Ewige Tabelle der 1.Bundesliga

  • Das...


    ...war das Ziel für diese Saison. DIESER Mannschaft traue ich sogar ne Zugabe zu :hail.

    11 Punkte, da müsste schon eine kleine Leistungsexplosion kommen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das...


    ...war das Ziel für diese Saison. DIESER Mannschaft traue ich sogar ne Zugabe zu :hail.

    Hatte auch ich am Anfang der Saison ins Auge gefasst, Haching zu überholen. Also noch 1 Punkt. Damit ist der Abstieg verhindert und wir sind am Ende der Saison das beste Team, daß nur 2 Saisons in der Liga gespielt hat. Alles andere ist Zugabe und es ist noch einiges drin.:hail:schal:

  • Da...


    ...hast du eigentlich recht. Aber ich hab mal bis Montag Nachmittag nur das Scheibentelefon. Da weiß ich nicht, wie ich das hinbekomme :gamer:dash.

  • Reklame:
  • Um...


    ...zum Thema zurück zu kommen: die beiden Punkte zum Saisonstart haben uns an Neunkirchen vorbei gebracht. Nun gilt es, sich recht schnell an den WSV heranzupirschen, um dann an ihm vorbei zu ziehen und die Lilien anzugreifen.

  • Reklame:
  • --- EINHUNDERT--- 100 verdammte punkte haben wir mit dem heutigen tag eingesackt ! wahnsinn, eben noch nach dem 0-0 gegen den VFB Stuttgart auf den rasen gerannt und nun schon diesen meilenstein mit diesem hammertor eingerissen.

    ..... weiter gehts. immer weiter. TOP 40 heisst das nächste ziel.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • --- EINHUNDERT--- 100 verdammte punkte haben wir mit dem heutigen tag eingesackt ! wahnsinn, eben noch nach dem 0-0 gegen den VFB Stuttgart auf den rasen gerannt und nun schon diesen meilenstein mit diesem hammertor eingerissen.

    ..... weiter gehts. immer weiter. TOP 40 heisst das nächste ziel.

    Und wenn Behrends Lattenknaller auch noch reingeht, haben wir auch 100 Tore.

    So nur 99. Dann eben in Meenz

  • --- EINHUNDERT--- 100 verdammte punkte haben wir mit dem heutigen tag eingesackt ! wahnsinn, eben noch nach dem 0-0 gegen den VFB Stuttgart auf den rasen gerannt und nun schon diesen meilenstein mit diesem hammertor eingerissen.

    ..... weiter gehts. immer weiter. TOP 40 heisst das nächste ziel.

    Von Null auf Hundert in 2,12 Saisons!:thumbup::schal:

  • Wuppertaler SV kassiert. Jetzt 41. :thumbup:


    ... mit 27-22-26 (101-110 Tore, 103 Punkte).


    Nun, die Jagd ist auf: SV Darmstadt 1898.:grumble



    Eisernst

    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information.

    Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • gleichzeitig bedeutet 27-22-26, dass wir erstmalig ein positives verhältnis aufweisen! mehr siege als niederlagen, und das nach über 2 jahren, das ist schon eine ganz fette leistung, die unsere truppen da hingelegt haben. :hail

    und für mich noch etwas erwähnenswerter als das überholen vom wsv, das ja sowieso zwangsläufig gekommen wäre.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Wuppertaler SV kassiert. Jetzt 41. :thumbup:

    Was noch dadurch aufgewertet wird, dass Wuppertal in ihrer 1. Bundesligasaison richtig erfolgreich war mit Platz 4 in der Abschlusstabelle (bzw. sogar Platz 2 nach 29 Spieltagen). In den beiden Spielzeiten danach hat WollSV allerdings insgesamt weniger Punkte geholt als in ihrem 1. Buli-Jahr.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame: