2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Pawel Wszolek


    Der Deal befindet sich laut ‚Meczyki.pl‘ „auf der Zielgeraden“ und geht über die Bühne, „wenn nichts Unerwartetes passiert“. Wszolek erzielte in der abgelaufenen Saison fünf Tore für Legia und gab sechs Vorlagen. Bislang lief er elfmal in der polnischen Nationalmannschaft auf.

  • Pawel Wszolek


    Der Deal befindet sich laut ‚Meczyki.pl‘ „auf der Zielgeraden“ und geht über die Bühne, „wenn nichts Unerwartetes passiert“. Wszolek erzielte in der abgelaufenen Saison fünf Tore für Legia und gab sechs Vorlagen. Bislang lief er elfmal in der polnischen Nationalmannschaft auf.

    Durch seine vielseitige Einsetzbarkeit in der Offensive ist das sicher ein sehr sinnvoller Transfer. Ablösefrei obendrein und auch für Puchacz ist das mit Blick auf die Integration sinnvoll. Ähnlich wie bei Musa und Haraguchi. Wenn der Sommer vorbei ist gehen wir Ruhnert-neuert (Iserlohner Slang für "runderneuert") in die neue Spielzeit.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Pawel Wszolek


    Der Deal befindet sich laut ‚Meczyki.pl‘ „auf der Zielgeraden“ und geht über die Bühne, „wenn nichts Unerwartetes passiert“. Wszolek erzielte in der abgelaufenen Saison fünf Tore für Legia und gab sechs Vorlagen. Bislang lief er elfmal in der polnischen Nationalmannschaft auf.

    Durch seine vielseitige Einsetzbarkeit in der Offensive ist das sicher ein sehr sinnvoller Transfer. Ablösefrei obendrein und auch für Puchacz ist das mit Blick auf die Integration sinnvoll. Ähnlich wie bei Musa und Haraguchi. Wenn der Sommer vorbei ist gehen wir Ruhnert-neuert (Iserlohner Slang für "runderneuert") in die neue Spielzeit.

    Ich nehme an Du meinst Endo und Haraguchi.;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Also ich weiß nicht... als Integrationshelfer und Spieler für die Breite wohl okay, zumal mit geringem Risiko. Aber in der Spitze sollten wir schon auch noch versuchen, uns weiter zu verstärken. Dursun wäre ein Anfang.

  • Pawel Wszolek


    Der Deal befindet sich laut ‚Meczyki.pl‘ „auf der Zielgeraden“ und geht über die Bühne, „wenn nichts Unerwartetes passiert“. Wszolek erzielte in der abgelaufenen Saison fünf Tore für Legia und gab sechs Vorlagen. Bislang lief er elfmal in der polnischen Nationalmannschaft auf.

    Durch seine vielseitige Einsetzbarkeit in der Offensive ist das sicher ein sehr sinnvoller Transfer. Ablösefrei obendrein und auch für Puchacz ist das mit Blick auf die Integration sinnvoll. Ähnlich wie bei Musa und Haraguchi. Wenn der Sommer vorbei ist gehen wir Ruhnert-neuert (Iserlohner Slang für "runderneuert") in die neue Spielzeit.

    Bewirbst Du Dich damit um den Preis des innovativsten Wortspiels?:D

    WWEL

  • Also ich weiß nicht... als Integrationshelfer und Spieler für die Breite wohl okay, zumal mit geringem Risiko. Aber in der Spitze sollten wir schon auch noch versuchen, uns weiter zu verstärken. Dursun wäre ein Anfang.

    Jetzt werd mal nicht zu ungeduldig. ;) Erstmal Nationalspieler, dann Liga 2- Spieler. ;) Denke mal, der Pole wäre der Ersatz für Musa. Schlechter kann der Pole jedenfalls nicht sein. :)

  • Also ich weiß nicht... als Integrationshelfer und Spieler für die Breite wohl okay, zumal mit geringem Risiko. Aber in der Spitze sollten wir schon auch noch versuchen, uns weiter zu verstärken. Dursun wäre ein Anfang.

    Jetzt werd mal nicht zu ungeduldig. ;) Erstmal Nationalspieler, dann Liga 2- Spieler. ;) Denke mal, der Pole wäre der Ersatz für Musa. Schlechter kann der Pole jedenfalls nicht sein. :)

    Na Moppi hat im anderen Thread ja angedeutet, dass Musa bleibt. ;) Fände ich aber gar nicht einmal so schick.

  • Reklame:
  • Das hat Dir wer verraten?

    Ich spekuliere ins Blaue, genauso wie das KT und alle anderen in diesem Thread.

    Das KT spekuliert nicht, es weiß.

    Hatte bei der Parkplatz-Party eine Unterredung mit dem Kopf des Teams. Und was soll ich sagen?! Unsere Moppeligkeit nannte sogar Quellen!!! Es gibt nur gewisse Verschwiegenheitsklauseln, weshalb hier und dort auch Mal eine Falschinfo gestreut werden muss. ;)Die Quellenangabe konnte auch nur weiter gegeben werden, weil die Geschichte lange durch ist.


    Mit diesem Fachwissen ist es also auch nicht verwunderlich daß moppi auch immer die Richtung der Ziele korrekt angeben kann. Er war nicht zufällig der Erste, der 2019 als Aufstiegsjahr nannte. Und diese Saison?! Gut, seine 24 Punkte unterm Baum wurden knapp verfehlt. Aber auf den Hinweis das die 24 Punkte Kurs auf Europa bedeuten meinte er das dies durchaus drin ist. Alles hier im Forum nachzulesen. Und wo stehen wir nun?! Naaaa?!

  • Reklame:
  • veritas bist Du jetzt der Zuständige Presse- und Öffentlichkeitsmitarbeiter des KT?


    Dann erkläre bitte die Arbeitmechanismen und die Arbeitsmittel. Welcher Kaffee wird für den Satz verwendet aus dem man liest oder ist die Kugel aus Kristallglas?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das KT spekuliert nicht, es weiß.

    Oder aber, das KT weiß, dass es spekuliert. ;)

    Das KT hat alles, was eine Sekte ausmacht. Kommst du damit persönlich in Berührung (wie auch immer), bist du in Gefahr. Bist du auf der Suche nach Antworten, um so mehr.

    Belastbare Antworten gibt's nur vom 'Wahren KT"! Und das steht für

    gewöhnlich nicht an einem Jahrmarktsstand.8)

  • veritas bist Du jetzt der Zuständige Presse- und Öffentlichkeitsmitarbeiter des KT?


    Dann erkläre bitte die Arbeitmechanismen und die Arbeitsmittel. Welcher Kaffee wird für den Satz verwendet aus dem man liest oder ist die Kugel aus Kristallglas?

    Nichts dergleichen. Ich hatte nur ein ernsthaftes Gespräch mit moppi und wollte wissen wieso das KT oft so nah und doch so fern ist.8)

    Mich kann sich das KT doch gar nicht leisten. Mit bisschen Schoki bin ich zumindest nicht zu ködern.:D

  • Reklame: