Europa Conference League

  • Spätestens beim Einlass wird das “straff“ verfolgt werden.

    Eben auch meine Vermutung und damit ist man als ungeimpfter, wenn man keinen Bock auf mindestens 5 Tage Quarantäne hat, schon Mal raus solang die Bestimmungen so bleiben.

    Nurmal so am Rande. Meine Frau und ich sind gestern Eingang Süd auf alles kontrolliert worden. Ausweis, Impfstatus und Ticket. Nachdem das erledigt war, rannte der gebräunte weg, rief seinem Kollegen vor! der Personenvereinzelungsanlage etwas zu und wir durften ein zweites Mal alles vorzeigen. :oops

    Easybisy….:dash:crazy

  • Eben auch meine Vermutung und damit ist man als ungeimpfter, wenn man keinen Bock auf mindestens 5 Tage Quarantäne hat, schon Mal raus solang die Bestimmungen so bleiben.

    Nurmal so am Rande. Meine Frau und ich sind gestern Eingang Süd auf alles kontrolliert worden. Ausweis, Impfstatus und Ticket. Nachdem das erledigt war, rannte der gebräunte weg, rief seinem Kollegen vor! der Personenvereinzelungsanlage etwas zu und wir durften ein zweites Mal alles vorzeigen. :oops

    Easybisy….:dash:crazy

    Dem hat dein Perso-Foto gefallen, wollte er mit anderen teilen.:doofy:D

    Keine Ahnung, bei uns entspannt alles vorgezeigt, weiter, bin dann auch nicht Mal richtig kontrolliert worden, also Jacke auf, Mütze ab, Arme abtasten das war's. Bauchtasche? Egal. was ich so unter'm Pullover hab? Egal. Also gab solche und solche Erfahrungen.

  • Spätestens beim Einlass wird das “straff“ verfolgt werden.

    Der Gästeblock wird dennoch voll werden. Alle die sich nicht impfen lassen wollen,für die war es doch eine logische und kalkulierbare Konsequenz.

    Sicher. Und ich würde mich, speziell aus Gründen, bei Slavia, freuen, dabei sein zu können!


    Auch wenn ich mich geimpft lassen hab, um gesund zu bleiben und nicht auf der ITS zu landen.

    …..

    Dann nehme ich das, und meine Frau, bei Losglück natürlich gerne mit!

    :)

  • Vielleicht hilft uns, dass wir erst eine Runde gespielt haben.:saint:

    Slavia hat schon 2 Runden (2x verloren) gespielt,

    Feyenoord 3 Runden (3x gewonnen) und

    Maccabi 4 Runden (1x verloren, 3x gewonnen).



    * Slavia Praha | | CZE 1. | | EL PO Legia Wars. 3:4 agg | | CL Q3 Ferenc. Budapest 1:2 agg

    * Feyenoord | | NED 4. | | ECL PO Elfsborg (SWE) 6:3 agg | | ECL Q3 Luzern (SUI) 6:0 agg | | ECL Q2 Drita (KOS) 3:2 agg

    * Mac. Haifa: | | ISR 1. | | ECL CHPO Neftçi (AZE) 7:3 agg | | ECL CHQ3 Tórshavn (FRO) 7:3 agg | | ECL CHQ2 Din. Tbilisi (GEO) 7:2 agg | | CL Q1 Kairat (KAZ) 1:3 agg

  • Zu 66,6 % tolle Auslosung.

    Für mich zu 100 % tolle Auslosung. 4 Vereine wurden einander zugelost: Rotterdam, Slavia Prag, Union und Haifa. Union macht schon mal 25% toll aus. Oder rechnest Du anders? Nur, auf welchen Verein fallen die übrigen 8,4% 'Nichttoll', wenn man es mal ausrechnet?

    Hoffe sehr, es gibt niemand im Team, der aus religiösen, besser gesagt aus ideologischen Gründen die Reise nach Israel evtl.verweigern könnte. Beispiele gibt es dafür ja leider von anderen Mannschaften. Hoffe aber, dass es nicht so ist, mir fällt auch niemand ein.

    Finde, es ist eine tolle Gruppe von vorn bis hinten, Westeuropa, Mitteleuropa 2x, dazu noch was Außergewöhnliches im Südosten des MIttelmeers, in einer Stadt, in der viele europäische Flüchtlingsnachkommen leben.

    Vor nicht langer Zeit spielten wir noch gegen Finkenkrug, jetzt auf nach Europa.

  • Reklame:
  • Eben auch meine Vermutung und damit ist man als ungeimpfter, wenn man keinen Bock auf mindestens 5 Tage Quarantäne hat, schon Mal raus solang die Bestimmungen so bleiben.

    Nurmal so am Rande. Meine Frau und ich sind gestern Eingang Süd auf alles kontrolliert worden. Ausweis, Impfstatus und Ticket. Nachdem das erledigt war, rannte der gebräunte weg, rief seinem Kollegen vor! der Personenvereinzelungsanlage etwas zu und wir durften ein zweites Mal alles vorzeigen. :oops

    Easybisy….:dash:crazy

    Der DFB2016er Westfalenstadionstandard mit 3x Kontrolle und 1x Hüpfen für die Mädels ist damit allerdings noch nicht erreicht!:/

    Aber kommt bestimmt auch noch....

  • Ick find die Auslosung Klasse, Slavia und Feyenoord, Namen mit langer und auch großer Vergangenheit, auch in den letzten Jahren fast immer International dabei, trotzdem machbar ...okay Haifa, da heisst ja gefühlt jeder 2. Verein Maccabi, aber leider wohl nur theoretisches Reiseziel, wegen Corinna

    Prag wird für einige auch nur theoretisch machbar sein. Ab Montag verschärfen die Tschechen die Einreise. Für ungeimpfte heißt das negativer PCR-Test, mindestens 5 Tage Quarantäne, eher geht frei testen nicht.


    Wie straff das verfolgt wird keine Ahnung, aber schreckt wahrscheinlich einige ab. Kann man nur hoffen das es bis zum Spiel wieder entspannter wird.

    Arsch lecken, hin Auswärtsmatch genießen ( mit allem drum und dran😉😎) und wieder retour.

  • Zu 66,6 % tolle Auslosung.

    Für mich zu 100 % tolle Auslosung. 4 Vereine wurden einander zugelost: Rotterdam, Slavia Prag, Union und Haifa. Union macht schon mal 25% toll aus. Oder rechnest Du anders? Nur, auf welchen Verein fallen die übrigen 8,4% 'Nichttoll', wenn man es mal ausrechnet?

    Hoffe sehr, es gibt niemand im Team, der aus religiösen, besser gesagt aus ideologischen Gründen die Reise nach Israel evtl.verweigern könnte. Beispiele gibt es dafür ja leider von anderen Mannschaften. Hoffe aber, dass es nicht so ist, mir fällt auch niemand ein.

    Finde, es ist eine tolle Gruppe von vorn bis hinten, Westeuropa, Mitteleuropa 2x, dazu noch was Außergewöhnliches im Südosten des MIttelmeers, in einer Stadt, in der viele europäische Flüchtlingsnachkommen leben.

    Vor nicht langer Zeit spielten wir noch gegen Finkenkrug, jetzt auf nach Europa.

    Meine Fresse, lass doch einfach mal den Politquark außen vor, Israel is einfach nen geiles Land. Und wenn Haifa machbar ist, wäre das das auswärtige Sahnehäubchen😉😎

  • Reklame:
  • Eben auch meine Vermutung und damit ist man als ungeimpfter, wenn man keinen Bock auf mindestens 5 Tage Quarantäne hat, schon Mal raus solang die Bestimmungen so bleiben.

    Nurmal so am Rande. Meine Frau und ich sind gestern Eingang Süd auf alles kontrolliert worden. Ausweis, Impfstatus und Ticket. Nachdem das erledigt war, rannte der gebräunte weg, rief seinem Kollegen vor! der Personenvereinzelungsanlage etwas zu und wir durften ein zweites Mal alles vorzeigen. :oops

    Easybisy….:dash:crazy

    Und ich musste beim Eingang Ost zusammen mit der Family nur den Impfnachweis vorzeigen, den Rest (Ticket einscannen) „durfte“ ich selbstständig erledigen. Körperkontrolle war auch eher so lala (nicht dass ich auf mehr stehen würde😉).


    So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Vielleicht wollten sie die VIPs auf Deiner Seite besonders vor den gemeinen Union-Hools schützen?😉

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Nurmal so am Rande. Meine Frau und ich sind gestern Eingang Süd auf alles kontrolliert worden. Ausweis, Impfstatus und Ticket. Nachdem das erledigt war, rannte der gebräunte weg, rief seinem Kollegen vor! der Personenvereinzelungsanlage etwas zu und wir durften ein zweites Mal alles vorzeigen. :oops

    Easybisy….:dash:crazy

    Und ich musste beim Eingang Ost zusammen mit der Family nur den Impfnachweis vorzeigen, den Rest (Ticket einscannen) „durfte“ ich selbstständig erledigen. Körperkontrolle war auch eher so lala (nicht dass ich auf mehr stehen würde😉).


    So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Vielleicht wollten sie die VIPs auf Deiner Seite besonders vor den gemeinen Union-Hools schützen?😉

    Meine Frau und mich mit Hools zu vergleichen….^^:rofl::rofl::rofl:

    LOL

  • Reklame:
  • Israel im November könnte klappen, wenn die Corona-Welle dort 2021 so läuft wie die 2020 mit einem Peak Ende September und einem Low im November

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • __________________________________________
    „Erste Runde Helsinki,

    zweite Runde Prag.

    In Rotterdam steht Feyenords Grab.

    Und dann nach Haifa

    und dann nach Mailand.

    Und dann nach Teneriffa eine Woche Sandstrand.“

    ___________________________________________


  • Bitte an Christian, sechs Spieltagsthreads einzurichten; dieser Thread ist nun zu allgemein geworden für vermutlich sehr spezielle Einträge zu bestimmten Spielen der Gruppenphase.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ich dichte auch schon seit gestern immer zu :rofl: und hätte folgende Textzeilen im Angebot, bin gespannt was am Ende bei rauskommt :schal:


    Erste Runde Kuopion,

    zweite Runde Prag,

    nach Rotterdam wird (war) es ne Eisern/geile/heiße Fahrt,

    und dann nach Haifa,

    und immer weiter,

    bis nach Tirana sind wir dein Begleiter.

    Ole Ole.....

  • Reklame: