Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin

  • bei aller Zuneigung für die SGE, morgen spielen wir neben Rote Erde für uns!


    Ich bin nicht scharf auf irgendwelche internationalen Wettbewerbe, auch wenn die finanziellen Mehreinnahmen verlockend erscheinen. Aber ich hätte gern den einstelligen Tabellenplatz nach dem 34. Spieltag, und dafür wird jeder Punkt gebraucht, gerade in Ansehung unseres Restprogramms.


    Irgendwer muss den Elch an die Birke binden und ein anderer der jungen Knauff eingrenzen, dann sieht es ganz gut aus. Akanji wird nach dem Spiel feststellen, er hätte beim Namen Musa doch mal besser dem Trainer zuhören sollen.

  • |::|

    Irgendwer muss den Elch an die Birke binden

    |::|

    Au man, ich dachte erst an ein mir nicht geläufiges Sprichwort ... klingeling. Sehr schön.


    Aber mal zum Spiel. Der BVB scheint sich eingespielt zu haben. Die wichtigen Spieler sind wohl fit. Ein ganz dickes Brett. Wir müssen echt jede Sekunde wach sein, sonst wird das nichts mit nem Punkt. Was allerdings vielleicht eine Chance ist, ist dass der BVB immer wieder Spiele hat, die dem Aki den Aktionärsschweiß auf die Stirn zaubert. Wenn das am Mittwoch so ist, dann geht was.


    Unser Tor macht Petar, bekommt er von der Maske an den Kopp jeschossen.


    Danke

  • Bis auf einmal hat sich der BVB immer schwergetan mit uns.


    Ich sehe morgen nur leider keinen Grund für Terzic einen Haaland oder Bellingham zu schonen.


    Aber auch wenn wir verlieren geht die Welt nicht unter.


    Das Phrasenschwein füllt sich :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Glückliches 1:1 für uns. Müssen nach hinten ganz schön arbeiten, zum Glück ist Luthe wachsam und das Alu rettet 2 x.


    Der lokale Fansupport ist diesmal aber mager!

  • Glückliches 1:1 für uns. Müssen nach hinten ganz schön arbeiten, zum Glück ist Luthe wachsam und das Alu rettet 2 x.


    Der lokale Fansupport ist diesmal aber mager!

    Glückliches 1:1 für uns. Müssen nach hinten ganz schön arbeiten, zum Glück ist Luthe wachsam und das Alu rettet 2 x.


    Der lokale Fansupport ist diesmal aber mager!

    Das heisst DER ALu, nicht das Alu!!!;)

  • Reklame:
  • Irgendwann ist auch dieser westfälische egozentrische Verein dran und warum nicht gerade jetzt? Wir können befreit aufspielen, die müssen aber unbedingt gewinnen, wenn sie noch die CL erreichen wollen. Dem könnten wir heute das Licht ausblasen, wie die uns unseres im DFB-Pokal leider schon 2mal sehr glücklich getan haben.:cursing:

    WWEL

  • Auswärtssieg für die besonders GutenRotWeissen: ein 3 zu 1...

    Der Pott ist in Aufruhr - nach dem Abstieg der Schalker nun das internationale Aus für die Biene Maja....

    Madrid, London und Rom freuen sich auf die trinkfreudige und stimmgewaltige Uniongemeinde! Ich möchte mit euch auf der spanischen Treppe sitzen, am Piccadilly Circus den Kreisverkehr lahmlegen und in jedem Madrider Brunnen mit meinen rot-weissen Shorts baden gehen.... das werden Festtage!

  • Reklame:
  • Wenn schon die Schwaben da siegen können, sollen wir das noch besser machen....mit 1-5 läufen die Maya's ins Eiserne Messer.

    Rot für Can, Hummels und auch einer von uns....:cursing:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • So, wie üblich mein Tucher kalt genug :beer, Glas och da... nun heißt es warten.


    Ich wünsche allen Eisernen heute viel Spaß, selten so entspannt ein Spiel erwartet. Wahnsinn saison, Wahnsinnszeit... passt irgendwie.


    UNVEU :schal::schal::schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Was freue ich mich heute auf das Spiel! Wieder ein Festtag zum Genießen. Und klar holen wir was. Diesmal können sie sich nicht in die Verlängerung retten, wie schon so häufig...


    Eisern


    PS: Feine Aufstellung

  • Reklame: