2022: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Den ersten Satz hättest du nicht weglassen sollen:

    "Ich hoffe, dass ich noch ein paar Jährchen spielen kann."

    Danach kommt erst der Satz mit "später".

    Außerdem wurde ihm die Rückkehr ja regelrecht in den Mund gelegt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ok stimmt dann halt in den Senioren von Braunschweig 7er Kleinfeld. Da kann er auch noch paar Jährchen spielen. Er bleibt noch 2-3 Jahre bei uns und dann ist es doch ok. Zu Wolfsburg geht's mit Sicherheit nicht mehr zurück. Obwohl Herr Kovac meinte ja, das die defensive recht mau ist. Letztendlich ist es doch nur bla bla was im kicker steht. Er hat vor cirka 3 Monaten bei uns verlängert mehr gibt es nicht zu sagen.

  • Ich habe gar nichts weggelassen. Ich habe stattdessen geschrieben, dass es nicht heiß klingt (aka alsbald). Aber was mancher in den Text hineininterpretiert steht da schlichtweg auch nicht.


    Aber ja: das kann alles und nichts heißen. Was anderes habe ich auch NIRGENDS behauptet. Das waren die Worte anderer die da meinten ich hätte gemeint. :)

  • Reklame:
  • Vor allem geht es um die Zeit NACH seiner Karriere.

    Aus welchem Teil der Kurzmeldung entnimmst du, dass es um die Zeit nach seiner Karriere geht? Da steht da m.E. nicht. Später kann auch im kommenden Winter bedeuten. Oder steht in im kompletten Interview mehr als oben im Link?

    Zunächst einmal sagt er, dass er hofft noch ein paar Jahre spielen zu können. Anschließend spricht er davon, was er SPÄTER machen möchte. Später heißt in diesem Kontext ganz einfach "nach der Spielerkarriere".

  • GvK, das KT hat natürlich auch für die Veröffentlichungen eine Fachabteilung. Ursalt macht das und ich stehe im Hintergrund bereit!

    Kater Mickey ist nicht mit dabei!

    Wieso, waren des Katers Vorhersagen etwa zu präzise und verlässlich für das KT?

    Der Kater ist zu OR gewechselt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • :crazy Haha; zu komisch.

    Das kommt davon, dass die meisten Medien nur noch abschreiben, was irgendwo anders veröffentlicht wurde.

    Wenn man dann nicht genau liest, was geschrieben wurde, kommt so ein Brüller dabei heraus.


    "Vizemeister", "Ersatz für Casper Nielsen",...

    8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Das nächste Transfergerücht heißt El Azzouzi und kommt aus den Niederlanden.

    300k MW bei tm? Das muss dann schon ein richtig geheimer Geheimtipp sein...

    2. Niederländische Liga, gerade erst aufgestiegen als Erster. Der Verein hat laut TM 'nen Kaderwert von nicht mal 7Mio. Der wertvollste Spieler hat nicht Mal 1Mio Marktwert. Und wenn du unseren Holländer ab und an liest würdest du auch wissen das nur Ajax, Feyenoord und eventuell noch Eindhoven "Kohle haben". Feyenoord und Eindhoven dürften mittlerweile mit uns auf Augenhöhe sein. Der Rest fällt dann ab, also wo soll es herkommen???


    Und wenn da einer extrem raus stechen würde wären da ganz andere Vereine dran.

  • Reklame:
  • Warum sehe ich ständig zwischen den Posts Werbung für ein scheiss BMW?

    WWEL

    Bei mir kommt Werbung für hässliche Schuhe...

    Die Werbung die ihr seht is ja speziell nach eurem Surf-Verhalten in Internett angepasst. Xanten hat wohl nach nem Auto gesucht das immer auf Behinderten Parkplätzen parkt und der Gast war halt mal am Deich-mann ;)


    Ich seh immer nur nackte Frauen und Steaks;):P8o

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: