Europa Conference League

  • Und Slavia?

    Hab auf deren Seite selber keinen Verkauf entdeckt, aber vielleicht war ich nur zu doof?

    Slavia hat seinen freien Verkauf ausgelagert. Also über die bekommst du wohl nur als Mitglied Karten. Alles andere ist dann sowas wie Eventim, also ähnlich wie es gegen die Finnen lief.

  • Vater und Onkel haben mich als kleenen Piepel damals mit ins Stadion genommen. Kann mich nicht ans Spiel, aber an die vielen Feyenoord Fans erinnern.

    Die Namen der Vorwärtsspieler sind mir noch heute geläufig. Pikant ist, dass der damalige Torschütze für Vorwärts, 35 Jahre später als Trainer eine 0:8 Niederlage an der AF erlitt.

  • Was ich gehört habe, ist das nur max.10-20 Feyenoorder zu Israël reisen werden. weil Quarantaine hin und auch zurück in NL.

    Vielleicht gibt's noch einige lokalen Hapoeljungs mit Feyenoord-sympathie dazu.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Common ticked rules zu Slavia sind immer noch diese hier und deshalb warten wir, nein, ähm, unser stolzer Club immer noch auf die UEFA, die ihr Versprechen sich räuspern zu wollen schon letzte Woche gebrochen hat. Obwohl juristisch schon immer klar ist, dass der Gastgeber und lokale Autoritäten zu individuellen Regeln und zum Ticket-HowTo das Sagen haben und die UEFA zu Zuschauern und away supporters überhaupt nichts regeln muss, weil defacto immer der Heimverein verantwortlicher Veranstalter ist. https://en.slavia.cz/zobraz.asp?t=vstupenky

  • Common ticked rules zu Slavia sind immer noch diese hier und deshalb warten wir, nein, ähm, unser stolzer Club immer noch auf die UEFA, die ihr Versprechen sich räuspern zu wollen schon letzte Woche gebrochen hat. Obwohl juristisch schon immer klar ist, dass der Gastgeber und lokale Autoritäten zu individuellen Regeln und zum Ticket-HowTo das Sagen haben und die UEFA zu Zuschauern und away supporters überhaupt nichts regeln muss, weil defacto immer der Heimverein verantwortlicher Veranstalter ist. https://en.slavia.cz/zobraz.asp?t=vstupenky

    Es ist aber eine UEFA Veranstaltung. Ist wie bei deutschen Ligaspielen. Da können DFB/DFL auch rein grätschen. Oder was meinst du wieso sich an Blocksperren oder Geisterspielen bei Strafen gehalten wurde, obwohl man ja selbst Veranstalter ist?!

    Und die UEFA wollte sich Anfang dieser Woche äußern. Das kann heute oder morgen sein.


    Und deine Ticket-Seite zeigt auch das eigentliche Problem bei Slavia. Oder meinst du die bieten bis Dezember keine Stadion-Führung an? ;) Du greifst aus Deutschland auf die Seite zu und die Tschechen ziehen gerade was Deutschland angeht die Corona-Regeln an. Die halten sich an's Ampel-System wo Deutschland nun Mal auf Rot steht. Sprich du wirst als Deutscher Probleme bekommen dort überhaupt für irgendwas Karten zu kriegen.


    In dem Fall kann man also nur auf die UEFA hoffen, ansonsten wird's eng mit Karten.

  • Reklame:
  • Die Uefa wird sich so spät ausern, das es für die meisten awayfans nicht mir zu organisieren ist... ist alles strategie...:cursing:

    Das zählt dann aber auch nur für den 1.Spieltag der Gruppenphase. Das Spielchen von Spieltag zu Spieltag durchzuziehen wird nicht Mal die UEFA hinbekommen.

  • Wann muss denn jetzt der Kader benannt werden?

    Auf der UEFA- Seite sehe ich immer noch Ingvartsen in unserem Kader.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Rote Ampel bedeutet "Quarantäne".

    Wie die stattfinden soll ?:/

  • Reklame:
  • Nicht unbedingt, Geimpfte und Genesene dürfen ja trotzdem weiter ohne Test. Aber sowas führt ja keiner im Internet, wenn du Karten bestellst gleich mit Bestätigung ob du Geimpft bist...


    Und Tagesreisen gehen ja trotzdem ohne Quarantäne. Musst halt nach dem Spiel direkt wieder abhauen und auch erst am selben Tag anreisen.

  • Rote Ampel bedeutet "Quarantäne".

    Wie die stattfinden soll ?:/

    Nicht unbedingt, Geimpfte und Genesene dürfen ja trotzdem weiter ohne Test. Aber sowas führt ja keiner im Internet, wenn du Karten bestellst gleich mit Bestätigung ob du Geimpft bist...


    Und Tagesreisen gehen ja trotzdem ohne Quarantäne. Musst halt nach dem Spiel direkt wieder abhauen und auch erst am selben Tag anreisen.

    Hast Recht, habe unten die Ausnahmen nicht gelesen, Seite auswärtiges Amt.:hail:hail

  • „UECL-Pakete und Union-Tickets im Vorverkauf

    HEUTE, REDAKTIONELL

    Slavia wird am Donnerstag, den 16. September, in die European Conference League einsteigen. Dauerkarteninhaber und Edenkers können ein Paket für die gesamte reguläre Saison erwerben. Darüber hinaus können sie drei ermäßigte Karten für das Spiel gegen Union Berlin erwerben.

    Die Pakete gelten für die gesamte reguläre Gruppe, d.h. für die Spiele gegen den 1. FC Union Berlin (16. September um 18.45 Uhr), Maccabi Haifa (4. November um 21.00 Uhr) und Feyenoord (25. November um 18.45 Uhr) und liegen zwischen 1.275 und 2.445 CZK.

    Sie können von allen Dauerkarten- und EDENka-Karteninhabern erworben werden. Der Vorverkauf beginnt am Montag, den 6. September um 16.00 Uhr und endet am Freitag, den 10. September um 13.30 Uhr. Die Pakete werden nicht zum Verkauf angeboten.

    Außerdem kann jeder Inhaber einer Dauerkarte oder einer EDENka-Karte 3 Karten für das Spiel gegen Union Berlin mit einem Rabatt von 30 % erwerben. Da die folgenden Heimspiele erst im November stattfinden, werden die Einzelkarten zu einem späteren Zeitpunkt in den Verkauf gehen, sobald die aktuellen Maßnahmen zur Bekämpfung der Epidemie abgeschlossen sind.

    Auf Pakete oder ermäßigte Tickets können keine weiteren zusätzlichen Ermäßigungen gewährt werden. Jedes Paket enthält 3 separate Tickets - HomeTickets, die auf den Namen des Berechtigten oder Edenka-Inhabers lauten.

    Die EDENka-Karte ist noch im Angebot.

    Im Folgenden finden Sie die für die einzelnen Kategorien geltenden Regeln.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)“


    Quelle: https://www.slavia.cz/clanek.a…Union-v-predprodeji-18672


    Hilft uns erstmal noch nicht weiter…

  • ist dit nich ne edeka kundenkarte? die hol ick mir.... 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • und in den FAQ ganz unten steht Folgendes [übersetzt mit Chrome]:


    "Können Fans der Gastmannschaft auch Tickets kaufen?

    Aufgrund von Reisebeschränkungen und der Minimierung der mit der Verbreitung von COVID-19 verbundenen Risiken lässt die Entscheidung der UEFA den Verkauf von Tickets an Fans der Gastmannschaft für dieses Spiel nicht zu. Falls ein Fan der Gastmannschaft eine Eintrittskarte für das Spiel kauft, erhält diese Person keinen Zutritt zum Stadion und hat Anspruch auf Rückerstattung der Eintrittskarte."


    https://www.slavia.cz/clanek.a…Union-v-predprodeji-18672

  • Die UEFA lässt die Fans nicht umsonst so lange zappeln. Schon allein weil es fast nicht mehr möglich ist dieses Spiel mit Gästen zu organisieren wird die UEFA die einfachste Entscheidung (aus ihrer Sicht) treffen...


    Ich bin da leider bei @Hague FC Fritz der sowas ja auch vermutet.


    Wer weiß ob das nicht sogar als Dauerlösung angesehen wird und die es jetzt schleichend umsetzen. Wundern würde mich in diesem Business nichts mehr.

  • Reklame: