SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • Tore: Abdullahi + Polter nach Einwechslung

    Endstand: 0:2



    EISERN :daumen:

    :schal: :daumen: :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Na dann wird es nichts mit dem Joker- Tor!:opi:8o:schal:

    Ne, aber muss man immer bis zum Schluss zittern? Du weißt, wir sind in dem Alter wo man auch schnell mal ein Herzkasper bekommen kann, also erste Halbzeit muss eine Führung her- aber noch so wie in Heidenheim. ;)

  • Tendenziell wäre mal wieder ein Sieg dran.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Na dann wird es nichts mit dem Joker- Tor!:opi:8o:schal:

    Ne, aber muss man immer bis zum Schluss zittern? Du weißt, wir sind in dem Alter wo man auch schnell mal ein Herzkasper bekommen kann, also erste Halbzeit muss eine Führung her- aber noch so wie in Heidenheim. ;)

    Was soll ich da sagen. ich habe ca. 10 Jahre Vorsprung vor Euch.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Info aus Fürth:


    Am Samstag steht der IKEA-Parkplatz leider nicht als Gästeparkplatz zur Verfügung!

    9-Sitzer-Busse können den Gästeparkplatz direkt am Stadion nutzen (begrenzt verfügbar!).

  • Info aus Fürth:


    Am Samstag steht der IKEA-Parkplatz leider nicht als Gästeparkplatz zur Verfügung!

    9-Sitzer-Busse können den Gästeparkplatz direkt am Stadion nutzen (begrenzt verfügbar!).


    Sonstige Ausweichmöglichkeiten mit PKW?

  • Reklame:
  • Warum soll denn die Luft raus sein? Sind immer noch noch 5 Spiele und der Aufstieg noch drin!


    Eisern Union!

    Sag mal so Offensiv & Hurra Fußball sieht anders aus!

    Die letzten Spiele waren alles andere als Aufstiegsfußball.

    Wenn die "Wende" kommen soll sollte sie in Fürth her.

    Erstaunlich ist nur das wir noch Dritter sind 😉

  • Info aus Fürth:


    Am Samstag steht der IKEA-Parkplatz leider nicht als Gästeparkplatz zur Verfügung!

    9-Sitzer-Busse können den Gästeparkplatz direkt am Stadion nutzen (begrenzt verfügbar!).


    Sonstige Ausweichmöglichkeiten mit PKW?

    einfach rechtzeitig da sein und im Wohngebiet kostenfrei parken, findest du eigentlich immer was.

    Bei IKEA kannst du auch parken, wenn du kein B auf dem Nummernschild hast oder der fussballbezug nicht offen erkennbar ist.

    Alternativ bliebe noch der RUAG Parkplatz, der kostet aber.

  • Sonstige Ausweichmöglichkeiten mit PKW?

    einfach rechtzeitig da sein und im Wohngebiet kostenfrei parken, findest du eigentlich immer was.

    Bei IKEA kannst du auch parken, wenn du kein B auf dem Nummernschild hast oder der fussballbezug nicht offen erkennbar ist.

    Alternativ bliebe noch der RUAG Parkplatz, der kostet aber.

    RUAG wusste ich, auch das der kostet, daher meine Frage.

    Ansonsten vielen Dank für die Auskunft.:thumbup:

  • Reklame:
  • Ich erwarte nüscht!

    Die letzten Spiele haben mich doch (reichlich) desillusioniert.

    Wer auf die letzten 30 Minuten gegen Regensburg abstellt, der ignoriert, dass wir hinten lagen und nichts mehr zu verlieren hatten - wir MUSSTEN kommen...

    Deshalb sehe ich (relativ emotionslos) einem Unentschieden entgegen.

    ABER:

    Häufig wird es gut, wenn man nichts erwartet....


    Den mir bekannten Auswährtsfahrern zu diesem Spiel wünsche ich eine gute Fahrt und ein paar schöne (Oster-)Tage - habt Spaß Jungs (und Mädchen)! Ich gucke mir derweil noch ein wenig London an (das neue Tottenham-Stadion ist leider noch nicht zu besichtigen - stand eigentlich auf‘m Plan, schade).

  • Vergesst es nicht es ist unser Angstgegner ( einer v. vielen )

    Natürlich brauchen wir den Sieg und ich hoffe es auch, aber nach den letzten Leistungen Über 90 Minuten fehlt mir der Glaube. Unentschieden . 2 zu 2.

  • Reklame: