Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Naja, Betrug wäre es wenn es Bewiesen wäre, ist es aber offensichtlich nicht. Und solange wie der Zirkus schon geht passt Posse glaube ganz gut.

    Dann sind die ganzen flüchtlinge von 2015 ,die hier illegal sind weil kein ,Pass,

    Auch bloss eine Posse

    Wenn ein Gericht entscheidet das kein hinreichender Tatverdacht besteht hat man das erstmal zu akzeptieren ob einem das passt oder nicht.

    Zu deiner eigentlichen Frage, siehe Beitrag #4467, einfach mal pragmatisch denken. Wir schieben Leute aus formalen Gründen ab, obwohl sie sich integriert haben, hier leben, arbeiten und Steuern zahlen. Bei anderen die sich nicht integrieren wollen, von Sozialhilfe leben und im besten Fall noch kriminell sind ist der Staat dann aber nicht so hartnäckig.

  • Warum trägt Justitia eine Augenbinde,

    weil sie unabhängig vom Volkswillen entscheidet,

    der zumeist ein Ideologie-Wille ist und bleibt!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • impliziert aber natürlich nicht, daß ich mich, wenn mir nix nachzuweisen ist an die gesetze gehalten habe, darum gings, und da spreche ich aus erfahrung 8o

    Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

    George Orwell in "1984"

  • Reklame:
  • aus der vier buchstabenzeitung 🤔


    "Er soll sich 2011 zum zwei Jahre älteren

    Daffeh gemacht haben, um schon in der 1.

    Liga in Gambia und später Nigeria spielen zu

    dürfen. Bei der Einreise nach Deutschland

    nahm er dann 2015 wieder seine wahre

    Identität an.

    Das würde erklären, warum der Fußball-

    Profi Daffeh seit 2015 wie vom Erdboden

    verschluckt ist und Jatta hier eine Mail-

    Adresse auf den Namen Daffeh nutzte."

    Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

    George Orwell in "1984"

  • Unschuldig bis zum Beweis der Schuld. Findest du spätestens dann auch gut, wenn du selbst betroffen bist.

    Ich werde dich bei passender Gelegenheit an diesen - natürlich richtigen - Beitrag erinnern.

    Kannst du gern machen. Sollte sich seine Schuld doch noch erweisen, wird er die entsprechenden Konsequenzen tragen müssen.

  • Dann sind die ganzen flüchtlinge von 2015 ,die hier illegal sind weil kein ,Pass,

    Auch bloss eine Posse

    Wenn ein Gericht entscheidet das kein hinreichender Tatverdacht besteht hat man das erstmal zu akzeptieren ob einem das passt oder nicht.

    Ich habe grundsätzlich erstmal einen Scheissdreck zu akzeptieren, so rein als Privatperson.

    Das meine Akzeptanz bzw. das Fehlen derselben für den weiteren Verlauf völlig irrelevant ist, steht auf einem anderen Blatt und hat auch seine Richtigkeit.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Ich will auch mal kurz meinen Senf abgeben.


    Kurz gefasst steht meinen Informationen zufolge hier eine offizielle Aussage des Staates Gambia (Bestätigung der vorliegenden Passdokumente) gegen diverse und in meinen Augen auch überzeugende Sachargumente (die Aufzählung erspare ich mir mal).


    Entschieden wurde die Sache vor einen Amtsgericht, mit der ausdrücklich genannten Möglichkeit des Einspruchs durch die Staatsanwaltschaft, was in meinen Augen die Möglichkeit des Verschiebens in die nächsthöhere Instanz mit sich bringen würde.


    Meinen Gedanken waren, dass ich es für möglich halte, dass der Amtsrichter (vermutlich in Absprache mit seinem Amtsgerichtspräsidenten) so entschieden hat, um eine von seinem Gericht ausgehende Auseinandersetzung auf Staatsebene (Vorwurf: Gambia stellt falsche Pässe aus -->"diplomatische Verwicklungen") zu vermeiden und das Ganze eine Ebene höher abzuladen.

    Für die Unabhängigkeit der Justiz wäre das natürlich ein fatales Signal.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Wenn man das Zitat von davidsonblacklabel nimmt, dann hat Jatta ja nicht die deutschen Behörden angelogen, sondern die in Gambia/Nigeria. Da ist dann die Frage, inwieweit man ihn dafür belangen kann und will.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Er verschleierte aber auch hier seine Identität.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Entweder man hat Gesetze, an die es sich zu halten gilt, oder man kann es sich sparen.

    Ein Gesetzesverstoß konnte ihm nicht nachgewiesen werden. Er hat sich also an die Gesetze gehalten. Punkt.

    Weil das Gericht halt beschlossen hat, völlig offensichtliche Indizien zu ignorieren und die Dokumente eines "Shithole country" mit hoher Korruption völlig bizarrerweise als hinreichenden Beweis für seine Identität anzusehen.

  • … der war gut. (Fett Markiertes) Hatte einen schönen Lachanfall am Abend. Danke dafür.

    Zu meiner "Verteidigung"…. https://www.dw.com/de/eugh-deu…ehl-ausstellen/a-48897628

  • Reklame: