Urs Fischer

  • Weiss jemand, wie das ist mit der Sperre nach Rot im Pokal? Das betrifft ja die Meisterschaft nicht, oder?

    Ja, wurde aber schon mehrfach kommuniziert.

    Nächstes Jahr, 1. DFB-Pokalrunde so oder so ohne Urs.

    WWEL

    Nächstes Jahr 1. DFB-Pokalrunde ohne Urs. Er bereitet die Mannschaft aber weiterhin in der Bundesliga auf die Spiele verdammt gut vor. Auch in der neuen Saison! Er hält auf jeden Fall seinen Vertrag ein, der bis zum 30.6.2025 geht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Was für ein Unsinn. Gegen heute harmlose Stuttgarter ohne Torchance ist armselig. Und sicher das Gegenteil von Union. Wach auf und hör auf, die Augen zu verschließen. Urs ist fertig. Völlig fertig.

    Icke denke mal: Du hast fertig hier! :)

    Du solltest mal nachdenken, über wem Du gerade so einen Müll geschrieben hast.

    Du willst Unioner sein?

    Schäm Dich.

    Es hindert Dich keiner sachliche Kritik zu äußern, aber das geht gar nicht.

    Ich kann nur sagen"´ " ... und wer das nicht kapiert, der soll zu Hertha gehen."

    Eisern82 solltest Du dich nicht mehr nennen.

    Wir stehen zur Urs, in guten ,wie in schlechten Zeiten

  • Fällt mir schwer.

    Ditt war Union heute.

    Einmal hinten bissl offen. :rolleyes:

    Was für ein Unsinn. Gegen heute harmlose Stuttgarter ohne Torchance ist armselig. Und sicher das Gegenteil von Union. Wach auf und hör auf, die Augen zu verschließen. Urs ist fertig. Völlig fertig.

    Ich würde mal die Statistik zuklappen und die Augen aufmachen. Wo bitteschön sieht man bei den verlorenen Spielen, dass es am Trainer liegt? Haben wir verloren: Ja. Hat die Mannschaft sich aufgegeben, sich zerstritten, nicht gekämpft, nicht alles gegeben, nicht viel probiert: Nein (sorry für die doppelten verneinungen...). Wie also kommt man da auf den Trainer?


    Die Mannschaft und der Trainer die wir supporten hat noch lange nicht fertig. Und selbst wenn es am Schluss nicht reicht werden wir weiter hinter der Manschaft stehen. Wir sind die Kranken, so isses.

  • Reklame:
  • Weiss jemand, wie das ist mit der Sperre nach Rot im Pokal? Das betrifft ja die Meisterschaft nicht, oder?

    Ja, wurde aber schon mehrfach kommuniziert.

    Nächstes Jahr, 1. DFB-Pokalrunde so oder so ohne Urs.

    WWEL


    Dann soll a mal zum nächsten Auftritt in der AF mit den Öffis anreisen..mimimimimi

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Unabhängig davon, es riecht ganz ganz klar nach Abstieg. Und Fischer weiß das auch. Ob er es meistert? Es ist jedenfalls ein anderer Ball und ein anderes Training was die Situation mit sich bringt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob er das in seiner Vita hat.

    In Köln, Mainz, Bochum, Augsburg, Bremen, Heidenheim, Darmstadt und Gladbach riecht es auch nach Abstieg. Aber auch in dieser Saison werden nur 2 oder maximal 3 Mannschaften absteigen.

    Augsburg glaube ich diese Saison nicht, die haben den richtigen Trainer zum richtigen Zeitpunkt geholt. Die werden es diese Saison das zweite mal schaffen auf einen internationalen Platz am Ende zu stehen

  • Reklame:
  • Der 4. November is‘ so’n Tach:


    Die sehr geschätzten Kollegen des Deutschen GeoForschungsZentrums (GFZ) in Potsdam vermelden am Samstach ein neues Phänomen:


    Mehrere Seismographen mussten wegen Überlastung aufgrund bisher nicht bekannter aus ost-nordöstlicher Richtung initiierter Ausschläge ersetzt werden.


    Im Übrigen wird in den Bundesländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt wegen Verdachts des Verstoßes gegen die LärmschutzVO im Land Berlin ermittelt.


    Dem in Verdacht stehenden Verein wurde Genehmigung zum Weiterbetrieb erteilt, verbunden mit der Auflage, die Situation um den sogenannten Fischerhut kurzfristig zu klären. Zahlreiche in- und externe Vertreter sicherten dies kurzfristig zu.

  • Ich denke bis zur Länderspielpause wird er bleiben, wenn bis dahin keine 3-4 Punkte geholt worden sind, dann werden wir uns mit einem neuen Trainer anfreunden müssen.

    genau, gegen Frankfurt und Leverkusen holen wir 4 Punkte.................


    und zwischendrin gewinnen wir auch noch in Neapel, warum? weil wir es können

  • Was für ein Unsinn. Gegen heute harmlose Stuttgarter ohne Torchance ist armselig. Und sicher das Gegenteil von Union. Wach auf und hör auf, die Augen zu verschließen. Urs ist fertig. Völlig fertig.

    Ohne Torchance... Da fragt man sich wie der Ball von Laidouni an die Latte gehen konnte. :rofl:


    Reicht dann halt auch zu merken wie wenig Ahnung da hinter der Urs raus Forderung steht.

    Und wie viele weitere Chancen hatten wir davor und danach ? Zähl doch mal auf bitte.

  • Reklame:
  • Ohne Torchance... Da fragt man sich wie der Ball von Laidouni an die Latte gehen konnte. :rofl:


    Reicht dann halt auch zu merken wie wenig Ahnung da hinter der Urs raus Forderung steht.

    Und wie viele weitere Chancen hatten wir davor und danach ? Zähl doch mal auf bitte.

    Einen Kopfball von Kral knapp drüber, also eine Steigerung von 100% zu den vorherigen Spielen. 8)

  • Die Flügel verbrannte sich glaube ich Ikarus.


    Und OR betonte doch in der Vergangenheit mehrfach, dass er den Kader eben nicht nur für Urs aufstellt, sondern so, dass auch ein anderer Trainer Spieler für ein anderes System vorfinden würde....


    Dein Beitrag, und viele weitere hier, sind ja schön fußballromantisch, aber due Realität ist leider ne andere. Auch ich würde gern mit Urs weitermachen und ginge mit Union auch wieder runter in tiefere Gefilde, keine Frage, aber so läuft das Fusballgeschäft nunmal nicht. Es müssen dringend Punkte her.

  • (Richtiges) Statement in der "Berliner Zeitung":


    1. FC Union Berlin: Es braucht ein klares Statement von Präsident Dirk Zingler und Manager Oliver Ruhnert
    Trainer Urs Fischer gerät öffentlich immer mehr in die Schlagzeilen und muss sich im Drei-Tage-Rhythmus unangenehmen Fragen stellen. Das muss ein Ende haben.…
    www.berliner-zeitung.de


    Mein Wunsch: Streich/Freiburg-Variante, ... und nichts anderes!

    Eisern!

    Pill

  • Reklame: