Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Reden wir mal wieder über den Fußball…


    Darmstadt mit starker erster Hälfte, Pauli hat sich auch in Halbzeit 2 ergeben und hofft auf Gnade, Darmstadt gewährt ihnen dies - momentan.

    Darmstadt damit auch Tabellenführer dieser wohl besten „Liga2“ :rofl: weil Regensburg Hamburg stark macht.

  • Reklame:
  • Für mich maximal ein taktisches Foul von Anfang; gelbe Karte hätte gereicht.

    Mal unabhängig vom Dokument: Er hat beschissen (betrogen) und die Konsequenzen gezogen (bekommen?). Erstmal alles gut.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ja, 5 Jahre wegsperren den pöhsen pupen.


    Neben wem wohnst du lieber, Ali der mit seinen Freunden regelmässig Frauenbelästigt aber nen sauberen Inpfpass hat (weil Familie Impfzentren betreibt), oder neben nen Anfang, der um sich frei bewegen kann, EVENTUELL nen falschen Impfpass nutzte?


    Genauso Fall Heness der keinen so geschädigt hat, dass eine Nacht im Knast gerechtfertigt wäre, solange Körperverletzer und Illegale sich in DEU frei tummeln dürfen.


    Und das sind nur Prombeispiele, für unbekannte gilt das gleiche und das selbe.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • das könnte das Ende der Trainerkarriere von Herrn Anfang sein. Hätte der idiot doch bei einer Doktorarbeit beschissen, dann könnte er zumindest noch Regierender Bürgermeister von Groß Berlin werden.:)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Lilien, watt zum Gärtner...Reschpekt!


    Und Aue moppt sich hoch, schön!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Du bist doch der der keine ungespritzten neben sich im Stadion haben will (von dir kam ein "gut so" zu solcher Forderung) das hat mich enttäuscht.


    Der eine will keine neben sich stehen haben -an der frischen Luft-die kein Medikamententest mitmachen wollen, der andere FRAGT nur, ob das Fälschen eines Scheiss Impfpasses schlimmer ist, als Frauen belästigen oder Körperverletzungen, was in DEU NICHT zu Haftantritten führt, und oft mit Bewehrung, und Fingerzeigen geahndet wird (sofern Fester Wohnsitz) , und nein ich habe NICHT geschrieben #ALLE Ali s machen das, aber unter Sexualdelikten und Messerstechereien sind die Alis überprozentual vertreten, ist aber nur "rechte Hetze" denn die Kriminal Statistik erstellen auch nur rechte Hetzer, gelle?


    Bist doch selber nenn Islamkritiker, warum jetzt so zahm?


    Ohne Jahn und Paderborn, ne ziemlich geile Topp 8 da in der Liga.


    Mist, jetzt doch noch Themenbezug. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ja, 5 Jahre wegsperren den pöhsen pupen.


    Neben wem wohnst du lieber, Ali der mit seinen Freunden regelmässig Frauenbelästigt aber nen sauberen Inpfpass hat (weil Familie Impfzentren betreibt), oder neben nen Anfang, der um sich frei bewegen kann, EVENTUELL nen falschen Impfpass nutzte?


    Genauso Fall Heness der keinen so geschädigt hat, dass eine Nacht im Knast gerechtfertigt wäre, solange Körperverletzer und Illegale sich in DEU frei tummeln dürfen.


    Und das sind nur Prombeispiele, für unbekannte gilt das gleiche und das selbe.

    Sorry, aber du bist inzwischen wirklich jenseits von Gut und Böse.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wenn sich Stieler schon diese Situation ansieht muß er gelb wegen Schwalbe geben und niemals Elfer für Werder. Ich will nicht von Skandal reden aber das war ein Unding und der lächerlichste Elfer ever.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn sich Stieler schon diese Situation ansieht muß er gelb wegen Schwalbe geben und niemals Elfer für Werder. Ich will nicht von Skandal reden aber das war ein Unding und der lächerlichste Elfer ever.

    Vollste Zustimmung!

  • Reklame:
  • Nachdem der VAR bei unserem Spiel heute mal wieder ein paar Pluspunkte sammeln konnte kam vorhin der nächste riesige Griff ins Klo. Unfassbar was da in Bremen passiert ist.

  • Mir unklar, warum das reinlöffeln des Balls mit dem Unterarm des Werder-Spielers kein Handspiel ist. Und das wird noch mit nem Schwalben-Elfer belohnt und Schalke um 2Punkte betrogen.

  • Mir unklar, warum das reinlöffeln des Balls mit dem Unterarm des Werder-Spielers kein Handspiel ist. Und das wird noch mit nem Schwalben-Elfer belohnt und Schalke um 2Punkte betrogen.

    Nach mehrmaliger Ansicht der fraglichen bewegten Bilder halte ich es nicht für ausgeschlossen, daß der Bremer in dieser Szene leicht am Fuß berührt wurde, was zum Straucheln und schließlich zum Fall desselben geführt haben könnte. Der Vorwurf der Schwalbe erscheint mir damit nicht hundertprozentig sicher berechtigt zu sein.

    Von einer klaren Fehlentscheidung des Schieris kann in dieser Szene aber nicht die Rede sein, sodaß das Eingreifen des Kellers aus meiner Sicht hier nicht erforderlich war.

    All das ist aber völlig belanglos, da der Bremer den Ball vorher an die Hand bekam und da sind die Regeln eindeutig. Dieses nicht zu berücksichtigen ist ein Skandal.

    Auch wenn mir Werder persönlich lieber ist, als Schalke...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Für mich ist das mehr als ein Skandal.... Dit ist ein ganz klares Handspiel , dit kann man im Spielgeschehen übersehen.

    Aber wenn da 5 Leute im Keller sitzen und sich dit auch noch 20x anschauen, sehe ich es als vorsätzlich und bewusst herbeigeführte Fehlentscheidung.... Und da drücke ich mich gerade noch höflich aus. Das ist doch nachprüfbar falsch! Das muss doch Konsequenzen haben! Sonst ist es doch offensichtlich..... Ich würde beim nächsten Spiel mit diesem Schiedsrichter nicht auflaufen, bis Ersatz da ist. Pfui, die sollten sich eigentlich was schämen.

    Wenn er ihn trifft wäre es im Nachhinein eventuell ein Foul.... auch wenn ein lächerliches.

  • Reklame: