2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ja, und wenn es ganz schlimm kommt stürzt der Mond auf die Erde und wir spielen garnicht. :dash

  • Warum wollen wir uns verstärken, wenn wir uns auf der anderen Seite Schwächen?

    Das macht keinen Sinn!

    Becker bleibt, Basta!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Sei nicht so hart zu Julian, hat er nicht verdient. Auch wenn es nicht gerade die schöne Art ist, innerhalb von paar Tagen zu "verschwinden" sollte man auch bedenken, daß er für relativ wenig Kohle (für einen Fußballprofi) Leistungen gebracht hat, die unser Fußballherz zum pochen brachte. Lasst ihn uns in guter Erinnerung behalten und fertig.

    Ich hätte mit einem klar kommunizerten Wechsel mit entsprechenden Abläufen deutlìch weniger Probleme gehabt.

    Aber dieser "französische Abgang" ist, wie wenn man seiner Ehefrau per SMS mitteilt, dass man sich scheiden lassen will.

    WWEL


    Icj bin mir sicher, dass das KT sofort reagiert hatte und bis jetzt durchgearbeitet, darum haben wir auch lang nix gehört von ihnen

    Das KT schweigt betroffen, haben sie doch ihre totale Ahnungslosigkeit einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt, als sie am Freitag die Einkaufstour für beendet erklärten.

    #1718

    Einspruch! Woher sollte denn das Kompetenzteam wissen, das Isco unbedingt zu uns will?


    Icj bin mir sicher, dass das KT sofort reagiert hatte und bis jetzt durchgearbeitet, darum haben wir auch lang nix gehört von ihnen

    Das KT schweigt betroffen, haben sie doch ihre totale Ahnungslosigkeit einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt, als sie am Freitag die Einkaufstour für beendet erklärten.

    #1718

  • Könnte jemand schnell noch eine Begrüßungshymne für heute Abend zusammenzimmern?

    Mir fällt einfach nix ein was sich auf "Francisco Román Alarcón Suárez" reimt ;(:dash

    Unsere...


    ...Begrüßungshymne heißt Eisern Union! Wem das nicht reicht, dem ist eh nicht zu helfen.

  • habe jetzt nicht nachgesucht, aber so ich mich richtig erinnere, hat Moppi das Ende der Zugänge mit einer Nachfrage "oder Ursalt" versehen... Und damit doch klar erkennbar eine Zwischenzeile eingefügt, in der "Isco" stand...

  • Reklame:
  • Wenn man überlegt das der Junge 27 Mio Follower hat und wenn nur 1% davon ein Trikot kauft, gehen wir sogar mit ordentlich plus aus der Sache.


    Scheiß Kommerz, ich weiß, muss aber auch mal erwähnt werden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Icj bin mir sicher, dass das KT sofort reagiert hatte und bis jetzt durchgearbeitet, darum haben wir auch lang nix gehört von ihnen

    Das KT schweigt betroffen, haben sie doch ihre totale Ahnungslosigkeit einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt, als sie am Freitag die Einkaufstour für beendet erklärten.

    #1718

    Haben Sie ja nicht! 😉

  • ist das ein ganz aktuelles statement? also von heute?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Ich bin mir sicher, dass Sheraldos Seite mit offenen Karten spielt.


    Und die Verpflichtung von ISCO-LUTZE, bedeutet auch für Sheraldo eine große Chance, seinen Marktwert nochmals deutlich zu verbessern.


    Denkt an die Geschichte mit Sohn Bulle und Papa Bulle auf dem Hügel!

  • Reklame:
  • Ich bin mir sicher, dass Sheraldos Seite mit offenen Karten spielt.


    Und die Verpflichtung von ISCO-LUTZE, bedeutet auch für Sheraldo eine große Chance, seinen Marktwert nochmals deutlich zu verbessern.


    Denkt an die Geschichte mit Sohn Bulle und Papa Bulle auf dem Hügel!

    Kann es sein, dass du dir etwas einredest? Wenn ein fettes Angebot von der Insel kommt, ist er weg. Siehe Julian.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Einerseits.

    Andererseits könnte Sheraldo befürchten, dass jetzt wieder so eine Kruse-Nummer passiert und er raus ist.

    Man weiß es nicht…

    Sheraldos Rolle im Team ist mittlerweile so hoch, dass unser Trainerteam das bestimmt nicht in Erwägung ziehen würde

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Sheraldo "im Sack" kaufen, macht wohl auch kein Club der Premier-League...

    Wenn investigativ hier nicht herausgefunden werden kann, ob und wann er den Medizincheck für "England" absolviert hat, bleibt bis 18 Uhr Unklarheit... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Man muß es aber nicht herbeireden.

    Und der Vergleich mit Julian, naja, der ist nicht nur finanziell sondern auch sportlich aufgestiegen.

    Es soll auch Spieler geben die Ehrgeiz haben und was erreichen wollen.

    Ob Becker dazu gehört weiß ich nicht, könnte es mir allerdings vorstellen.

  • Denke ich persönlich nicht. Hätte er unbedingt beim ersten Angebot weg wollen, wäre das schon im Sommer passiert. Ich denke Sheraldo ist sehr ehrlich und sorgt sich auch um das Team, er hat sein Vertrag verlängert und wird den auch erstmal erfüllen.

  • Reklame: