Europa Conference League

  • Slavia hat ja bei Fenerbahce gespielt. Dort wurden in der Stadt 20 Slavia Fans attackiert mit Messer. Wäre also alles andere als ne geile auswärtsfahrt geworden. Obwohl Istanbul echt ne geile Stadt ist.

    hm, hätte man die nicht gegen Feyenoord losen können?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Slavia hat ja bei Fenerbahce gespielt. Dort wurden in der Stadt 20 Slavia Fans attackiert mit Messer. Wäre also alles andere als ne geile auswärtsfahrt geworden. Obwohl Istanbul echt ne geile Stadt ist.

    hm, hätte man die nicht gegen Feyenoord losen können?

    Greifen erst nach Playoffs ein...

  • Slavia hat ja bei Fenerbahce gespielt. Dort wurden in der Stadt 20 Slavia Fans attackiert mit Messer. Wäre also alles andere als ne geile auswärtsfahrt geworden. Obwohl Istanbul echt ne geile Stadt ist.

    Was für ein Pack, mit einem Messer:dash:dash:dash

    Das sind heute die neuen Fäuste.

    Damals hat man sich in die Fresse gehauen und ist danach zusammen ein Bier trinken gegangen.

  • Reklame:
  • Eindhoven

    AS Rom

    Slavia

    Leicester

    Marseille

    PAOK

    Feyenoord

    Bodö/Glimt


    Da blutet ein wenig das Herz 😭

    Da wäre ein schönes viertelfinale möglich gewesen...

    Auch sind wir anscheinend in einer doch mehr als schweren Gruppe gelandet und so viel gefehlt hat ja nicht...

    Meine persönlichen Daumen gehören jetzt Marseille und der Roma, auf keinen Fall den holländischen Verbrechern.

    Aber mal sehen. Auslosung ist bestimmt heute.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Jedenfalls hatte Roma gestern wieder ne schrecklich zynischen Fussispiel jemacht gegen Vitesse.

    2x 90' Bussen geparkt, weil José M. das verordonniert.

    Ich liebe Pro Aktiv Catennaccio, aber diesen Mourinho Taktik tut eben meine Augen weh.


    Nö, so lange Mourinho da verzichtet auf Fussi spielen, darf Roma raus fliegen.

    Aber deshalb werden die natürlich den Endspiel holen...:rolleyes::dash

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Slavia wird den Pokal holen. Auf der Siegerehrung werden sie dann berichten,

    das sie mit viel Glück den schwierigsten Gegner schon in der Gruppenphase ausgeschaltet haben. Sonst erzählt man sich schon in Prag, wäre der Titel nach Berlin Köpenick gegangen.;)

  • Bin für PAOK. 🇬🇷

  • Man darf nun festhalten, dass wir in der Qualifikation sehr viel Glück mit der Auslosung hatten, als wir ja als ungesetztes Team einen starken Gegner zu erwarten hatten. Damals standen vier gesetzte Gegner in unserer Losgruppe: PAOK, Feyenoord, Gent und Astana. Alle hatten noch die 3. Runde zu bestreiten.

    Astana verlor als einziges gesetztes Team in der 3. Runde gegen KuPS, während PAOK, Feyenoord und Gent sich gegen die Ungesetzten durchgesetzt hatten und am Ende sogar alle das Achtelfinale erreichten. PAOK (spielten im AF gegen Gent) und Feyenoord nun sogar im Viertelfinale. Es hätte uns wahrlich schwieriger als mit KuPS treffen können.


    Umso mehr Pech kann man hingegen für uns für die Auslosung zur Gruppenphase konstatieren. Feyenoord und Slavia nun bereits im Viertelfinale.


    Also am Ende lieber so herum. Wir hatten acht statt zwei Spiele. Wollen wir mal nicht meckern.

  • Ich wünsche mir die Nordmänner vom FK Bodö/Glimt als Gewinner der ECL! Denn das wäre eine ebenso große Sensation, wie einst der Premier League Gewinn von Leicester City und von diesen Sensationen gibt es heutzutage leider viel zu wenige! Wäre natürlich nur durch den Sieger 1.FC Union Berlin getoppt worden!8)

  • Reklame:
  • Reklame: