Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Moratas bestes Spiel. Wo er war, brannte es. Aber eben erst ab Minute 62. Vielleicht war das der entscheidende Fehler von Enrique.

    War er definitiv. Ich hatte mich das ganze Spiel über schon darüber gewundert, warum er zunächst garnicht und dann wohl zu spät gespielt hat.

    WWEL

    und wie ja gar nicht so selten, waren es die im spiel vielleicht besten, die im elferschiessen "versagten". olmo und eben morata.

    ach ja, olmo spielt beim falschen "verein".

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Zu Chielini, was wollte die Stewardessin denn von ihm, als er mit Fans, oder Bekannten zum Publikum Kontakt aufnahm, und sie da so zwischen funkte?


    Albern, ja ist ne Type, hab das aber nicht so kapiert, wollte er da Psychospiele spielen, oder is der Spanier wirklich nen Kumpel (sah er nach Verarsche/Respektlosigkeit aus)?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Fand persönlich nicht, dass es nach Verarsche oder Respektlosigkeit aussah. Für mich kam es eher sympatisch rüber, auch wenn der Spanier nicht so amused wirkte.

    Hab dass Gefühl, dass der Chielini wirklich einfach nur Spaß hat aufm Platz.

  • Heute rutschen die Engländer auf Knien ins Finale, ein paar Regenbogenfarben außen von VW wären doch in unserem Interesse, damit unsere Medien sich nicht zu sehr auf die hohe Zuschauerzahl einschwören können.


    Werde ich mir nicht antun, sitze lieber mit den Stammtisch im Dorf zusammen in der wohlbekannten Union Kneipe, keine Namen ! Es sei denn er löst sich vor 21.00 Uhr auf....

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • War er definitiv. Ich hatte mich das ganze Spiel über schon darüber gewundert, warum er zunächst garnicht und dann wohl zu spät gespielt hat.

    WWEL

    und wie ja gar nicht so selten, waren es die im spiel vielleicht besten, die im elferschiessen "versagten". olmo und eben morata.

    ach ja, olmo spielt beim falschen "verein".

    Also war der Fehler doch ganz klar Morata nicht von Beginn an zu bringen. Hätte dann ja mehr Zeit gehabt das Elfmeterschießen und seinen Fehlschuss zu verhindern. Oder wäre zu platt gewesen und wäre ausgewechselt worden und hätte nicht verschießen können.:D

  • Zu Chielini, was wollte die Stewardessin denn von ihm, als er mit Fans, oder Bekannten zum Publikum Kontakt aufnahm, und sie da so zwischen funkte?


    Albern, ja ist ne Type, hab das aber nicht so kapiert, wollte er da Psychospiele spielen, oder is der Spanier wirklich nen Kumpel (sah er nach Verarsche/Respektlosigkeit aus)?

    Das war Bonucci beim Flirt mit der Ordnungsfrau.

  • Italien ist glücklich weiter gekommen. Aber Glück muss man sich auch verdienen. Und das hat Italien durch ihre spielerische und kämpferische Klasse während des Turniers getan. Spanien gestern die bessere Mannschaft, aber zum Glück - aus meiner Italienfanperspektive - mit sehr schwacher Chancenverwertung. Italien hat den Ausfall von Spinazzola nicht verkraftet. Dadurch war ihre bisher mit Abstand stärkste offensive Kraft, die linke Seite mit Spinazzola und Insigne praktisch nicht mehr vorhanden. Emerson konnte Spinazzola nie wirklich ersetzen und dem sonst bärenstarken Insigne fehlt dadurch sein kreativer Partner. Schön, dass Insigne nach dem Spiel im Trikot seines Teamkollegen rumgelaufen ist und dass die gesamte Mannschaft statt "Finale" nun "Spinale" gesungen hat. Die Harmonie innerhalb der Mannschaft ist beeindruckend und sie müssen nun vor allem über Teamwork den Titel holen. So wie sie es beim Sieg im Halbfinale getan haben.

  • Hab das nach Spielende auch mit Bonucci gesehen. Glaube er hat in dem Moment nicht dran gedacht das der Kontakt mit Fans (Trimmel da war auch was letzte Saison) sehr ungünstig sein kann. Vllt. wollte die Ordnerin ihn einfach beschützen vor einer Strafe der UEFA. wäre ja kacka wenn er Delta mit uff den Rückflug nimmt.

  • Reklame:
  • Hab das nach Spielende auch mit Bonucci gesehen. Glaube er hat in dem Moment nicht dran gedacht das der Kontakt mit Fans (Trimmel da war auch was letzte Saison) sehr ungünstig sein kann. Vllt. wollte die Ordnerin ihn einfach beschützen vor einer Strafe der UEFA. wäre ja kacka wenn er Delta mit uff den Rückflug nimmt.

    Nach den Belgienspiel (in München8)) haben die Italia-Spieler massiv den Publikum geknutscht/gedrückt und fast alle Kleidung verschenkt .

    Schön bei BBC-übertragung zu sehen.

    Die bleiben 10 Minuten nach n Spiel immer mit Camera dran und senden alles da live.

    (Übrigens, NL hat derselbe Deltastrategie wie Ingerland, keine Maßnahmen nötig, wenn ITS-aufnahmen nicht steigen, 90% der jetzigen Positiven sind<30jahre oder Fundireli's. Das würde gerade bestätigt vom Herr Van Dissel (unser Rivm-boss) im Parlementsbriefung, live (wie immer) im Öffentlichen Fernsehen .)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Habe gestern nur ein paar mal reingeschaltet. Das Ergebnis nach 90 Minuten war irgendwie vorhersehbar.

    Was ich sah war Fußball wie auf dem Reißbrett. Irgendwie langweilig.

    Setzt sich auch immer mehr durch, Ergebnisfußball halt.

  • Kein Wunder.

    Himmler ist nächstes Jahr neuer Intendant.

    ;o)

  • Hab das nach Spielende auch mit Bonucci gesehen. Glaube er hat in dem Moment nicht dran gedacht das der Kontakt mit Fans (Trimmel da war auch was letzte Saison) sehr ungünstig sein kann. Vllt. wollte die Ordnerin ihn einfach beschützen vor einer Strafe der UEFA. wäre ja kacka wenn er Delta mit uff den Rückflug nimmt.

    oder es es war einfach nur eine "billige anmache" der frau ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hab das nach Spielende auch mit Bonucci gesehen. Glaube er hat in dem Moment nicht dran gedacht das der Kontakt mit Fans (Trimmel da war auch was letzte Saison) sehr ungünstig sein kann. Vllt. wollte die Ordnerin ihn einfach beschützen vor einer Strafe der UEFA. wäre ja kacka wenn er Delta mit uff den Rückflug nimmt.

    oder es es war einfach nur eine "billige anmache" der frau ;)

    Du meinst, sie wollte Sex vor laufender Kamera und Millionenpublikum? 8|

  • Reklame:
  • Mir sind mitten in der tram sogar ein paar Tränen gekullert, das passiert mir nicht oft bei geschichten vom kicker.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: