Rafał Gikiewicz

  • Ditt hier :


    https://www.bild.de/sport/fuss…hoeren-77653190.bild.html


    ..glob ick nich.


    Oder hat jemand sowat jehört?

    Also Sektor 2 nähe alter Anzeigetafel habe ich sowas nicht gehört :nixweiss:einige Pfiffe waren zu hören, da wollte die Blöd mal wieder eine Schlagzeile haben. Oder es liegt am Stadion, da hört man ja auch rassistische Beleidigungen auf dem Spielfeld obwohl keiner was gehört hat ;):dash

  • Hast jetzt ein Abgang, Mr. Fish ?

    Ich finde es eklig und abartig, wegen ein zwei Personen die ganze Fanszene in den Dreck zu ziehen, was mit so ne Artikel eindeutig gemacht wird.

    Scheint dich aber nicht zu stören, frag mich bloß warum?

    Warum lese ich über anderen Vereine nicht sowas, sind wir etwa die einzigen die ein paar dunkle Birnen haben?

    Komisch ist das es immer die selben sind die sowas gehört haben und Leute die dort in der Nähe stehen nichts gehört haben :opi:

  • Ach, diese gekränkte Eitelkeit einiger Unioner ist doch echt weinerlich.


    Mann, Gikie ist Unioner im Herzen, solange er nicht auf nen Tisch tanzt und gegen Union Lieder singt, glaub ick das.


    Dass er sich verpokert hat, und sein König von Köpenick-Spruch sind FÜR MICH keine Gründe ihn jetzt negativ zu sehen.

    Er ist ein grossmaul, und möglicherweisse ein bissel zu Selbstbewusst (sich über die mannschaft stellend), aber für mich ist er ein GUTER.

    PUNKT!


    Wenn das mit Frau und Kinder stimmt...was wollt ihr noch, nen Canossa Gang?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Grad Berliner sollten mit Großmäulern bestens auskommen... Fand Ginke hat nix gemacht was ich ihm ankreiden kann. Der Vertrag lief aus und es ist sein gutes Recht das bestmögliche Angebot zu verhandeln und anzunehmen.


    Bei Andrich sah die Geschichte anders aus, für mich, hab ich auch erwähnt.


    Aber ich glaube auch nicht das jemand ihn ausgepfiffen hat. Von daher viel Wind um gar nix.

  • 1. Was Karkos so im Stadion vor sich hin murmelt, um es dann aufschreiben zu können, ist mir völlig egal.

    2. Giekiewicz war ein wichtiger und prägender Spieler, der dennoch neben seinen Stärken auch Schwächen hat.

    3. Der ungeplante Tausch Luthe-Giekiewicz hat uns in keiner Weise geschadet.

    4. Wenn Fußballgott wird, wer das erste Mal für uns aufläuft, dann ist das ein Titel auf Lebenszeit.

  • Reklame:
  • Wenn er uns als Rapha besucht kann er gerne der Fußballgott sein. Als Torwart im gegnerischen Tor ist er einfach nur ein Gegenspieler der nicht anders behandelt wird als andere Gegenspieler. Hinzu kommt noch das er zumindest für mich mit seiner Art des Abgangs und so diversen Sprüchen danach keinen Heldenstatus wie manch anderer hat.

    aber er wurde eben doch anders behandelt. Die Luthe Rufe sind sonst nicht so extrem "hetzerisch" und auch das Ausgebuhe machen wir nicht bei anderen Torwarten bei jedem Ballkontakt. Stand auch Sektor 2 und fand das auch nicht schön von "uns"

  • Reklame:
  • Alles kein Problem für ihn. Sein Vertrag läuft doch sowieso aus. Und da alle 2 Jahre der Vereim gewechselt wird passiert es dieses Mal eh wieder

    Im Sommer wurde sein Vertrag bis 2023 verlängert, mit Option auf ein weiteres Jahr. Augsburg scheint wohl genug zu zahlen um vom 2Jahres-Wechsel-Rythmus weg zu gehen oder er hat 'ne für ihn akzeptable Ausstiegsklausel.


    Denke aber er hat keinen Vertrag für Liga 2, das macht dann den Weg für den Vereinswechsel frei.


    Quelle Vertrag

  • Reklame:
  • Ein ehrgeiziger Typ, von daher sollte man das nicht auf die Goldwaage legen. Er wird auch nicht so glücklich sein mit dem wie es für ihn gelaufen ist. Luthe schätze ich mindestens genauso stark ein, von daher alles richtig gemacht ihm keinen großen Vertrag gegeben zu haben welcher das Gefüge sprengt.

  • Ein ehrgeiziger Typ, von daher sollte man das nicht auf die Goldwaage legen. Er wird auch nicht so glücklich sein mit dem wie es für ihn gelaufen ist. Luthe schätze ich mindestens genauso stark ein, von daher alles richtig gemacht ihm keinen großen Vertrag gegeben zu haben welcher das Gefüge sprengt.

    Wie kommst du darauf? Kolpotiert wurde ein neuer Vertrag mit weit unter1 Mio Euro Gehalt. Zum Vergleich: Polter hat in seinem letzten Jahr bei uns etwa 1,5 Mio verdient.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ein ehrgeiziger Typ, von daher sollte man das nicht auf die Goldwaage legen. Er wird auch nicht so glücklich sein mit dem wie es für ihn gelaufen ist. Luthe schätze ich mindestens genauso stark ein, von daher alles richtig gemacht ihm keinen großen Vertrag gegeben zu haben welcher das Gefüge sprengt.

    Wie kommst du darauf? Kolpotiert wurde ein neuer Vertrag mit weit unter1 Mio Euro Gehalt. Zum Vergleich: Polter hat in seinem letzten Jahr bei uns etwa 1,5 Mio verdient.

    Steht hier: "'Wir stehen hier als Interessenvertreter des 1. FC Union Berlin und da ist unsere elementare Aufgabe, das so anzugehen, wie wir glauben, dass wir es am erfolgreichsten mit unseren Mitteln ermöglichen können', sagte Unions Geschäftsführer Oliver Ruhnert zu der Personalie."


    t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_88143058/union-berlin-keeper-gikiewicz-schiesst-nach-vertragsende-gegen-klub.html
    Der Kicker berichtete am 29.07.2020

    "Als neuer Top-Verdiener soll Caligiuri ein für Augsburger Verhältnisse erstaunlich hohes Salär beziehen. Das Angebot war jedenfalls deutlich besser als das von Schalke. Ähnlich war es bei Gikiewicz und Union."

    kicker.de/warum_es_beim_fca_schon_vor_dem_start_brodelt-780699/artikel



    --

    Man konnte Gikiewicz nicht das bezahlen was er wollte, begründet mit anderen Investitionen. Er scheint da finanziell gut ausgesorgt zu haben, er ist dort immerhin Stammkeeper nur läuft es eben für Augsburg nicht so wie erhofft. Am Ende haben wir alles richtig gemacht, es gab nicht die Möglichkeit zu verlängern und mit Luthe hatte Ruhnert ein super Typen verpflichtet der Ruhe ausstrahlt.

  • Reklame: