1. FC Union Berlin - FC Bayern München

  • Niklas Süle verletzt....


    https://www.ligainsider.de/nik…n-union-berlin-aus-297137


    Eiserne Grüße

    Macht nix, der Vogel hätte gegen uns sowieso nicht getroffen.


    Ich lege mich jetzt fest, Lewandowski wird seinen Titel als Weltfußballer gerecht und gönnt sich einen Hattrick gegen uns.

    Doch zu früh gefreut, der Siegestreffer für die Guten wird in der 93min. fallen.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Schade, ist ein Schwachpunkt in der Bayernabwehr... langsam und hüftsteif... gern mal leichtsinnig bei der Spieleröffnung, aber egal, das alles ist Boateng auch. Seitdem sie ihre Leistungen nicht mehr bringen, ist Neuer auch wieder gefordert und kassiert Gegentore. Gute Chance für unsere schnellen Stürmer. Wenn wir es schaffen, ihr Spiel im Mittelfeld kaputt zu machen, haben wir eine Chance... :schal:

  • Ich würde als Trainer und Verein das Spiel gg. Bayern abschenken. Lass die Bayern gewinnen und schluß ist. Kräfte sparen für die wirklich wichtigen Spiele gg. Stuttgart, Werder und vielleicht Leverkusen, - wo vielleicht noch das eine oder andere Pünktchen zu holen sind.

    Gegen die Bayern ein paar hoffnungsvolle Talente ausprobieren und unsere Bankdrücker etwas Auslauf gönnen. Das wäre schon alles. Wenn die erst mal 2-3 Tore geschossen haben, geben die auch Ruhe . Und Aus ist dieser langweilige Vergleich.


    Um die Bayern hinsichtlich der Geldvergabe in der BUli zum einlenken zu zwingen, müssten alle Vereine die Spiele gegen die Bayern abschenken. Spielen ohne Gegenwehr als Protest gegen die ungleiche Verteilung der Fernsehgelder und der Kohle aus der Championsleague.

    Wenn jeder Verein mitmacht, dann werden bei Bayern bald keine Stars mehr unterschreiben , da es ja keinen Spass macht in einer so einseitigen und langweiligen Liga um die Meisterschaft zu spielen. Dortmund Leipzig, Gladbach oder Leverkusen - alles nur Opfer. Und wenn dann mal ein Spieler interessant wird, wird er auch sofort von Kalle gekauft.


    Protest gegen ungleiche Verteilung der Gelder: Einfach Füsse hoch und die Spiele abschenken.

  • Reklame:
  • von Deinen Tabletten mal abgesehen,Spieltag und Fernsehgeld .... 2 verschiedene Schubladen...


    Unioner schenken nix ab... kämpfen und siegen... :schal::schal::schal:

  • Schade, ist ein Schwachpunkt in der Bayernabwehr... langsam und hüftsteif... gern mal leichtsinnig bei der Spieleröffnung, aber egal, das alles ist Boateng auch. Seitdem sie ihre Leistungen nicht mehr bringen, ist Neuer auch wieder gefordert und kassiert Gegentore. Gute Chance für unsere schnellen Stürmer. Wenn wir es schaffen, ihr Spiel im Mittelfeld kaputt zu machen, haben wir eine Chance... :schal:

    Nicht wirklich!

    Zitat

    Topspeed: Hattrick für Süle! Seine 34,99 Stundenkilometer sind beim FC Bayern unerreicht, David Alaba mit "Silber" ist 34,49 km/h schnell. Thiago mit 31,13 km/h fällt auf dem letzten Platz deutlich ab.


    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bin ja auf die morgige "Tapete" auf der Gegengerade gespannt.

    Die zwei Seiten des WS an Rumenigge im morgigen Stadionheft habens ja in sich.

    Ich denke, das ist nicht mehr erlaubt. Stand das nicht letztens so im Programmheft?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Schade, ist ein Schwachpunkt in der Bayernabwehr... langsam und hüftsteif... gern mal leichtsinnig bei der Spieleröffnung, aber egal, das alles ist Boateng auch. Seitdem sie ihre Leistungen nicht mehr bringen, ist Neuer auch wieder gefordert und kassiert Gegentore. Gute Chance für unsere schnellen Stürmer. Wenn wir es schaffen, ihr Spiel im Mittelfeld kaputt zu machen, haben wir eine Chance... :schal:

    Nicht wirklich!

    Zitat

    Topspeed: Hattrick für Süle! Seine 34,99 Stundenkilometer sind beim FC Bayern unerreicht, David Alaba mit "Silber" ist 34,49 km/h schnell. Thiago mit 31,13 km/h fällt auf dem letzten Platz deutlich ab.


    Gedanklich langsam kann er ja trotzdem sein und dementsprechend auch langsam reagieren. Da bringt dir dann auch die Schnelligkeit nichts mehr. ;)


    Weiß aber nicht ob das auf Süle zu trifft, da mich weder die Bauern noch die N11 jucken hab ich den ewig nicht spielen sehen.

  • Reklame:
  • Schade, ist ein Schwachpunkt in der Bayernabwehr... langsam und hüftsteif... gern mal leichtsinnig bei der Spieleröffnung, aber egal, das alles ist Boateng auch. Seitdem sie ihre Leistungen nicht mehr bringen, ist Neuer auch wieder gefordert und kassiert Gegentore. Gute Chance für unsere schnellen Stürmer. Wenn wir es schaffen, ihr Spiel im Mittelfeld kaputt zu machen, haben wir eine Chance... :schal:

    Nicht wirklich!

    Zitat

    Topspeed: Hattrick für Süle! Seine 34,99 Stundenkilometer sind beim FC Bayern unerreicht, David Alaba mit "Silber" ist 34,49 km/h schnell. Thiago mit 31,13 km/h fällt auf dem letzten Platz deutlich ab.


    Hier die Quelle für die anderen: Süle als Mann der Extreme: dreimal Spitze, zweimal Letzter | Bundesliga - kicker


    leider steht da nicht, wann Süle diesen Spitzenwert gelaufen sein soll. Ich habe mal geschaut, das war 2018/2019... danach tauchte er nie wieder unter den ersten Zehn auf.... übrigens auch nicht davor... kann also auch ein Messfehler gewesen sein...;)


    Nicht zu stoppen: Die schnellsten Spieler der Bundesliga | bwin


    Sheraldo ist übrigens mit in dieser Saison 35,20 km/h gelistet... er taucht in der Liste der vergangenen Saison übrigens auch auf... mit 35,43 km/h.

  • 6:0 ist unrealistisch. Um zu gewinnen dürfen wir frühestens in der vorletzten Minute in Führung gehen.8) Dann wird es allerdings schwer, in den restlichen zwei Minuten noch 5 nachzulegen.8)8)8) Aber 1:0 würde mir ausreichen.


    PS: In der PK des FCB gab es heute sogar eine Frage nach Union. Ich glaub, im vorigen Jahr gab es in beiden PKs zusammen nicht eine Frage. Das wäre eine schöne Herausforderung, sich zum Ziel zu setzen, dass in der PK des FCB vor dem Rückspiel mindestens 3 Fragen nach Union gestellt werden... :crazy

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • PS: In der PK des FCB gab es heute sogar eine Frage nach Union. Ich glaub, im vorigen Jahr gab es in beiden PKs zusammen nicht eine Frage. Das wäre eine schöne Herausforderung, sich zum Ziel zu setzen, dass in der PK des FCB vor dem Rückspiel mindestens 3 Fragen nach Union gestellt werden... :crazy

    In den PKs des FCB geht es ja nur um drei Themen:

    den FCB, den FCB und den FCB.

    Die einzige Frage, die sich gelegentlich am Ende der PK im Nebensatz ergibt, lautet:

    Gegen wen spielt der FCB denn überhaupt???

    UNVEU

  • 6:0 ist unrealistisch. Um zu gewinnen dürfen wir frühestens in der vorletzten Minute in Führung gehen. Dann wird es allerdings schwer, in den restlichen zwei Minuten noch 5 nachzulegen. Aber 1:0 würde mir ausreichen.

    in der tat, es klingt nicht sehr realistisch. aber eben auch nicht komplett unrealistisch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ist doch wurscht, vielleicht sprechen se morgen, nach dem Spiel, auch nur von Bayern.....Warum war hier nichts zu holen....warum haben die Bayern hier Punkte liegen gelassen.... wie konnte das passieren, das die Bayern einfach nicht ins Spiel gefunden haben.....

    Und Urs sitzt daneben und grinst sich eins :)

    Naja, träumen darf man ja noch;)

  • Irgendwie ein eigenartiger Vormittag.:whistling:

    Ist so ähnlich wie das "Warten aufs Christkind", nur das die meisten anderen Vereine und Fans schon um 15:30 Uhr zur Bescherung dürfen, wir aber noch 3 Stunden warten müssen.=O

    Und dann gibts auch nur ne Fernbescherung. :sick:

    Immerhin könnten wir danach evtl. mit 1 oder 3 Punkten froh und glücklich sein. :/:gamer

    UNVEU

  • Irgendwie ein eigenartiger Vormittag.:whistling:

    Ist so ähnlich wie das "Warten aufs Christkind", nur das die meisten anderen Vereine und Fans schon um 15:30 Uhr zur Bescherung dürfen, wir aber noch 3 Stunden warten müssen.=O

    Und dann gibts auch nur ne Fernbescherung. :sick:

    Immerhin könnten wir danach evtl. mit 1 oder 3 Punkten froh und glücklich sein. :/:gamer

    UNVEU

    Irgendwie eigenartige Monate. Es kommt keine wirkliche Vorfreude auf. Klar, ich hoffe immer, dass Union punktet. Und freue mich dann sehr. Egal gegen wen. Und nun spielen wir das zweite mal zu Hause ohne Zuschauer um Punkte gegen Bayern......da könnte auch Wuppertal kommen.....mein Interesse würde sich nicht ändern. Das Spiel spielen....dann freuen oder auch nicht....und abhaken.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 6:0 ist unrealistisch. Um zu gewinnen dürfen wir frühestens in der vorletzten Minute in Führung gehen. Dann wird es allerdings schwer, in den restlichen zwei Minuten noch 5 nachzulegen. Aber 1:0 würde mir ausreichen.

    in der tat, es klingt nicht sehr realistisch. aber eben auch nicht komplett unrealistisch.

    Kommst langsam in die Spur !!! :thumbup:

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame: