Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Schade. Kiel würde ich den Aufstieg wirklich gönnen.

    Auf den neuen Auswärtsblock wäre ich neugierig, gern auch bei Sauwetter wie beim letzen Mal.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • So wie Kiel unabhängig vom Ergebnis heute gespielt hat, erwarte ich deren Aufstieg und würde mir das auch wünschen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • hab die ergebnisse des spieltages fast so erwartet, inkl. dem hsv... seit ner woche hab ich das 4x42 szenario kommen sehen!

    glaube aber trotzdem auch eher, dass kiel es schaffen wird. in fürth ist schon sehr unangenehm. gebe ihnen gute chancen auf einen der beiden direkten plätze.

    angesichts der punkte konstellation ist natürlich alles nicht mehr als kaffeesatzleserei...

    aber der HSV macht wieder spaß! :saint:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Kiel, Fürth und Bochum steigen auf, der HSV, S04, BCC , Nürnberg, Pauli, Düsseldorf, H96 und Bielefeld können eine fetzige 2. BL spielen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • och wenn dit jetzt pro aue is, aber wat für eene kacke is dit denn

    da werden denen 2 tore wegjenommen wejen millimeter im abseits und denn so een dreck durch elfer hinten in kiel

  • Leider haben inzwischen viel zu Viele diesen scheiß VAR als "Gerechtigkeitsfaktor" hingenommen. Ich bekomme bei solch knappen Entscheidungen gegen die Offensive nur noch das kotzen! Und mit Gerechtigkeit hat das Alles nichts zu tun!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Leider haben inzwischen viel zu Viele diesen scheiß VAR als "Gerechtigkeitsfaktor" hingenommen. Ich bekomme bei solch knappen Entscheidungen gegen die Offensive nur noch das kotzen! Und mit Gerechtigkeit hat das Alles nichts zu tun!

    Stimmt,allerdings hab ich HZ 2 nicht gesehen. Das 1. Tor war allerdings klares Abseits. Da hätte man den VAR gar nicht gebraucht.

  • Strategisch sehe ich den 1:0 Sieg durchaus positiv, denn die Störche aus Kiel als Mitkonkurrent vom HSV ist schon spannender, als den hinterherhechelden Schachtscheisser, für die weder nach oben noch nach unten noch was geht, die Punkte zu lassen.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Aue hatte recht schnell den Anschluß an die Tabellenspitze, in dieser Saison, verloren. Aue landet im Stabilen Mittelfeld.


    Ich bin mir ziemlich sicher das der HSV es dieses mal schafft aufzusteigen. Zwar ist der HSV nicht die Übermannschaft der Liga, die Verfolger aber auch nicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • och wenn dit jetzt pro aue is, aber wat für eene kacke is dit denn

    da werden denen 2 tore wegjenommen wejen millimeter im abseits und denn so een dreck durch elfer hinten in kiel

    Das erste Ding war schon deutlich und mitnichten 'ne Millimeterentscheidung. 'n richtiger Linienrichter sieht sowas auch.


    Beim 2.bin ich bei dir. Sowas kann das menschliche Auge gar nicht wahrnehmen, erst recht in laufender Bewegung. Sowas gehört nicht geprüft und fertig. "Schön" auch der Kommentar in der Sportschau dazu: "..damit die Abseitsstellung WOHL richtig." Also trotz VAR und Superslowmotion noch unsicher...

  • Für mich glasklarer Elfmeter! Verstehe da Aytekin nicht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: