überall...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Auf den Putz hauen? Ich finde ihn sehr sachlich. Er redet nicht um den heißen Brei. Und er fürchtet keine Widerworte. Ein respektabler Auftritt.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Auf den Putz hauen? Ich finde ihn sehr sachlich. Er redet nicht um den heißen Brei. Und er fürchtet keine Widerworte. Ein respektabler Auftritt.

    Natürlich sachlich und !!!EHRLICH!!! Wie oft hast du das denn bei dem langweiligen Bayerntalk? Das meinte ich mit „auf den Putz hauen“

  • Ich bin da vielleicht etwas objektiv, aber Olli ist der beste der Runde.

    Reif ist halt Bayernaffin.

    Die Bloggerin eine Romatikerin,

    der Journalist schwimmt irgendwie bei allem mit und zum Zorniger ist jedes Wort zuviel ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: