1. FC Magdeburg - 1. FC Union Berlin

  • Nochmal zum Thema WR Mail.

    Mein Vorschlag, bleibt zu Hause, verbarrikadiert euch, wenn möglich baut ne Mauer!

    Denn....wir holen euch nicht nur aus unseren Bauernkneipen und verruchten Absteigen raus, verprügeln Euch, eure Greise und Gehandicapte, ....

    NEIN wir kommen auch zu euch nach Hause, zünden eure Villen an, vergewaltigen eure Frauen, verschleppen eure Kinder und feiern danach mit eurem WR!!!

    Man man wie kann im Vorfeld nur solch Haß geschürt werden????

    Da hab ich kein Verständnis!

    Und das Schlimme daran, viele glauben diesen Scheiß!!

    Ansonsten wer den Mut aufbringt trotz allem ins Bauernland zu kommen, ich wäre bereit euch Abfahrt Burg Ost Geleitschutz zu geben!!!

    Nur ernstgemeinte Zuschriften und bitte kein Haßmails!

  • ich sprach 1. von der AF und 2. von "gefühlt". deine beispiele, die man an einer hand abzählen kann, stammen alle von auswärts. ich weiß selbst, dass vereinzelt solche fahnen mal aufgehängt wurden, aber die hingen dann selten für lange; in Osnabrück z.b. war sie nach der halbzeit weg.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Atze65


    .....Man man wie kann im Vorfeld nur solch Haß geschürt werden????......


    Das schlimme ist auch, das viele von den Magdeburgern glauben, das der Hass von uns Unionfans breitgetreten wird.

    Ich weiß ja nicht ob das alles so toll ist, irgendetwas zu schüren und auf Krawall gebürstet zu sein, gerade was die berühmten "Ost"Derbys angeht. Passieren kann überall was, doch oft wird, wenn was passiert, medienmäßig dann alles ausgeschlachtet und viele sind dann auch noch Stolz drauf. Wie ich schon geschrieben habe, man könnte ja mal beweisen, das es auch ohne Zoff geht, wäre wünschenswert!

  • 1.FC Magdeburg gg. 1. FC Union Berlin: 0 - 3

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • ich sprach 1. von der AF und 2. von "gefühlt". deine beispiele, die man an einer hand abzählen kann, stammen alle von auswärts. ich weiß selbst, dass vereinzelt solche fahnen mal aufgehängt wurden, aber die hingen dann selten für lange; in Osnabrück z.b. war sie nach der halbzeit weg.


    EISERN

    Meine Antwort zu Ente gelesen?!

  • Hast Du was gegen die wahre Borussia aus Mönchengladbach? Wenn ja, dann sage es hier oder schweige für immer!

    UNVEU

    Richtige Stuten sind mir lieber als junge Fohlen !!! Ansonsten kann ick mit DENEN nüscht anfangen!

    Grüße aus der Börde! ...


    Als "Normalo"gehste nich zu solchen 20 Zentner-Typen hin und sagst, sie sollen sich verpissen.

    Doch, kannste - weil - die Verstehen nur diese Sprache! Ick habe noch zu alten BFCern Kontakt, die lachen sich eigentlich über "SOLCHE" tot und schütteln nur den Kopf! Dieses Rumgeschwuchtel hat es früher auch nicht gegeben! Vielleicht die paar gute Aktionen mit Bo-City während und nach der Wendezeit! Und wenn überhaupt, dann waren die "Eisern Berlin" Zeiten wohl die sinnvollsten Jahre !!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • ich sprach 1. von der AF und 2. von "gefühlt". deine beispiele, die man an einer hand abzählen kann, stammen alle von auswärts. ich weiß selbst, dass vereinzelt solche fahnen mal aufgehängt wurden, aber die hingen dann selten für lange; in Osnabrück z.b. war sie nach der halbzeit weg.


    EISERN

    Zu 1,) Sowas gab es sehr wohl auch mal in unserem Stadion. Ich erinnere mich da recht deutlich an einen Typen mit Hammer-Zirkel-Ährenkranz auf dem T-Shirt. Da fühlte ich mich dann schonmal bemüßigt, persönlich bei ihm vorstellig zu werden um ihm die Meinung zu geigen.

    Deine eigentliche Aussage, die sich wohl auch in 2. manifestiert, bleibt von solchen vereinzelt aufgetretenen Widerlichkeiten aber unberührt und völlig korrekt:

    :grumbleUnion ist KEIN Ostalgieverein!:opi:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ...und entscheidend ist doch auch, wie mit einzelnen geistig Rückwärtigen umgegangen wird...Keine 3min würde so ein Lappen am Zaun hängen, falls er das überhaupt bis dahin schafft!

    Woanders ist das kombinierte Hammer-Zirkel-Ekelkranzgebinde Teil der etablierten Zaunfahnen(un)kultur!!:dash

  • Und 962 Otto I.

    Das Domareal echt beeindruckend. Und vielleicht treffen wir ja auch einen alten stets treuen und loyalen Torwart wieder.

    Und Punkt (e) nehmen wir auch noch mit

  • Reklame:
  • Reklame: