2022: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Aus Anlass des o.g. RB-Gerüchtes vielleicht eine Anregung an unsere eigene Medienabteilung, jetzt mal Themen abzuräumen, die in Zeiten mit schlechterer Stimmung belasten könnten.

    Es gibt kaum einen besseren Zeitpunkt als jetzt, "heikle" Themen mal aufzulösen.

    Bitte nicht. Schon Mal vom Streisand-Effekt gehört? Reaktionen aus der Medienabteilung werten solche Meldungen doch erst auf. Mit der Kommentierung unbedeutender Blogartikel begeben wir uns richtig ins Fegefeuer.

    Wenn ein Thema einer Reaktion wert ist, dann wird auch reagiert. Siehe Ruhnerts Kommentierung des Gerüchts, wir würden ~14 Mio € für einen Mittelfeldspieler in der Schweiz bieten.

  • Wenn am Sonnabend klar ist, in welchem Wettbewerb auf europäischer Ebene wir next season spielen, dann nehmen wir auch wieder Fahrt bei den Vertragsverhandlungen auf............

    Danach geht es ggf auch bei Sheraldo weiter, so oder so!

    Dieser Zusammenhang wurde hier bereits publiziert8)

  • Ja, eben drrrum!

    Es wird schon wieder Panik gemacht, viele Kundige neben dem KT sprachen im Frühjar schon von Geduld!

    Aber neee, das Nägelkauen hat begonnen, wesrum?

    Vertraut uns und auch dem Oli samt Team, wir werden uns noch öfters freuen dürfen!

  • Reklame:
  • Ich rechne mit der Verkündung der Zugänge Leweling am Donnerstag und Pieper am Freitag.

    Ich nicht.

    Da ist der 13.

    Hast vermutlich recht.

    Selbst, wenn sich der Verein mit den Spielern einig wäre, ist vor Vollzug ein Gesundheitscheck erforderlich.

    Die abgebenden Vereine müssen dafür ihre Spieler natürlich nicht vom Training freistellen.


    Vielleicht müssen wir uns auf nächste Woche vertrösten.

    Montag scheint ein guter Tag zu sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ja, eben drrrum!

    Es wird schon wieder Panik gemacht, viele Kundige neben dem KT sprachen im Frühjar schon von Geduld!

    Aber neee, das Nägelkauen hat begonnen, wesrum?

    Vertraut uns und auch dem Oli samt Team, wir werden uns noch öfters freuen dürfen!

    Jibt keene Panik. Sheraldo bleibt!

    So, jetzt ist die Katze aus dem Sack.

    😉😂

    Ick brauch keene Pressemitteilung.

  • Ich weiß nicht ob es einer schon geschrieben hat, aber in unserer Mannschaft muss es unglaublich gut laufen, im Verständnis, in der Kommunikation , im Menschlichen, in der Wertschätzung und letztendlich auch in der Bezahlung auf unserem Niveau.

    Jaha, Urs Fischer :P

    Zitat

    Das ist natürlich individuell und kommt auf jeden einzelnen Spieler an, warum er sich für einen Wechsel zum 1. FC Union entscheidet. Sicherlich zum einen, weil er die Aussicht auf mehr Spielzeit hat, aber auch, weil er einfach Bock hat. Ich glaube, all die neuen Spieler, die zu uns gestoßen sind, haben sich immer innerhalb von kürzester Zeit – da spreche ich jetzt von zehn Tagen, zwei Wochen – bei uns wohlgefühlt. Weil sie entsprechend aufgenommen wurden, weil man versucht hat, ihnen das Leben so leicht wie möglich zu machen, sich schnellstmöglich einzugewöhnen. Dazu sind bei uns die Wege sehr kurz. Also ja: Union hat viel zu bieten und es hat nicht nur mit dem sportlichen Erfolg zu tun.


    Aus Urs Fischers Interview in der Berliner Zeitung


    WWEL

  • Reklame:
  • Ja, eben drrrum!

    Es wird schon wieder Panik gemacht, viele Kundige neben dem KT sprachen im Frühjar schon von Geduld!

    Aber neee, das Nägelkauen hat begonnen, wesrum?

    Vertraut uns und auch dem Oli samt Team, wir werden uns noch öfters freuen dürfen!

    Bei Unklarheiten und Unsicherheiten im KT-Team, werde ich sofort meinen Kater Micky aktivieren. Bestätigen kann ich schon mal, dass wir noch öfters freuen dürfen. :)

  • Reklame:
  • Auch das!

    Du hast die Lehrgänge ja leider abgebrochen, aus dir hätte was werden können. Aber du hast dich der Fußballromantik alleine verschrieben, dass reicht bei uns leider nicht fürs Bord!;)

    btt: So richtig kommt erst Chilli inne Suppe, wenn alle Entscheidungen in Bezug auf alle Ligen (auch im Ausland) gefallen sind. Da steht das Team von OR schon mit den Spikes im Starblock. Und die Wechslefrist is noch laaaaange!

    Im Sturm bei uns ist Bewegung, wir sind noch nicht raus!

  • Deshalb habe ich ja auch ein Romantik-Hotel und keine Konzept-Pension…

    ;)
    Als ich letzten Samstag nach dem 3:0 auf meine Veranda trat und „Eisern“ über den Hof brüllte, schallte mir aus mehreren Seiten meines Hofes ein „Eisern“ meiner Gäste zurück…

  • Zwei Jahre Nürnberg müssten doch ausreichen den RB-Geruch loszuwerden.

    Er ist ausgeliehen von Leipzig. Dann kommen wir wieder zu dem Punkt, dass wir Leipzig Geld bezahlen müssten, also Geschäfte mit dem Konstrukt tätigen. Da gab es zuletzt (hier zumindest) weiterhin großen Konsens, dass wir das nicht wollen.

    Wenn wir jmd von dort direkt holen wäre das das Ende meiner Mitgliedschaft.


    Gemessen an der Aussage Zinglers (den eigenen Fans nicht vermittelbar, dem Erfolg nicht alles unterordnen) würde dieser Sinneswandel nichts anderes heißen das man auf die Meinung der Fans scheißt und nun doch komische Wege für den Erfolg einschlägt.

  • Reklame: