Union Trikot 19/20 macron, die letzte

  • Nein, das hat er gesagt, weil er Realist ist. Übrigens hat er nicht gesagt, dass der Urlaub nach einer Saison zu Ende sein muss. Oder?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Genau deshalb wurde ein "potenterer Sponsor" ausgewählt. ;):grumble

  • So ist es. Ich sehe unseren Hauptsponsor ja auch kritisch. Aber aus einem anderen Gesichtspunkt. Wie lange hat es denn gedauert bis der 1.negative Artikel über Aroundtown in der Presse war? 2-3 Tage nach Veröffentlichung? Meinte die B.Z. man müsse Aroundtown kritisch beäugen und direkt dazu erwähnen das es der Union Hauptsponsor ist.


    Genau deshalb sehe ich es kritisch. Jeder scheiß Pressefetzen, der irgendwas negatives über die Wohnsituation in Berlin bringt, der irgendwas über Aroundtown oder Grand City bringt, der haut da auch Union mit rein. Passt nicht wirklich zum Image das wir vertreten, möglich auch das genau so etwas, in Zeiten wo Ahnungslose rum rennen, Unterschriften zur Enteignung der Deutschen Wohnen sammeln (ohne dabei zu merken, das die Deutsche Wohnen dabei Mio € in den Arsch geblasen bekommen, die dann für sozialen Wohnungsbau fehlen) und Tausende genauso ahnungslos sind und auch noch unterschreiben, ja dann denke ich über Jahre könnte Union mit diesem Hauptsponsor doch den Einen oder Anderen Kratzer erhalten. Das ist meine Sorge dabei.


    Das sich das Trikot verkauft.. War doch klar. Die die meckern der Sponsor geht ja so überhaupt rein gar nicht kaufen doch trotzdem. Ist doch Union, ist doch erstes Mal Bundesliga überhaupt. Da kann man schon Mal "vergessen" das man mit dem Hauptsponsor vorne drauf sogar noch Werbung für die läuft, die man hier anzählt. :rofl: So sehr wie hier protestiert wurde, hätte die Meldung eigentlich lauten müssen "wir haben doppelt so viele Trikots am ersten Verkaufstag verkauft als letzte Saison im ersten Monat - allerdings 95% der Trikots ohne Brustsponsor." War ja aber doch nicht so.:rofl:


    Mich würde jetzt nur noch interessieren wie viele von denen, die hier gemeckert haben jetzt doch ein Trikot MIT Hauptsponsor haben?! Schätze 75%, 25% werden sich wohl doch selbst treu sein und sagen Sponsor Kacke ich kaufe keins.


    Aber wie Kacke wir RB finden haben wir ja auch 2Mal gezeigt, hingefahren sind wir trotzdem und werden es wieder tun.:rofl:

    Nur Zuhause überlasse ich denen das Feld nicht!:opi:

  • Übrigens hat er nicht gesagt, dass der Urlaub nach einer Saison zu Ende sein muss.

    Ich meine zu erinnern, dass neben Kleine Brötchen auch von 1 Jahr Urlaub die Rede war... LANGE isses her.... :rolleyes:


    und wir werden uns nicht von Westen kaufen lassen.... 8)

  • Reklame:
  • Das stimmt.

    Schade, dass Layenberger weg ist. Und vielleicht mehr...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Wie sehr steigt denn die Chance zum Klassenerhalt durch den neuen Sponsor?

    Kann man diese Mehreinnahmen? aufwiegen mit ein Gentner plus vielleicht noch ein Bülter oder war es eher weniger Ware?

  • Das Geld des Hauptsponsors ist doch im Gesamtetat ein eher kleiner Posten, angesichts der stark gestiegenen Fernsehgelder.

    Die Bedeutung wird hier doch teilweise arg übertrieben.

    Durch einen aufgeblähten Kader ist das Geld schnell ausgegeben.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Mein Urlaub ist immer sehr schnell vorbei,würde auch immer gerne verlängern:schal:

    Und mit dem neues Sponsor steigt die Chance! ;)


    Bei Union!


    ...ist dem so? An anderer Stelle wurde rechnerisch nachgewiesen, dass sich die - aufgrund fehlender konkreter Angaben - angenommene Erhöhung des Sponsoringanteil des neuen Haupsponsors im Promillebereich bewegt.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • @Weissensee


    Schade das du in deinem Frust beleidigend gegen Andersdenkende wirst und auch schade das dir hier soviele dafür applaudieren. Ich zähle mich zu den Leuten die sich meiner Meinung nach ebenfalls um das Vorankommen des Vereins mit meinen Möglichkeiten bemühen. Ich habe die Ehrennadel vom Verein nicht für den Smalltalk hier mit euch bekommen. Bei mir geht immer ein Teil meines Urlaubs drauf wenn der Verein nach Hilfe anfragt. Trotzdem nehme ich mir das Recht heraus bestimmte Dinge auch kritisch zu begleiten und auch anzusprechen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Seine ablehnende Haltung zum Brustsponsor oder zum optischen Eindruck der Saison-Trikots zum Ausdruck zu bringen, ohne gleich hier ans Kreuz genagelt zu werden, sollte auch bei Union2.0 noch möglich sein. Auch Minderheiten-Meinungen hatten hier einst Platz.

    • Offizieller Beitrag

    Seine ablehnende Haltung zum Brustsponsor oder zum optischen Eindruck der Saison-Trikots zum Ausdruck zu bringen, ohne gleich hier ans Kreuz genagelt zu werden, sollte auch bei Union2.0 noch möglich sein. Auch Minderheiten-Meinungen hatten hier einst Platz.

    Das wird (hoffentlich) auch so bleiben. Allerdings darf man dann auch nicht traurig sein, wenn einer Meinung widersprochen wird.


    Und ja, ich fand bspw. die Auswahl der Interview-Beiträge, die "Knut-TV" in einer kurzen Zusammenfassung brachte, schon sehr einseitig. So, als wenn man selbst eine vorgefertigte Meinung unterlegen und transportieren wollte ...

  • Reklame:
  • also das dritte will ick lieber nich kommentieren - das rote und weiße find ick janz ok!

  • Seine ablehnende Haltung zum Brustsponsor oder zum optischen Eindruck der Saison-Trikots zum Ausdruck zu bringen, ohne gleich hier ans Kreuz genagelt zu werden, sollte auch bei Union2.0 noch möglich sein. Auch Minderheiten-Meinungen hatten hier einst Platz.

    :thumbup:


    Ist aber nix neues. Andererseits sollte man es auch nicht so hoch hängen oder sich einen Kopf machen aufgrund mehrerer Dislikes. Man nimmt hier auch leider vieles zu ernst.

    Aber wie heißt es so schön

    "Wer ein Problem mit mir hat kann es gern behalten, es ist ja seins". ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Daß eine Meinung auch Gegenmeinungen provoziert ist m.M.n. Grundlage jeder Diskussion. Daß Vertreter einer Minderheitsmeinung es dann schwer haben, liegt wohl in der Natur der Sache.

    Das Problem hier im Forum sind nicht gegensätzliche Meinungen, sondern der Umgang einiger damit.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Wer hier oder da die Mehrheit hat ist mir erstens meist gar nicht so klar und zweitens Zitat von U. L. so ungefähr : lekken sie sich selbst denn ein meinen Arsch kommst de eh nicht ran.

  • Eigentlich wollten wir ja nur ein Jahr Urlaub machen.

    Wer is wir?

    Die Ewiggestrigen!

    Die Urlaubsaussage ist Stand vor fünf Jahren, wenn nicht noch eher.

    Aktuell lautet das Ziel, Etablierung von Union unter den Top 20 in Deutschland und das bedeutet, Union als Erstligist, der bei einem eventuellen Abstieg sofort wieder DIREKT in die Bundesliga aufsteigt.

    Diese Aussage/Zielsetzung des Präsidenten ist nun auch schon wieder einige Jahre alt, sodaß sie mittlerweile bei allen hätte ankommen können.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: