1. FC Union Berlin - Malmö FF

  • Malmös letzte Chance, die werden alles versuchen. Ich denke, das wird schwerer, als viele hier glauben. Trotzdem werden wir gewinnen, mir ist völlig egal, wie hoch.


    Bin mal gespannt, wie sehr Üse rotiert. Drei oder vier Kandidaten fielen mir da ein, etwa Leweling, Skarke, Pantovic oder Seguin

    wer oder was verdammte axt is üse? mann oh mann ! :dash

    Spitzname aus der Schweiz von Urs.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich glaub übrigens nicht, dass ein Zutritt nur mit schwedischem Ausweis rechtlich zulässig ist. 1. Wurde das beim Verkauf nicht kommuniziert. 2. Welchen rechtssicheren Grund könnte es geben, z.B. dänische oder norwegische Malmö-Fans auszusperren?

    Wurde so auch nicht kommuniziert sondern "nur mit personalisierten Dokumenten" wenn es von der Presse richtig übernommen wurde.

    Da wäre die Frage ob es durch das Hausrecht gedeckt oder im Rahmen der Maßnahme der Polizei zulässig ist.

    Bitte die Einstufung als Spiel mit

    einer hohen "Gefährdebewertungsstufe" ernst nehmen denn nach meinen Informationen ist heute Abend so einiges an Hooligans auch als gegenseitige Unterstützer unterwegs.

    Auf ein friedliches Fussballfest und einen Heimsieg.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Der Zug rollt. Heute hab ich meine zwei Steppkes dabei. Wenn die wüssten, wie besonders das wird. Flutlicht. Volle Hütte.
    Bis nachher!

    Bitte gut auf beide aufpassen. Die ersten Schweden-Gestalten treiben sich hier schon rum. Finde, die sehen nach Ärger aus, hoffe aber, ich irre mich…

  • Reklame:
  • Der Zug rollt. Heute hab ich meine zwei Steppkes dabei. Wenn die wüssten, wie besonders das wird. Flutlicht. Volle Hütte.
    Bis nachher!

    Bitte gut auf beide aufpassen. Die ersten Schweden-Gestalten treiben sich hier schon rum. Finde, die sehen nach Ärger aus, hoffe aber, ich irre mich…

    Danke für den Hinweis. Kommen in einer Stunde Hbf an. Mal kieken watt da so los ist.

  • In einer Stunde komme ich dann auch in Spandau an. Flink Gepäck bei Bekannten im Westend wegbringen. In der Gegend sollten sich ja hoffentlich keine Schwedischen blauen herumtreiben.


    Dann gemütlich am Nachmittag zum Stadion. Da nimmt man nach der Odyssee vom letzten Europokalheimspiel extra den Zug in aller früh und dann ist die DB ausnahmsweise einmal pünktlich. Das ich das noch erleben darf :huh:

  • Der Zug rollt. Heute hab ich meine zwei Steppkes dabei. Wenn die wüssten, wie besonders das wird. Flutlicht. Volle Hütte.
    Bis nachher!

    Bitte gut auf beide aufpassen. Die ersten Schweden-Gestalten treiben sich hier schon rum. Finde, die sehen nach Ärger aus, hoffe aber, ich irre mich…

    Seit gestern schon...

  • Nun malen wir mal nicht den Teufel an die Wand!

    Verhalten wir uns "unvoreingenommen" wie gute Gastgeber und passen aufeinander auf. Gesunder Menschenverstand (fehlte mir in Malmö) hilft manchmal gewaltig!

  • Nun malen wir mal nicht den Teufel an die Wand!

    Verhalten wir uns "unvoreingenommen" wie gute Gastgeber und passen aufeinander auf. Gesunder Menschenverstand (fehlte mir in Malmö) hilft manchmal gewaltig!

    Ist auch klar. Die Schwarzmaler ärgern sich ja auch wenn sie Recht behalten.

    Fakt ist aber das die seit gestern rumstreunern - auch in Köpenick und man dann tatsächlich lieber den Menschenverstand einschaltet als nur auf Party aus zu sein.

    Mit Augen und Ohren offen kann man dennoch ein ordentliches Fußballfest feiern.

  • Reklame:
  • Liest sich eher so, als ob die Schweden mit einer Art Sonder-S-Bahn nach Spindlersfeld gefahren werden.

    Das ja. Aber bei der BVG heißt das nicht unbedingt das da extra Bahnen eingesetzt werden sondern es durchaus auch sein kann das man bestehende Verbindungen dafür nutzt und keinen zusteigen lässt.

    Wäre zumindest nicht das erste Mal das man vorher was von Sonder-S-Bahn liest und dann vor verschlossenen Türen steht und die eigene reguläre Bahn eben nicht fährt.:crazy

    Die BVG hat mit einer Sonder S-Bahn nix zu tun.

    Wir haben unsere eigenen Probleme.

    Wenn se noch paar freiwillige finden,fahren Sonderbahnen ,aber ick gloob um die Zeit hat keener Bock.

  • Da die Nichtanwesenheit von Malmöfans Erwähnung fand, gehe ich mal davon aus, daß es sich nicht um Unioner handelt(e). Die Wahrscheinlichkeit dafür wäre dann wohl ohnehin nicht sehr hoch. Ich tippe wohl eher auf "Malmöfreunde".

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Da die Nichtanwesenheit von Malmöfans Erwähnung fand, gehe ich mal davon aus, daß es sich nicht um Unioner handelt(e). Die Wahrscheinlichkeit dafür wäre dann wohl ohnehin nicht sehr hoch. Ich tippe wohl eher auf "Malmöfreunde".

    im Text steht doch eindeutig Unioner......

    Saarotti

  • OK, war mir durchgerutscht...

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Bitte gut auf beide aufpassen. Die ersten Schweden-Gestalten treiben sich hier schon rum. Finde, die sehen nach Ärger aus, hoffe aber, ich irre mich…

    Danke für den Hinweis. Kommen in einer Stunde Hbf an. Mal kieken watt da so los ist.

    In einer Stunde komme ich dann auch in Spandau an. Flink Gepäck bei Bekannten im Westend wegbringen. In der Gegend sollten sich ja hoffentlich keine Schwedischen blauen herumtreiben.

    Am besten, Ihr zieht Euch in Mitte bzw. Westend ein Herthashirt über. Dann seid Ihr sicher. :opi::rofl::crazy

    WWEL

  • Reklame: