Türkgücü München - 1. FC Union Berlin

  • Schönes Foto habt ihr da von fraglich grauen Wölfen. Organisiert, strukturiert und insbesondere gegen Kruse austeilend (weil er einer Kurdin auf Kurdisch einen Antrag machte?)

    Auf Spielerebene insbesondere Kruse, aber häufiger als Kruse betrafen die Schmähgesänge unseren Verein als Ganzes. In „englischer“ und türkischer Sprache, wie auch auf den bei youtube zur Schau gestellten Filmchen teilweise zu hören :rofl:

  • Schönes Foto habt ihr da von fraglich grauen Wölfen. Organisiert, strukturiert und insbesondere gegen Kruse austeilend (weil er einer Kurdin auf Kurdisch einen Antrag machte?)

    Gilt das eigentlich auch als rassistisch ?? Wo ist die Protestwelle in den asozialen Netzwerken und den Medien?

    Greift der DFB noch ein?

    :whistling:

  • Schönes Foto habt ihr da von fraglich grauen Wölfen. Organisiert, strukturiert und insbesondere gegen Kruse austeilend (weil er einer Kurdin auf Kurdisch einen Antrag machte?)

    Gilt das eigentlich auch als rassistisch ?? Wo ist die Protestwelle in den asozialen Netzwerken und den Medien?

    Greift der DFB noch ein?

    :whistling:

    Um sowas kümmert sich der Max alleine😉😎

  • So nun meiner kleine Reisebericht ;)


    Es war schon was besonders für mich.


    Erst Mal nach München für 1 Tag einfach Hin und zurück "NUR" für Fußball.


    Keine Familie oder Freunde besuchen.


    Und es ging schon um 5:45 mit dem Rad nach Alt Glienicke .


    Völlig genervt, weil mein Versuch ein späterer Test in Forum Kö zu machen, wegen unfähige Mitarbeiterinnen der Testzentrum da scheitert und ich musste in M. eine Lösung finden.


    Es gab ein Testzentrum in Prinzregentenplatz der Sonntag auf ist:thumbup:


    Also habe ich entschieden mich von meine nette Fahrgrüppchen in M. zu trennen und die dann später in Giesing zu treffen.


    Beim reinfahren meldet der Fahrer dass wir den Prinzregentenstr. gleich durchqueren, also sprang ich raus und schaute wo ich hin muss. Da entdeckte ich ne Bushaltestelle der genau dahin fuhr. 3 Stationen und 30 Min. später hatte ich ENDLICH das Dokument und ab gings zum Essen. Praktisch war es, dass da auch ein Bus hielt, der genau zu unser Treffpunkt fuhr. Das nenne ich einen guten Tag, der bekannterweise noch besser wurde :D:schal:


    Nach einem leckeren bayrischen "Ofenfrischer Schweinebraten" :essen: , meine Mitfahrer waren so nett und warteten auf mich, ging es satt und glücklich zum Stadion.


    Ein SEHR nettes Lokal. Sehr zu empfehlen, gerade wenn wir da spielen... ;)

    Werde bei meinem nächsten Besuch in M. bestimmt da wieder vorbeischauen .


    Locker reingekommen, die Bändersystem mit verstreuter Verteiler fand ich übrigens sehr praktisch und viel besser als bei uns ! , und dann im Block festgestellt, dass 1. es kein Blockkontrolle gibt und 2. mein Platz hintem Tor Scheisse ist. Also wieder raus und einen besseren Platz gesucht und gefunden :thumbup:


    Da kamen schon die erste nette Unioner, stellten sich zu mir, und müsste wieder nach 1.5 Jahr leiden :rofl::P:rofl::thefinger::rofl:


    Gewonnen ist gewonnen , also ab zum Auto und nach Hause.


    Unterwegs noch ne Begegnung der 3. Art 8o:D (KEINE Namen! ;))


    Und um 0 Uhr wieder aufm Rad nach Hause geradelt.


    Hat sehr VIEL Spaß gemacht, nur mein Körper meinte, dass er so was langsam nicht mehr verkraftet... 8|;(:pump:grumble:opi:



    Übrigens.... ich war beim letzten Auswärtspflichtspiel VOR Corona und nun beim ersten "nach" der Corona 8)

  • Reklame:
  • Übrigens.... ich war beim letzten Auswärtspflichtspiel VOR Corona und nun beim ersten "nach" der Corona

    Schöne neue Zeit, wenn man das so miteinander vergleicht.

    Nix vergleichen, einfach festgestellt. Denke dass die Corona älter wird als ich, also nehme ich was kommt ! 8)


    Und.... bin sowieso kein Auswärtsfahrer, eher München Freiburg Fahrer :P^^

  • Nach einem leckeren bayrischen "Ofenfrischer Schweinebraten" :essen: , meine Mitfahrer waren so nett und warteten auf mich, ging es satt und glücklich zum Stadion.


    Ein SEHR nettes Lokal. Sehr zu empfehlen, gerade wenn wir da spielen... ;)

    Werde bei meinem nächsten Besuch in M. bestimmt da wieder vorbeischauen .

    Genau da :

    https://www.directupload.net/file/d/6271/u2p36yz8_jpg.htm

    waren wir auch. Hinter der Glasscheibe, am Sonntag ( m/w )und am Sonnabend jemand

    ( w )von unserer Truppe! Haben übrigens das gleiche gegessen!^^:daumen::essen:

    War top!!!:)

  • Reklame:
  • Gibt es denn keine Schweinshaxn mehr, das war und ist für mich ein muss wenn Ikke mal in Bayern bin.

    Bei der nächsten Durchfahrt im September wieder.

    Das, was du als Eisbein kennst, brauchst du nur zu grillen und scho host a boarische Schweinshaxn.


    Wenn du das ganze aber so zubereitest (oder zubereiten lässt), wie du es als Eisbein kennst, erhältst du das, was die in Bayern Surhaxn nennen.

  • Schönes Foto habt ihr da von fraglich grauen Wölfen. Organisiert, strukturiert und insbesondere gegen Kruse austeilend (weil er einer Kurdin auf Kurdisch einen Antrag machte?)

    Gilt das eigentlich auch als rassistisch ?? Wo ist die Protestwelle in den asozialen Netzwerken und den Medien?

    Greift der DFB noch ein?

    :whistling:

    Wenn es Sympathisanten der Grauen Wölfe waren, worauf die Shirts hinweisen, gibt es da nicht viel zu diskutieren. Rassismus, Faschismus und Co sind natürlich kein rein deutsches Problem.

  • Reklame:
  • Gilt das eigentlich auch als rassistisch ?? Wo ist die Protestwelle in den asozialen Netzwerken und den Medien?

    Greift der DFB noch ein?

    :whistling:

    Wenn es Sympathisanten der Grauen Wölfe waren, worauf die Shirts hinweisen, gibt es da nicht viel zu diskutieren. Rassismus, Faschismus und Co sind natürlich kein rein deutsches Problem.

    Ich habe gestern gelesen oder gehört, daß das die Grauen Wölfe die größte rechtsextremistische Organisation in Deutschland sind.

    Wird sich die Antifa dieser Problematik annehmen - oder tut sie es schon?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Schönes Foto habt ihr da von fraglich grauen Wölfen. Organisiert, strukturiert und insbesondere gegen Kruse austeilend (weil er einer Kurdin auf Kurdisch einen Antrag machte?)

    Sein Abgang bei Fenerbahce dürfte denen auch nicht gefallen haben...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Gilt das eigentlich auch als rassistisch ?? Wo ist die Protestwelle in den asozialen Netzwerken und den Medien?

    Greift der DFB noch ein?

    :whistling:

    Wenn es Sympathisanten der Grauen Wölfe waren, worauf die Shirts hinweisen, gibt es da nicht viel zu diskutieren. Rassismus, Faschismus und Co sind natürlich kein rein deutsches Problem.

    ...das aber von den deutschen Medien (nicht nur in diesem Fall) negiert wird!

    Man stelle sich mal vor, was im umgekehrten Fall zurecht! los wäre:

    50 deutsche Faschos beleidigen einen Spieler, der öffentlich seiner Freundin kurdischer Herkunft einen Heiratsantrag gemacht hat.

  • Die T-Shirts konnte ich auf den Bildern nicht identifizieren.

    Gibt es da Großaufnahmen?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Da es „die“ Antifa allgemein nicht gibt, ist das pauschal schwer zu sagen. Aber wenn Du googelst, findest Du Informationen, Statements und Aktionen diverser antifaschistisch motivierter Gruppen und Organisationen. Von SPD bis weit hinein ins linksextreme Milieu. Der Verfassungsschutz führt die Grauen Wölfe auch in seinen Publikationen und sie werden regelmäßig in Reportagen problematisiert.


    Kein Grund zur Schnappatmung also.

  • Reklame: