FC Erzgebirge Aue - 1. FC Union Berlin

  • Pauli ist in der Tabelle bis morgen erstmal vor uns. Das muß aufhören! Sofort!


    Unentschieden haben wir für diese und für die nächste Spielzeit ja wohl erstmal genug.


    Also klare 3 Punkte, denn wer da oben mitspielen will, darf in Aue keine Punkte liegen lassen. Da habe ick die 2 verlorenen Punkte von Magdeburg noch im Jedächtnis.

  • Hoffentlich. Heute hat auf FB jemand gefragt ob Aue/Union n Hochsicherheitsspiel ist, aus Sorge ob es da Bier gibt. Ich habe überlegt zu antworten dass es Aue ist und nich DD. Habs mir gekniffen.

  • Reklame:
  • Klar wirds schwer in Aue, die Hinrunde ist vobei aber nen bisschen Schwung sollte noch drin sein. 8)

    Sogar nen Auswärtssieg, 1-2 ist mein Tipp. :schal:

    Rafal darf aber natürlich jerne wieder nullen. :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ziemlich linke Nummer. Die Frage wieso du einen Tag vor dem Spiel den Schal inne stecken hast sollte aber auch erlaubt sein. Einfach im Hotel liegen lassen kann sowas nicht passieren. Ja klar, man rechnet nicht mit so 'nem linken Ding. Aber ich hatte auch so meine Erfahrungen mit Schachtern. Meinen paar Schachter-Freunden ist die Szene genau wegen sowas peinlich.

  • Gibt es irgendwas wichtiges zur Parkplatzsituation zu wissen, oder hat jemand einen recht guten Plan wie man stressfrei wieder Richtung Singen kommt?

    Gibt 'nen Gästeparkplatz, von dort ist Busshuttletransfer vor und nach dem Spiel. Sollte relativ zügig gehen, Busse zum Parkplatz fahren nach dem Spiel als erstes, dann die zum Bahnhof.

  • So ein Scheiß kann leider immer und űber all passieren. Selbst in der Berliner S Bahn 😎, in Köln oder Dortmund.


    Wenn nachher der JWD Pokal vergeben wird kann ja mal dezent auf die Möglichkeit Schalrűckgabe hingewiesen werden. Mit dem Verständnis dafür das der Scheisser wenigstens mal eine Nacht an nem heiligen Unionschal schnuppern durfte...


    Vor Jahren auch mal erlebt, AF, ne Aue Familie irrt bei uns umher und landet (ehemaligen) Eingang Waldseite. N paar fragend Blicke, ein Sprocke der an dem Wismut Schal rumzottelte und 2 große und gut genährt Unioner die der Family Geleitschutz zum Gästeeingang gaben...


    Waren erst auf ein Idioten unter 20000 gestoßen, hoffe das es dir auch so geht das du jetzt nur noch den guten Schächten begegnest.


    Allen waway Fahrern eine gute Fahrt und super Suport und Punkt(e) mitgebracht....


    N Traum wäre wenn heute abend kurz vorm Ende des Weihnachtssingen die erfolgreiche Mannschaft in der AF auf der Haupttribűne n triumphalen Empfang bekommt (die können dann schon mal Űben)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Vllt auch Mal 'n Bier weniger trinken und dafür den einen oder anderen Euro spenden. Die Szene von Aue sammelt für's Erzgebirgshospiz in Erlabrunn. Spendenbox auch im Gästeblock. Leider erst jetzt erfahren.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Heute mit den beiden Sebastians in der Startelf. Parensen und Busk nicht im Kader.

    Kein Innenverteidiger auf der Bank und Parensen als Allzweckwaffe auch nicht.

    Es sollte sich kein Innenverteidiger verletzen oder rot bekommen. Mutig.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Diese Aufstellung ist eine klare Ansage, welches Ziel in Aue ausgegeben ist. Heißt natürlich, dass wir im Verbund gut arbeiten müssen, damit die Wege im Mittelfeld nicht zu groß werden. Aber die Jungs brauchen sich ja nicht zu schonen, wenn ich unsere Bank so betrachte.

  • Reklame: