1. FC Union Berlin - FC Bayern München

  • Bayern, Dead Bull, Leverkusen und Stuttgart sind die Mannschaften gegen die wir in der Bundesliga noch keinen Punkt geholt haben.

    Geht also gegen Bayern mit einem Punkt los, gegen Hertha hat man ja gesehen das jede Serie Mal reißt.


    Und eigentlich liegen uns die Spiele wo uns keiner auf der Rechnung hat. Mit dem aktuellen Lazarett hat uns erstrecht niemand auf der Rechnung. Also Feuer frei.

    haben wir gegen den vfb in liga 1 noch nie geschafft?! skandal! was für luschen bei uns. ;)

    Echt Mal. Sofort alle raus oder so! Wie der männliche Klaus sagen würde.^^

    Aber erst nach 'nem ordentlichen Straftraining.

  • Bayerns Priorität in dieser Woche wird eindeutig bei der Meisterschaft liegen. das Spiel in Moskau werden sie noch weniger ernst nehmen, als das in Madrid. Und machen wir uns nichts vor, in Moskau gewinnen sie auch mit dem B-Team.

    Das wichtigste für uns wird sein, nicht mit einer Hirnhälfte schon beim Dienstagabendspiel zu sein und an etwas Zählbares zu glauben. Wunder gibt es immer wieder. Es beginnt bei 0:0.

  • Ich denke das wir dieses Jahr leider keinen Punkt mehr holen.
    Und falls der harte Lockdown kommt wird das das letzte Spiel gewesen sein für dieses Jahr.
    Ohne Andrich und Kruse gibt es ja neue motivierte Spieler die hoffentlich das Bein nicht so hochheben, nach der 2 Ermahnung vom schwarzen Mann.
    Der Torwart wird hoffentlich Karius heißen!

  • Reklame:
  • Die Bayern nehmen uns ernst ;)


    Heute in der CL ist Lewandowski gar nicht erst im Kader.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn Bremen bei den Bayern 1 Punkt holen kann, dann können wir zu Hause auch 3 Punkte holen. R. Andrich und M. Kruse zu ersetzen ist schwer, aber jammern hilft auch nicht, ist die Chance für andere Spieler sich zu zeigen und in die Uniongeschichtsbücher zu kommen.

  • Die Bayern nehmen uns ernst ;)


    Heute in der CL ist Lewandowski gar nicht erst im Kader.

    Alaba auch nicht im Kader.

    Die Nationalspieler Gnabry, Coman und Pavard auf der Bank.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • 1:0

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Es würde mich nicht wundern, wenn für uns diesmal was Zählbares rausspringt. Vielleicht gar nicht so schlecht, mal ohne Max zu spielen. Jetzt müssen die anderen zeigen, dass es nicht nur Max war, der uns nach vorn gebracht hat. Und ich glaube durchaus, dass da was gehen kann. Urs hat ja für dieses Spiel die Punkte eh nicht "budgetiert". Es ist praktisch ein Freispiel.


    Aber freuen, freuen würde es mich natürlich um so mehr!


    Eisern


    PS: Zieht den Bayern die Leder...

    PPS: 3:1

  • 1. FC Union Berlin gg. FC Bayern München: 2-1

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Einige sind hier recht euphorisch.

    Na denkst`e ick tippe NULLFÜNF gegen uns!?:crazy

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Das Ergebnis ist mir offen gesagt wumpe. Wenn unser ausgedünnter Kader auf dem Platz mit Herz und Leidenschaft einen aufopferungsvollen Kampf liefert ,reicht mir Unioner das.

    Wenn noch was zählbares bei rum kommt um so schöner.

    Bis jetzt sahen wir gegen die Batzis recht gut aus drum denke ich das sie,nachtragend wie sie nun mal sind,daran was ändern wollen.

    Schaun mer mal.

  • Mir kommt es darauf an gegen die Bayern nicht unter die Räder zu kommen. Also keine Packung zu bekommen. Sollte etwas an Punkten für uns rum kommen wäre ich begeistert. Jeder Punkt ist wichtig.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: