Lennart Grill

  • Nein, das sicher nicht. Aber es gibt schon einen Eindruck . Und wenn - wie im Ligadurchschnitt - unser Stammtorhüter wegen Verletzung, ner immer mal möglichen Sperre oder aus persönlichen Gründen mal 2,3 oder mehr Spiele ausfallen würde , noch dazu gegebenenfalls in richtungsweisenden oder finalen Matches, dann ist eben auch eine Nummer 1A ausgesprochen wichtig. Zudem: woher soll Ausstrahlung, Spielsicherheit und Erfahrung kommen wenn er nur auf der Bank sitzt. Aber sicher sieht unser Trainerteam da viel Positives - nur aus monetären Gründen wird der Verein ja so nicht handeln. Vielleicht ein Zukunftsdeal mit anschließender Leihe um Erfahrungen und Spielpraxis zu sammeln.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Das nicht. Aber das können sowiso nur die Trainer einschätzen. Woher aber der Optimismus jetzt genommen wird erschließt sich mir auch nicht.

    Wie Du sagst, können das die Trainer einschätzen. Der Optimismus kommt wahrscheinlich zu einem gewissen Teil daher, dass viele von uns eine recht hohe Meinung von unseren Trainern und deren Urteilsfähigkeit haben.

  • Das nicht. Aber das können sowiso nur die Trainer einschätzen. Woher aber der Optimismus jetzt genommen wird erschließt sich mir auch nicht.

    Ich würde das eher nicht als Optimismus, sondern als allgemeine Zustimmung bzw. Akzeptanz bezeichnen…

  • Wer Lennie beim Training mit Freddy und Jakob genau zusieht, der erkennt umgehend, das Konkurrierende auch ein kollegial-freundschaftliches Verhältnis haben können. Bei jedem warm-up vor Spielen unterhalb Waldseite habe ich sehr oft beobachtet, wie Lennie - Paraden von Freddy beklatscht. Das macht man nicht, wenn man kein Teamplayer ist. Außerhalb des Platzes immer zuvorkommend, freundlich und nahbar! Kein Schreihals, der für Unordnung und Krawall sorgt. Ein Leisetreter wie Jakob, der da ist, wenn man ihn braucht! Und nur das zählt! Für mich der richtige Schritt, da kann der Junge jetzt auch anders familiär planen und sich zu 100% auf Union konzentrieren! Für mich ein absoluter Zugewinn für Union.

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Mal in den Raum geworfen: Ist Grill besser als Mesenhöler, Nicolas oder Busk? Kann niemand beantworten. Schade, dass Luthe nicht mehr wollte, sonst wäre es die perfekte Konstellation für drei Hochzeiten gewesen. Meinetwegen mit Rönnow als Nummer 1.

  • Mal in den Raum geworfen: Ist Grill besser als Mesenhöler, Nicolas oder Busk? Kann niemand beantworten. Schade, dass Luthe nicht mehr wollte, sonst wäre es die perfekte Konstellation für drei Hochzeiten gewesen. Meinetwegen mit Rönnow als Nummer ….

    Ich bin öfter beim Training, und meine gesehen zu haben das Lennie im Abwehrverhalten am Boden flinker und flexibler reagiert als Daniel damals!


    Am Ende aber eh Alles Latte, an Potti kommt nie einer vorbei!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Starkes Spiel. Gewonnen hätten wir wohl eh aber die Null hat Lennart selbst festgehalten.

    Ok, wenn man den fetten Patzer und die zwei deutlich unsicheren Aktionen ignoriert, dann hat er ein richtig starkes Spiel gemacht, ja!

    Wenn nicht ständig irgendwer schreiben würde, wie toll das Spiel von ihm heute war, müsste man nicht ständig mahnend den Finger heben.

    Man könnte auch einfach anerkennen, dass das ein Spiel mit viel Licht und viel Schatten war. Also im Prinzip nichts, was hier groß gelobhudelt werden müsste oder sollte.

  • Ist ein Fliegenfänger.braucht man nich drum rumreden.Beim richtigen Gegner gibs richtig was richtig auf die Fresse.

    Was für ein Schwachsinn. Natürlich hat er nicht die Sicherheit von Rönnow, dafür ist er ja auch der zweite Keeper.

    Es gab ein paar Fragezeichen, aber eben auch ein paar ganz starke Aktionen. Und die Null steht heute nicht von ungefähr, auch wenn Roussillon einmal super assistiert hat (das vermeintliche 0:1 wäre ohne das klare Handspiel nicht gefallen und wurde ja auch zurückgenommen).

    Ich sehe Rönnow klar auf der Pole Position, aber wir haben heute auch wegen Grill gewonnen.

  • Reklame:
  • Starkes Spiel. Gewonnen hätten wir wohl eh aber die Null hat Lennart selbst festgehalten.

    Ok, wenn man den fetten Patzer und die zwei deutlich unsicheren Aktionen ignoriert, dann hat er ein richtig starkes Spiel gemacht, ja!

    Wenn nicht ständig irgendwer schreiben würde, wie toll das Spiel von ihm heute war, müsste man nicht ständig mahnend den Finger heben.

    Man könnte auch einfach anerkennen, dass das ein Spiel mit viel Licht und viel Schatten war. Also im Prinzip nichts, was hier groß gelobhudelt werden müsste oder sollte.

    Ja, so ist es eben wen Alles entweder Scheiße oder völlig geil ist.

  • Reklame: