Alles Gute, mein lieber Hawaii

  • Allet Jute, mein Freund zu deinem Geburtstag heute. :birthday Ick freue mich immer wieder, dich irgendwann vor langer Zeit mal kennen gelernt zu haben! Auch wenn wir politisch etwas auseinander liegen, haben wir uns gegenseitig schätzen gelernt und ick freue mich ganz doll auf ein baldiges Wiedersehen mit dir und natürlich auch mit vielen anderen !:daumen::hail:beer:schal: Eisernst Thomas. :)

  • Schließe mich Thomas allumfassend an. Das Paradebeispiel, dass es eben auch anders geht.

    Lieber Kai, alles Gute zum Geburtstag und bis hoffentlich ganz bald wieder, ich halte dir den Beifahrersitz für den Rückweg wieder frei.

    :party:

  • Reklame:
  • Erinnerst du dich noch an unsere gemeinsame Auswärtsfahrt gegen den HSV an einem Montag , als du in Hennigsdorf mit massivem grippalem Infekt - aber durchaus eisern! - in mein Auto gestiegen bist... Neben einem Punkt, einer durchgefahrenen Nacht mit Ankunft gegen 4:30 Uhr in Berlin, habe ich in der Woche noch oft an dich gedacht...wegen massiven Grippesymptomen...:rofl:;)

    Also: Alles Gute zum Geburtstag und viiiiiiiiiiiel Gesundheit!!:birthday

  • Na, so watt macht ihr aber NIE wieder. :opi:

    :gamer


    Allet Jute auch von nem Hertha-Unioner, dem alten (bei 111 Jahren is das ja wohl nix beleidigendes) Hertha-Nichtsojutfinder.


    Und auch sonst dem, sicher ANDERER nicht aber zwangsläufig falscher Meinung Seienden.


    Auf das wieder mal auf Reisen jeht, denn Reisen bildet...Antikörper.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Beste Grüße verbunden mit jaaaanz viel Gesundheit, lieber Kai.

    Mögen wir uns bald, im Uluru oder Stadion, wiedersehen um zu Fachsimpeln.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Tja, was soll ich Dir heut sagen?

    Corona, Schneesturm, Niederlagen

    Alle diese schrecklich' Plagen

    hau'n mir ziemlich auf den Magen.


    Das geht mir alles voll aufs Ei

    Wär das doch all dieses bald vorbei.

    Was hilft mir aus der Jammerei?

    NA, DEIN GEBURTSTACH! PROST HAWAII!!!!

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Lieber Kai, gerade in diesen Zeiten kann man alle guten Wünsche brauchen: hier kommen reichlich davon!

    Pass auf deine Zehen auf und auf den ganzen Rest nicht minder - on top noch drei Punkte gegen Schalke - a triple hooray für den Hawaiianer!!

  • Reklame:
  • Hai Kai. Allet Jute. Bei uns ist es auch schon seit Hamburg her. Aber bei deinen 111 Jahren is das ja nur n Schülerfurtz im Universum..😉 dir alles Gute und alsbald auf n Wiedersehen in der AF, away oder im Ulurulu....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: