2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Reklame:
  • Ick würde in Sachen Musa mal die Kaffekasse durchzählen.

    Mein Gefühl sagt mir, beim nächsten Einsatz knippst er!

    Momentan würde ich ausgerechnet die beiden Stürmer am Liebsten halten, wo wir keine Kaufoption haben.

    Taiwo und Musa sehe stärker als Joel. Dazu jünger und entwicklungsfähiger.

  • Reklame:
  • Es ist wahnsinnig schwer zu sagen... Heute fand ich pojanpahlo eher besser als Musa, letzte woche war es andersrum. Und ja, irgendwie fange ich auch an, chancentod awoniyi zu vermessen, ob seiner Präsenz, seines antritt und seiner Beteiligung ins Spiel...

    Die betreffenden Personen werden schon die richtigen Entscheidungen treffen - hoffe ich.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Es ist wahnsinnig schwer zu sagen... Heute fand ich pojanpahlo eher besser als Musa, letzte woche war es andersrum. Und ja, irgendwie fange ich auch an, chancentod awoniyi zu vermessen, ob seiner Präsenz, seines antritt und seiner Beteiligung ins Spiel...

    Die betreffenden Personen werden schon die richtigen Entscheidungen treffen - hoffe ich.

    Was heißt Chancentod... Ihm müsste nur Mal jmd erklären, das er auch 'nen Vollspann hat. Dann sieht da vieles besser aus. Natürlich erst nach dem Kauf, sonst wird er zu teuer.:D


    Aber ja, Taiwo hat starke Anlagen. Nur der Abschluss eben.:wacko:

    Aber er rackert und kämpft und vorallem reißt er oft Löcher für andere und das bewusst. Und hat eben immer so ein schelmisches Lächeln drauf, den kann man nur mögen.:D

  • Eine Verpflichtung von Musa und Taiwo sehe ich nicht als utopisch an.

    Das wären dann meine Wunschspieler für den Sturm, wenn es finanziell machbar wäre.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Es ist wahnsinnig schwer zu sagen... Heute fand ich pojanpahlo eher besser als Musa, letzte woche war es andersrum. Und ja, irgendwie fange ich auch an, chancentod awoniyi zu vermessen, ob seiner Präsenz, seines antritt und seiner Beteiligung ins Spiel...

    Die betreffenden Personen werden schon die richtigen Entscheidungen treffen - hoffe ich.

    Ich kann die "gedämpfte" Begeisterung für Pojampahlo nicht so ganz teilen...

    Was bei Awoniyi dagegen möglich ist, hat er u.a. gegen die Bayern gezeigt: Boateng wie eine lästige Fliege abgeschüttelt, Alaba ins Leere laufen lassen, Neuer auf den falschen Fuss "verladen"... es fehlte "nur" der erfolgreiche Abschluss...;(...aber er ist noch jung und lernfähig, dazu körperlich robust und durchsetzungsfähig...

    Zu Musa habe ich - bis auf die zwei guten Chancen von gestern - noch überhaupt keine Meinung...:/

  • Ich fand, dass Musa gestern fing an seine Qualität zu zeigen. Leider sind seine Hände zu viel unterwegs. Wenn er etwas ruhiger bleibt, trifft er. Sein Zuckrerpass auf Endo letztes Spiel nicht zu vergessen.

  • vor allem sollten wir Spieler verpflichten, die völlig verletzungsfrei sind und niemals durch Karten gesperrt werden....und kosten dürfen sie auch nichts....:crazy

    dürfen die dann sogar fussballerisches niveau mitbringen? weil, das wären dann ja schon wieder vier dinge auf einmal. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Gerade ne Postkarte aus dem Urlaub vom KT bekommen. Die Jungs arbeiten im Hintergrund heftig an gewohnt messerscharfen Analysen und trefflichen Inhalten.

    Wie das so ist, es ist etwas durchgerutscht, Musa bleibt und er macht noch 3 Buden diese Saison!

  • Gerade ne Postkarte aus dem Urlaub vom KT bekommen. Die Jungs arbeiten im Hintergrund heftig an gewohnt messerscharfen Analysen und trefflichen Inhalten.

    Wie das so ist, es ist etwas durchgerutscht, Musa bleibt und er macht noch 3 Buden diese Saison!

    passt uff, schneidet euch nicht ins eigene fleisch. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: