2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • ... in Regensburg wird der Name Sebastian Stolze als Neuzugang bei Union gehandelt.

    Mal sehen, was an dem Gerücht dran ist. :nixweiss:

    :gamer

    Also seine pure Statistik ist erstmal beeindruckend:

    30% Torbeteiligung bei nur 70% Spielbeteiligung macht 40% auf 100.

    Wo das Tor steht und wie das Runde ins Eckige kommt, weiß er offensichtlich.

    Spielen sehe habe ich ihn allerdings (bewusst) nie.

  • 8 Tore 7 Vorlagen diese Saison.

    Spielt i.d.R.auf Rechtsaußen.


    Ein User aus Regensburg hat bei tm.de bestätigt, das Stolze unterschrieben hat bei uns.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Arne Feick's Vertrag in Heidenheim wird nicht verlängert. Wäre einer für die Außenbahn.

    Was bin ich froh, dass die Kaderplanung bei uns in anderen Händen liegt 😉

    Abgesehen davon, dass ich dessen Leistungen in den letzten 1-2 Jahren nur bedingt für zweit(!)ligatauglich halte, möchte ich diesen Vogel wegen seines dümmlichen Auftretens (auch schon bei Bielefeld und Aalen) nicht mit einem Uniontrikot geadelt sehen.

    Das war ja daher auch ein offensichtlicher Witz von mir.

  • Reklame:
  • Die neuen Transfers dürften davon abhängig gemacht werden, ob Düsseldorf und Bremen beide nach unten müssen.
    Dort dürfte das größte und günstige Angebot liegen, weil glaube nicht alle Spieler einen Vertrag für die zweite Liga haben und somit glaube ablösefrei sind. (Ich weiß es nicht genau)


    Auch wenn er bestimmt wieder kritisch betrachtet wird aber einen Bittencourt würde doch schon gerne bei uns im offensiven Mittelfeld sehen.

  • Reklame:
  • 8 Tore 7 Vorlagen diese Saison.

    Spielt i.d.R.auf Rechtsaußen.


    Ein User aus Regensburg hat bei tm.de bestätigt, das Stolze unterschrieben hat bei uns.

    Das solche Interna aber auch immer durchsickern, ts...:)

    ich habe nicht gesagt das es stimmt, sondern lediglich weitergeleitet.


    Das Argument des User ist auch aberwitzig. "Ich lebe in Regensburg"...


    Na dann. Wissen wir Unioner alles über Hertha :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gikiewicz kriegt in Augsburg einen Drei-Jahres-Vertrag. Ich freu mich nicht, dass er bei einem direkten Konkurrenten unterschrieben hat - aber so ist das Geschäft. Nach der Koubek-Pleite wird denen Gikiewicz wie ein Schnäppchen vorkommen, auch wenn sie nun 5 Keeper unter Vertrag haben...

  • Gikiewicz kriegt in Augsburg einen Drei-Jahres-Vertrag. Ich freu mich nicht, dass er bei einem direkten Konkurrenten unterschrieben hat - aber so ist das Geschäft. Nach der Koubek-Pleite wird denen Gikiewicz wie ein Schnäppchen vorkommen, auch wenn sie nun 5 Keeper unter Vertrag haben...

    https://m.augsburger-allgemein…-Augsburg-id57627031.html

  • Gikiewicz kriegt in Augsburg einen Drei-Jahres-Vertrag. Ich freu mich nicht, dass er bei einem direkten Konkurrenten unterschrieben hat - aber so ist das Geschäft. Nach der Koubek-Pleite wird denen Gikiewicz wie ein Schnäppchen vorkommen, auch wenn sie nun 5 Keeper unter Vertrag haben...

    Ich lach mich fast kaputt...

    3 Jahre, da weiß man doch an was es gelegen hat wieso er hier nicht unterschrieben hat. Vonwegen wirtschaftlich wie der Verein sagte oder Gieke selbst mit zu wenig Wertschätzung kommentierte. Bin mir gerade echt nicht sicher, ob Augsburg soooo viel mehr zahlt. Denke wirklich die 3 Jahre werden der Punkt gewesen sein.


    Die hätte er hier ohne Klausel nicht bekommen. Gibt halt nur Verträge für Liga 1 und 2. Hoffentlich steigt Augsburg nächste Saison ab, dann würde man sehen ob Gieke wirklich nicht für Liga 2 unterschreibt und dann ablösefrei wäre.:D

  • Gikiewicz kriegt in Augsburg einen Drei-Jahres-Vertrag. Ich freu mich nicht, dass er bei einem direkten Konkurrenten unterschrieben hat - aber so ist das Geschäft. Nach der Koubek-Pleite wird denen Gikiewicz wie ein Schnäppchen vorkommen, auch wenn sie nun 5 Keeper unter Vertrag haben...

    Ich lach mich fast kaputt...

    3 Jahre, da weiß man doch an was es gelegen hat wieso er hier nicht unterschrieben hat. Vonwegen wirtschaftlich wie der Verein sagte oder Gieke selbst mit zu wenig Wertschätzung kommentierte. Bin mir gerade echt nicht sicher, ob Augsburg soooo viel mehr zahlt. Denke wirklich die 3 Jahre werden der Punkt gewesen sein.


    Die hätte er hier ohne Klausel nicht bekommen. Gibt halt nur Verträge für Liga 1 und 2. Hoffentlich steigt Augsburg nächste Saison ab, dann würde man sehen ob Gieke wirklich nicht für Liga 2 unterschreibt und dann ablösefrei wäre.:D

    Und seine Kinder werden nach --Berlinisch-- noch eine weitere "Sprache" (Mittelbairisch) lernen müssen,

    ganz im Sinne einer umfassenden Bildung und Erziehung ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Das sind aber Schwaben^^. Die lernen dann eher schwäbisch.

  • Und seine Kinder werden nach --Berlinisch-- noch eine weitere "Sprache" (Mittelbairisch) lernen müssen,

    ganz im Sinne einer umfassenden Bildung und Erziehung ;)

    Das sind aber Schwaben^^. Die lernen dann eher schwäbisch.

    Wäre genauso wenig schön! ;)

  • Hätte zumindest gedacht, dass er nicht innerhalb der BL wechselt. Aber sooo ist er für mich "verbrannt". :evil:

    Deshalb hoffe ich, das morgen Busk steht, der es, abgesehen davon, auch verdient hätte.

    UNVEU

  • Und seine Kinder werden nach --Berlinisch-- noch eine weitere "Sprache" (Mittelbairisch) lernen müssen,

    ganz im Sinne einer umfassenden Bildung und Erziehung ;)

    Das sind aber Schwaben^^. Die lernen dann eher schwäbisch.

    Biste dir da sicher... ;)


    https://t1p.de/f7sd

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • xanten dort steht erstmal:

    morgen mein letztes Spiel für Union.....

    er sollte also den Kasten hüten.

    Find ich der Sache wegen auch sicherer.

    Rafal muss morgen nochmal die Sau rauslassen und den Bauern ihr erbrochenes in die Mundwinkel treiben.


    3 Jahre Augsburg, ist mal amtlich! Dann kann er mit 35 hoffentlich zufrieden die Handschuhe an den Nagel hängen.


    Rafal wird dem Reuter gesagt haben, .....hörren zu Kollega, würde ich angeboten von die andere Verein machen bitte teraz 3 fertig...... kurewa.

    Reuter antwortet,mit nem Kuli auf nem Block kritzelnd, ob des Deutsch-Polnischen Dialektes. ..... Ei Ei Ei.

    Und was macht Rafal? Meldet Vollzug mit 3 Jahren Laufzeit.


    Ach ich gönne es ihm, jeden Tag des Vertrages, jeden einzelnen Cent.

    Nun hat er bis ans Karriereende ausgesorgt, das passt. Dafür gibts nun andere Hürden, die Mut undTapferkeit abfordern.

    KinoPublikum, der Dialekt-ach Gott-das arme Kind. Schnell mal nen polnischen in die Heimat machen? Fällt wohl flach.


    Ich bleibe dabei, für mich der Garant für unseres größten Erfolges und nochn Jahr Urlaub oben drauf. Für mich der beste Keeper nach Wolfgang Matthies.


    4 Keeper die haben jetzt schon auf der Rolle? Ich kenne einen (BC) Club, der hat auch 4, aber Trainer. Wat für Hobbys die alle so haben ..........


    Scheisse das deine obligatorischen 2 Jahre schon um sind😢 Bleib gesund und fit du Sturkopf.

    Die 6 Punkte kannste aber knicken, Null, Zero, nüscht is.

    Fettes Dziękuję für alles👍

  • Reklame: