• Nun denn, Willkommen!


    Auch wenn mir nachfolgende Aussagen, aus einem TM-Interview, nicht so wirklich schmecken:

    „Natürlich muss ich spielen, wenn ich tatsächlich den Verein wechseln sollte.

    Es macht keinen Sinn zu sagen: Ich verlasse Liverpool für einen schlechteren Verein, und dort bin ich dann auch nur die Nummer zwei.“


    Ob Du die Nummer eins oder zwei bist, liegt (nur) an Dir, nicht am Verein.

    Also bitte Demut und Leistung!


    Aber da Du Dich mit dem „schlechteren Verein“ ja schon geirrt (oder korrigiert ;)) hast - wirst Du das andere hoffentlich auch (schnell) begreifen... - wenn nicht kann Dir das Taiwo gerne erklären - der scheint deutlich erdnäher zu kreisen...

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich hoffe meine Skepsis ist unberechtigt.


    Ich wünsche Loris eine neue Erfahrung: Fans, die hinter ihm stehen, auch wenn's mal nicht so gut läuft.


    Nanana. Schon vergessen wie die Liverpoolfans nach dem verlorenen CL-Finale reagierten?

    Nee, hab ich nicht. Aber das Leben besteht nicht nur aus Final-Abenden...

  • Kruse, Karius...watt kommt als näxtes?


    Stand jetzt haben mir Neven und Gente besser gefallen, so als BL-Promis.


    Aber ihre Chance, soll n se haben, wenn wir so weiter machen wie in München-Gladbach, dann könnte es ooch ohne die beiden reichen. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ... janz schön viel Lametta im Wohnzimmer, aber juht, wer sich in unserem Glanze Sonnen will, muss auch wat kieken lassen. Also Loris - Deine Chance, ein wahrer Fußballgott zu werden!


    U.N.V.E.U. ... Dein nächstes Tattoo? 8o

  • Reklame:
  • Was ich ja mal ganz stark von Loris finde ist, daß er den Namen von seinem Opa Karl aus Dankbarkeit ihm gegenüber sich hat tätowieren lassen.

    Fragt sich, welchen Wert das hat, wenn man dermaßen zugehackt ist. Irgendwie ein Tatoo von vielen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Eisern und Willkommen bei uns.

    Ich hoffe sehr das Du bei uns wieder zu alter Stärke zurück finden kannst um all den Experten zu zeigen das Union jeden Besser machen kann wenn er es will.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

    Einmal editiert, zuletzt von TROjaner ()

  • Ich bin jetzt erstmal häppi, dass Union mit 2 Torhütern in die Saison geht, die beide Bundesliganiveau nachgewiesen haben.


    Von dem ausgehend was ich als Sofa-Coach gestern von Karius gesehen habe, dürfte es auch für ihn schwer sein an den sehr konstanten und immer motivierten Rafa der Vorjahre ranzukommen.


    Ob es reicht an Luthe vorbeizuziehen wird man sehen. In den kommenden 2 Wochen rechne ich noch nicht mit einem Einsatz.


    Für ihn und für uns hoffe ich, dass er hier seinen unerbittlichen eisernen Ehrgeiz entwickelt.


    Vorschusslorbeeren gibts nicht. Aber dafür volles Vertrauen, dass er in Berlin das Maximum aus sich herausholt und ein Teamplayer wird.

  • Luthe: super Keeper, Manschaftsspieler, sozial engagiert, klasse Typ.

    Passt perfekt zu Union!


    Karius: überschätzter Goalie, Poser, Selbstdarsteller.

    Was wollt ihr mit so einem?

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Reklame:
  • Luthe: super Keeper, Manschaftsspieler, sozial engagiert, klasse Typ.

    Passt perfekt zu Union!


    Karius: überschätzter Goalie, Poser, Selbstdarsteller.

    Was wollt ihr mit so einem?

    Wenn du schon rummotzen musst, dann belass es bitte bei deinen Augsburgern!

    In Köpenick schätzen wir Willkommenskultur. Klappt zwar nicht immer, aber externe Hilfe benötigen wir nicht.

    (mit deiner Einschätzumg zu Luthe liegst du richtig)

  • Auch wenn ich weiterhin denke, er wird nie ein richtiger Unioner: erstmal willkommen und ich hoffe, du kannst mir das Gegenteil beweisen.


    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    Es gibt soviele Idioten und man muss sich zwangsweise mit ihnen abgeben :fressehalten:

  • Auch wenn ich weiterhin denke, er wird nie ein richtiger Unioner: erstmal willkommen und ich hoffe, du kannst mir das Gegenteil beweisen.


    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    Es ist nur eine Jahresleihe, und das auch noch in diesen "eingeschränkten" Zeiten. Wenn Karius das "normale" Unionumfeld incl. vollem Stadion erleben könnte, würde er zumindest etwas Wunderschönes für seinen weiteren Lebensweg mitnehmen. ;)


    Aber auch hier: Willkommen!

  • Seine Frage ist aber nicht unberechtigt - also was wir mit ihm wollen. Das Einzige was für mich Sinn ergibt wäre eben: wir brauchten 'nen weiteren Keeper um Moser ausleihen zu können und Karius übernimmt die Rolle von Nicolas. Backup, falls sich die Nr. 1 verletzt auf höheren Niveau als Busk für 'nen schmalen Taler (Liverpool zahlt ja den Großteil des Gehalts).

    Wenn man Aussagen von seinem Trainer bei Besiktas her nimmt ist er eigentlich das Gegenteil von dem was wir sonst so suchen. Bei Besiktas soll er die ganze Zeit wie ein Fremdkörper gewesen sein.


    Ich tu mich schwer mit der Verpflichtung, zumal Luthe bisher wirklich nicht schlechter als Gieke ist. Nichtsdestotrotz hat auch Karius seine Chance bei uns verdient. Daher auch von mir ein eisernes Willkommen.

  • Reklame:
  • Luthe: super Keeper, Manschaftsspieler, sozial engagiert, klasse Typ.

    Passt perfekt zu Union!


    Karius: überschätzter Goalie, Poser, Selbstdarsteller.

    Was wollt ihr mit so einem?

    gib ihm doch erst mal eine Chance?! Wer weiß denn schon so genau, was da überall gelaufen ist. Und vielleicht entwickelt sich ja alles richtig positiv für ihn? Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen und freue mich, dass er uns mit Luthe sicher viele schöne Spieltage bescheren wird.

  • Einen Tag nachdem wir Karius verpflichtet haben, scheinen laut Kicker bei Bayern Nübel und Ulreich frei zu werden.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Einen Tag nachdem wir Karius verpflichtet haben, scheinen laut Kicker bei Bayern Nübel und Ulreich frei zu werden.

    Das Ullreich nicht Nummer 3 sein möchte war klar. Er verdient aber bei Bayern 5 Millionen. Für uns also niemals eine Option.


    Nübel ist die Nummer 2 in München. Wie kommst Du auf Wechselabsichten?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Einen Tag nachdem wir Karius verpflichtet haben, scheinen laut Kicker bei Bayern Nübel und Ulreich frei zu werden.

    Das Ullreich nicht Nummer 3 sein möchte war klar. Er verdient aber bei Bayern 5 Millionen. Für uns also niemals eine Option.


    Nübel ist die Nummer 2 in München. Wie kommst Du auf Wechselabsichten?


    Ich hatte es im Kicker gelesen, finds aber nicht mehr, hier aber in ähnlicher Form:


    https://www.abendzeitung-muenc…ber-leihe-nach-art-544463

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: