SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

  • Gegen diese minderbemittelte Truppe ist ein 0:0 mit unseren Möglichkeiten zu wenig. Heute haben mich einige mit ihrer Einstellung enttäuscht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schade, 2 Tore, wo her auch immer, und wir wären Spitzenreiter.:evil::saint:

    UNVEU

    spitzenreiter ist mir da eigentlich völlig egal. aber ich hatte mich vor dem spiel schon gefreut, die ernüchterung ist schon groß. nicht über das ergebnis, eher über den nicht wirklich gezeigten willen, das spiel gewinnen zu wollen.

    War auch mehr ironisch gemeint.;)

    Aber, was unsere Truppe heute gezeigt hat, war mal wieder nicht nachvollziehbar. Statt mit breiter Brust aufzulaufen, versteckte man sich wieder einmal. Wie es geht zeigte Kölle, auswärts 0:2 hinten und trotzdem noch 5:3 gewonnen. Und das Kölle keine Übermannschaft ist, haben wir ja vor knapp 3 Wochen gesehen.

    UNVEU

  • Verschenktes Spiel. Wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, warum es Fußballer anscheinend einfach nicht begreifen, dass Punkte gegen "kleine" Mannschaften in der Endabrechnung das gleiche wert sind wie die errungenen Punkte gegen Spitzenteams.

  • Gegen diese minderbemittelte Truppe ist ein 0:0

    dafür bekommst du von mir ein klares :thumbdown:

    denn das ist sandhausen keinesfalls. die spielen ordentlichen fussball, seit jahren schon. und holen dabei enorm viel heraus. natürllich nicht mit den überfussballern und offensivspektakel, aber die wissen auch sehr gut, wie man zweitligareif gegen den ball tritt. meinen respekt haben sie auf jeden fall.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Hab "nur" die letzten 30min gesehen aber letztlich ein fast zu erwartendes Ergebnis. Beide Teams mit Fokus auf guter Defensivarbeit und somit dann halt auch wenig Chancen auf beiden Seiten.

    Unser Spiel ähnelte im Ansatz auch den letzten Partien ( insbesondere vs.Aue ).

    Diesmal hat es vorne halt nicht gereicht - die wenigen Situationen vorm gegnerische Kasten musst du bei dieser Spielweise konsequent nutzen ( Prömel ist das leider nicht gelungen ). Unsere Flügel heute sehr harmlos und da muss es halt funktionieren...schnelles Umschalten + Tempo + präzise Pässe haben wir heute nicht wirklich aufs Grün bekommen und dann geht so ein Ding halt 0:0 aus - egal ob es nun Sandhausen ist oder nicht. Den Punkt buchen wir ein und gut ist. Wieder kein Tor zugelassen pack ich auch mal auf die Habenseite.


    Zuhause gegen die Zebras den Away-Punkt vergolden und allet wird jut.


    EISERN in die Runde und n schönen Restsonntag gewünscht.

  • Reklame:
  • 8 Punkte nach vier Spielen, genau wie letzte Saison... ein geiles Spiel auswärts (Ingolstadt/Köln), ein geiles Spiel zuhause (Kiel/Pauli) und der Rest, naja... nach der Pause hatten wir gegen Düdo verloren, diesmal zuhause gegen Dusiburg sollten wir mehr rausholen, um dann mit nem guten Gefühl nach Bielefeld zu fahren..

    Eisern!

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • mit ein bisschen Glück einen Punkt erarbeitet!

    Gott sei Dank wurde die schlechte Leistung von

    UNS nicht bestraft.

    Urs, mach wat mit den Jungs

    sonst kommt die Bestrafung rückwirkend. dit willst

    Du und WIR bestimmt nicht.



    EISERN :opi:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Dit erwartete, schwere, zähe Spiel jeht 0:0 aus. Mehr als jerecht. Außer Giki war keener heute jut, auch nich unser Uffstiegsaspirant Redondo.


    Duisburg muss und wird besser werden :schal:

  • Gegen diese minderbemittelte Truppe ist ein 0:0

    dafür bekommst du von mir ein klares :thumbdown:

    denn das ist sandhausen keinesfalls. die spielen ordentlichen fussball, seit jahren schon. und holen dabei enorm viel heraus. natürllich nicht mit den überfussballern und offensivspektakel, aber die wissen auch sehr gut, wie man zweitligareif gegen den ball tritt. meinen respekt haben sie auf jeden fall.

    Und sie haben, laut Kommentator, die beste Zweikampfquote der Liga. Und das wundert mich ehrlich gesagt nicht, wenn man die spielen sieht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Na ja, man muss die nicht unnötig hochjubeln. Mit etwas mehr Cleverness hätten die das Ding gewonnen.

    ohne frage, wenn man nicht gut spielt, dann muss du einfach auch clever sein. eine standardsituation rausholen und verwerten. das wäre dann optimal. gelang uns eben nicht.

    aber sandhausen wird nicht unnötig hochgejubelt, wenn man annerkennt, dass sie es (für ihre verhältnisse) gut machten und in einigen punkten heute einfach besser als wir waren.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Punkt auswärts bei einer Truppe, wo wir selten gut aussahen. Allet jut. Die Zentrale mit Zulj muss sich auch erst mal finden. Dass Kroos weicht, war genau so vorhergesagt, wie vorherzusehen. Wir sind auf dem Weg. Ein Heimspielsieg gegen Duisburg, den ich mindestens mal für möglich halte, würde einen guten Start manifestieren.

  • Reklame: