1. FC Union Berlin - Jahn Regensburg

  • 1. FC Union Berlin gg. Jahn Regensburg: 4-0

    Auf welcher Grundlage fußt Dein Tipp, an den Leistungen der letzten 2 - 3 Spielen kann es eher nicht liegen.

    Ich bin da deutlich realistischer. Nach den letzten beiden Spielen könnte es, wenn es gut läuft, ein Unendschieden werden. Wenn es ganz gut läuft kann es ein 2:1 werden.

    4:0 ist absolut unrealistsch. Wenn es dazu kommen sollte würde ich mich sehr freuen & fragen ob ich nicht träume

    Sag mal, ich habe was von einer Sitzplatzkarte Bundesliga gehört oder willst du nächste Saison noch stehen?:P;)

  • 1. FC Union Berlin gg. Jahn Regensburg: 4-0

    Auf welcher Grundlage fußt Dein Tipp, an den Leistungen der letzten 2 - 3 Spielen kann es eher nicht liegen.

    Ich bin da deutlich realistischer. Nach den letzten beiden Spielen könnte es, wenn es gut läuft, ein Unendschieden werden. Wenn es ganz gut läuft kann es ein 2:1 werden.

    4:0 ist absolut unrealistsch. Wenn es dazu kommen sollte würde ich mich sehr freuen & fragen ob ich nicht träume

    Als ich hier noch derartige Tipps abgegeben habe, haben wir wenigstens, wenn auch nicht wirklich überzeugend, unsere Punkte geholt. Dann fing ich an, in deinem Sinne realistischer zu tippen, seitdem fehlen die Punkte. Ich hoffe, mit diesem Tipp meinen Beitrag zum Erfolg zu leisten, auch wenn es am Ende nur einen knappen Sieg gibt.;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • die hoffnung sacht 2-1 ...


    ... is übrigends so, dass regensburg bei nem eigenen sieg nach dem spieltag 4 punkte hinter platz drei steht, also letzte chance für die, hoffentlich sind die da nich mehr motiviert als wir, die wir diesen (nur) halten wollen!

  • Auf welcher Grundlage fußt Dein Tipp, an den Leistungen der letzten 2 - 3 Spielen kann es eher nicht liegen.

    Ich bin da deutlich realistischer. Nach den letzten beiden Spielen könnte es, wenn es gut läuft, ein Unendschieden werden. Wenn es ganz gut läuft kann es ein 2:1 werden.

    4:0 ist absolut unrealistsch. Wenn es dazu kommen sollte würde ich mich sehr freuen & fragen ob ich nicht träume

    Sag mal, ich habe was von einer Sitzplatzkarte Bundesliga gehört oder willst du nächste Saison noch stehen?:P;)

    Ich habe mich seelisch und moralisch auf stehen eingerichtet. Ich hoffe den Aufstieg noch zu erleben solange ich ohne Rollator kommen muß ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • 2.

    Absenkung des Wortschatzes auf den Traversen aufs nötigste.

    Kein ohhohoh, kein wunderschön oder andere Lyrik.

    Lediglich die wichtigsten Signalwörter wie Eisern, Union, F.tz., Schieß, hau ihn um und einige wenige Ergänzungen....im Notfall reicht auch Aaaaaaahhhhh.

    F-C-U FußballClub Union Berlin geht auch brachial ansonsten schreib den Leuten nicht die Beleidigungen vor, sondern lass ihrer Kreativität freien Lauf. :rofl:

    Achja: p.c. wäre Genderfot..:rofl:


    Aber genau so wird ein Schuh draus, hauptsache brachial laut und kein schalalala.

  • Häng das in die Kabine. Am besten, schon am Donnerstag, DonnersDach:opi::schal:

    Oder gib's Rafa direkt in die Hand.


    Damit es nicht Regensgurg wird, sondern ein Heimsieg, mit breiter Brust ... :schal:

    Rafa brauchste das nicht zu geben, ich sah das Glühen in seinen Augen.....:opi:

    Hab Rafa kurz vorm Dresden Spiel beim Tanken getroffen bzw kam er rein und schnappte sich den Kicker während ich auf meinen Kaffee wartete. Also so entspannt wie er wirkte, bleibt unser Kasten die nächsten 6 Spiele auf jeden Fall sauber, dit is Fakt.

  • Reklame:
  • Der Jahn hat am letzten Spieltag sein Saisonziel erreicht, die 40- Punkte-Marke erreicht und überschritten. Wie ich Mannschaft und Trainer einschätze, werden sie es nun nicht dabei belassen, sondern jeden weiteren Moment in dieser Liga befreit und in vollen Zügen auskosten wollen. Erst recht an einem Freitagabend in der Alten Försterei.

    Union muss sich auf einen besonders lustvoll auftretenden Gegner einstellen, der sicher keinen abendlichen Sommerfußball anbieten wird und für den ab sofort das nächste Spiel nicht das schwerste, sondern das schönste ist.

    Für Union wird das aus meiner Sicht der endgültige Charaktertest in dieser Saison.

    Saisonziel erreicht .......lustvoll und befreit finde ich interessant..... und auch, dass....ab sofort das nächste Spiel nicht das schwerste, sondern das schönste ist. Der Druck ist ja gerade die heiße Diskussion hier im Forum. Hat Union davon nun zu viel, oder brauchen sie noch ne Schippe.... ?

  • Reklame:
  • Ich kann mir gut vorstellen, dass Freitag mal wieder ein Spiel kommt, wo wir um den Sieg richtig kämpfen und den Kampf auch gewinnen.

    Ich hoffe es.

    UNVEU

    die Ergebnisse vom HSV & MSV sollten uns eine Warnung sein,keiner ist unschlagbar und die Siege hat schon gar keiner gepachtet.....

    Also die Töppen extra fest geschnürt und auf sie mit Gebrüll..........:opi::schal::opi::tor::tor::tor:

  • ...wie man´s auch dreht....wenn nicht endlich wiedermal 3 punkte daheim eingepackt werden, dann können wir uns entspannt den aufstiegskampf ohne unser mitwirken anschauen...


    ...wobei...bleibe dabei...ich muss nicht dringend rauf, in die 1 BL :opi:

    You‘ll Never Drink Alone


    This is VOLXROAD….allet jut meets ois guad

  • ...wie man´s auch dreht....wenn nicht endlich wiedermal 3 punkte daheim eingepackt werden, dann können wir uns entspannt den aufstiegskampf ohne unser mitwirken anschauen...


    ...wobei...bleibe dabei...ich muss nicht dringend rauf, in die 1 BL :opi:

    Selbst bei einer Niederlage wäre man noch gut im Rennen um den Reli-Platz. Ansonsten Daumen hoch!

  • Reklame: