Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin

  • Von den den 16 Spielern, die heute gespielt haben, bleiben 7 relativ sicher, von der Startelf sind es ganze 4.

    Vieles natürlich ungewiss.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Es war eine Freude Becker und Awo wieder aufm Platz zu sehen. Man spürte förmlich die Lebendigkeit die dadurch entstand.

    Das einiges bei den beiden beim alten blieb,trübt meine Stimmung wenig.

    Die Uffregung die beide in einem erzeugen können ist fürs Herze Segen und Fluch zugleich und mir gefällts.

    Ick hoffe Awo bleibt.

  • Reklame:
  • Ich habe ein tolles Spiel unserer Mannschaft mit einem überragenden Max Kruse gesehen.

    Gegen Leverkusen haben wir in dieser Saison 4 von 6 Punkte geholt. Glückwunsch!

    Einziger Wermutstropfen ist die Sperre von Andrich für das letzte Spiel.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Union kann Europa !!!!

    Können wir schon lange! Aber wir brauchen dann einen großen Kader, mindestens 30 Sp. Reisestrapazen.Spiele gegen Minsk.Kazan undd Konsorten...Muss nicht sein. Gewinn macht man erst ab K.O-Runde. Nein..danke.

    Einerseits hast Du recht. Andererseits spielen alle Profimannschaften Fussball, um den größtmöglichen Erfolg zu haben.

    Ich habe auf jeden Fall gute Erinnerungen an unsere Pflichtspiele auf internationalem Parkett.

    Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung. Wer weiß, wann sich diese Chance wieder ergibt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Können wir schon lange! Aber wir brauchen dann einen großen Kader, mindestens 30 Sp. Reisestrapazen.Spiele gegen Minsk.Kazan undd Konsorten...Muss nicht sein. Gewinn macht man erst ab K.O-Runde. Nein..danke.

    Ach, das ist mir zu verzagt und zu verkopft.

    Man sollte mitnehmen, was immer geht - wir sind schließlich immer noch im Urlaub und da guckt man nicht aufs Geld, da will man Spaß und sich was gönnen.

    Du Knauser!

    ;)

  • Reklame:
  • Können wir schon lange! Aber wir brauchen dann einen großen Kader, mindestens 30 Sp. Reisestrapazen.Spiele gegen Minsk.Kazan undd Konsorten...Muss nicht sein. Gewinn macht man erst ab K.O-Runde. Nein..danke.

    Ach, das ist mir zu verzagt und zu verkopft.

    Man sollte mitnehmen, was immer geht - wir sind schließlich immer noch im Urlaub und da guckt man nicht aufs Geld, da will man Spaß und sich was gönnen.

    Du Knauser!

    ;)

    Lieber paar FS gg Chemie, Kiel,Chemie. ;)

  • Es war eine Freude Becker und Awo wieder aufm Platz zu sehen. Man spürte förmlich die Lebendigkeit die dadurch entstand.

    Das einiges bei den beiden beim alten blieb,trübt meine Stimmung wenig.

    Die Uffregung die beide in einem erzeugen können ist fürs Herze Segen und Fluch zugleich und mir gefällts.

    Ick hoffe Awo bleibt.

    Volle Zustimmung!

    Was waren die präsent!

    Auch Joel.

    (Bülter leider weiterhin unauffällig.)

    Aber Taiwo um so mehr, was ein Energiebündel, Rackerer, Kämpfer.

    Und ein unglaublicher Teamplayer, kein Meckerer und Diskutierer und immer weiter die nächste Möglichkeit suchend...

    Den würde ich auch gerne weiter in unseren Farben und endlich mal live sehen...

  • Was hat das hier im Fred zu tun,

    Ich könnte Euch auch was von 1970ziger Spiel in Stendal posten, aber Leverkusen gab's damals für uns nicht.

    Ausser vieleicht IGFarben i.E.

    WWEL

  • Unsere Jungs sind heute auf den Platz gegangen, um zu gewinnen. Das haben sie von Beginn an klargemacht. Max hat sich richtig wohlgefühlt und eine große Spielfreude gezeigt, Robert ist jeden Weg gegangen. Der Rückstand wurde unmittelbar verkraftet und weitergearbeitet. Die absolut offensiven Einwechslungen haben Wirkung gezeigt und wir hätten am Ende verdient gewonnen und so wie wir aufgetreten sind auch völlig selbstverständlich. Und jetzt mal zurück: Analgin gibt es nicht mehr und das mit dem in Bitterfeld produzierten Aspirin verdiente Geld fließt auf die Konten der Tahs und Amiris. Lügenvizekusen ist uns finanziell sowas von überlegen, dass wir in Ehrfurcht erstarren müssten.

    Und was machen wir? Wir spielen auf Sieg. Danke Jungs, es tut so gut, ein Eiserner zu sein. Wie sind so stolz auf Euch !!!

  • Reklame:
  • Ich fand 1 Punkt in Lügenkusen durchaus schon ok, aber leider 2 Punkte zu wenig, quasi verschenkt. Da muss Aspirin wieder irgendwie mit im Spiel gewesen sein.X/

    WWEL

  • die schönste Szene war doch wie Ingwartson den Diaby fest hält :gelb:ihm fast die Hose auszieht und der strampelt wie ein Wildpferd :pump

    An dem Klammergriff wäre jede:hail Kubikelve verzweifelt

  • Reklame: