UNION international

  • Moldawien, Malta und Gibraltar, so wird’s kommen...:opi:

    Der Generation unserer Kinder, die waren 2001 noch zu kleen, ist es zu gönnen, mal mit Union durch Europa ...:schal:

    Vorher gibts noch ein paar G´schichten, was man heutzutage besser "anders" machen sollte ....:grumble

    Die Kinder von Lowetsch suchen heute noch ihre Väter .... und der finnische FlughafenShop macht noch immer Inventur. 8)

  • Gegen die Zeit der Play offs sind alle exotischen club schon raus.

    Ich fürchte wir müssen spielen gegen Spurs in play offs weil wir kein/zu wenig Uefakoeffizient haben.

    Und damit ist der Vorbereitung Saison 2021-2022 denn beëndet ....||


    Immer diese sch**ssalbträume....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Gegen die Zeit der Play offs sind alle exotischen club schon raus.

    Ich fürchte wir müssen spielen gegen Spurs in play offs weil wir kein/zu wenig Uefakoeffizient haben.

    Und damit ist der Vorbereitung Saison 2021-2022 denn beëndet ....||


    Immer diese sch**ssalbträume....

    Weeste wir waren solange nicht auf Reisen,es ist uns egal wohin.

    Wir finden den Ort!

  • Reklame:
  • Google Maps wird`s schon finden.....................:opi::daumen:

  • https://kassiesa.net/uefa/seedecl2021.html

    Irgendwo wird Ländercoefficient auch zählen in die Setzung.
    In die ECL Gruppen kommen:
    -17 gewinner der Play offs (nicht meister)

    -5 gewinner der Play offs (meisterroute)
    - 10 verlierer der EL playoffs

    Also wir steigen ein in die letzten 34 nicht meister
    Da werden es viel "großen" clubs geben. Auch noch verlierer der EL quali 3r kommen in diese 34

    Ich muss echt noch sehen das wir denn du gesetzten 17 gehören und das es noch exotische clubs aus exotischen Länder gibt.....=O

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • 1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • wenns denn noch runden gäbe... :oops

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Ich kann mich irgendwie nicht so richtig freuen, also für mich (ohne Impfung/Testung wird es wohl in diesem Jahr nix mit Europa auswärts).

    Für unsere Jungschen dafür um so mehr

  • ... in Kopenhagen schellt das Telefon...

    vielleicht auch Rotterdam, vielleicht auch Mailand

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ich kann mich irgendwie nicht so richtig freuen, also für mich (ohne Impfung/Testung wird es wohl in diesem Jahr nix mit Europa auswärts).

    Für unsere Jungschen dafür um so mehr

    Sorry, wo wohnst du???

    In Berlin hast du jetzt alle Chancen die Prioritäten-Liste als gecancelt zu verstehen.

    Du bist garantiert impfbar, so du dich nur kümmerst.

    Ich in Brandenburg habe trotz Ü60 noch einige Hürden mehr!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Der Maler mag nicht, will sich auch nicht testen lassen. Hat er doch klar gemacht.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Sorry, wo wohnst du???

    In Berlin hast du jetzt alle Chancen die Prioritäten-Liste als gecancelt zu verstehen.

    Du bist garantiert impfbar, so du dich nur kümmerst.

    Ich in Brandenburg habe trotz Ü60 noch einige Hürden mehr!

    Der Maler mag nicht, will sich auch nicht testen lassen. Hat er doch klar gemacht.

    Sorry aber so viel Nitro-Farbe gibt es doch heute nicht mehr, Pur-Lack schon gar nicht!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: