2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Könnte mich Mal jemand aufklären wer oder was das KT - Team is. Vielleicht hab ich ja wat verpasst,aber Selbsterklärend is et jedenfalls nicht.

    Das KT ist quasi für uns Unionfans, was der heilige Geist für das Christentum darstellt ! Ich hoffe ich konnte helfen, besser kann ich es auch nicht erklären.

    Das KT nimmt die vielen Anregungen aus dem Forum auf. Allerdings werden dann gerade personelle Vorschläge schon mal vorgefiltert. Auch das KT muss immer den finanziellen Spielraum unseres Vereins beachten. Nicht immer kann das KT mit den neuesten Informationen öffentlich vorpreschen, sonst würden etliche unserer Transferaktivitäten nicht finalisiert werden können. Also vertraut dem KT, es ist praktisch die "Denkfabrik" der Unionfamilie.

  • Reklame:
  • Das KT ist quasi für uns Unionfans, was der heilige Geist für das Christentum darstellt ! Ich hoffe ich konnte helfen, besser kann ich es auch nicht erklären.

    Neben dem Vater und dem Sohn, die man auch ohne abgeschlossenes Theologiestudium bei großem Interesse gerade noch erklären kann, ist der heilige Geist selbst den meisten Gläubigen eher ein Rätsel oder zumindest schwer erklärbar.


    Man glaubt daran, oder eben nicht.

  • Die Meldungen über einen Juranovic Transfer zu Union verdichten sich.


    Hab mir ein Bild von dem Typen über seinen Werdegang, Videos, Interviews und Twittermeinungen gemacht.


    Gefällt mir der Mann ! Falls er kommt.

    Wenn die Möhre nun auch noch seinen Segen gegeben hat und das Scouting mit übernommen hat kann es nur gut gehen. ; )

  • Philipp Lahm misst stolze 1,70m. Und war Spitze auf seiner Position.

    Frage mich eh warum das auf den außen eine Rolle spielt. Im Gegenteil für die Außenpositionen waren schon immer eher kleine und schnelle Spieler bevorzugt. Von daher ist das eher ein Plus.

  • Reklame:
  • Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass englische und italienische Vereine ihn ins Visier nehmen.

    3 Tore als junger Innenverteidiger in relativ wenig Spielen ist beachtenswert. Mit seiner Torgefährlichkeit wird er jetzt endgültig den Dreikampf mit Jaeckel und Baumgartl um die 3. Innenverteidigerposition neben Knoche und Leite gewonnen haben.

    Der Kicker hat schon immer etwas in Doekhi gesehen. Er wird Montag zum 4x in die Kicker-Elf des Tages berufen und damit neben z.B. Musiala und Becker an der Spitze stehen.


    Ich denke, dass sein Vertrag bis 2025 geht. Falls nicht bitte schnellstens verlängern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ich fand doekhi von anfang an super - für mich war er immer teil der idealen stammelf.

    stimme AF76 komplett zu und hoffe auch auf eine schnelle verlängerung. doekhi wird mal sehr teuer werden. ob er selbst mit verlängerung dann wirklich ewig bleibt - da wissen wir ja mittlerweile, ein vertrauen darin bringt nicht mehr viel.


    ps: jaeckel finde ich trotzdem auch gut und immer besser. da rechtsaußen ja anscheinend jemand gefunden wurde, hoffe ich trotzdem weiter auch auf einsätze für ihn, vielleicht ja auch auf der sechs möglich.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ich fand doekhi von anfang an super - für mich war er immer teil der idealen stammelf.

    stimme AF76 komplett zu und hoffe auch auf eine schnelle verlängerung. doekhi wird mal sehr teuer werden. ob er selbst mit verlängerung dann wirklich ewig bleibt - da wissen wir ja mittlerweile, ein vertrauen darin bringt nicht mehr viel.


    ps: jaeckel finde ich trotzdem auch gut und immer besser. da rechtsaußen ja anscheinend jemand gefunden wurde, hoffe ich trotzdem weiter auch auf einsätze für ihn, vielleicht ja auch auf der sechs möglich.

    Ich finde Jaeckel auch gut und für mich ist er jetzt die Nummer 4 in der Innenverteidigung. Da bleibt für Baumgartl nur die Nummer 5. So leid es mir tut, er hat nicht die Technik von Leite, das Stellungsspiel von Knoche, die Schnelligkeit von Jaeckel oder die Kopfballgefährlichkeit von Doekhi.

    Wenn es nach mir ginge, müsste er sich weiter im Training aufdrängen. Im Europapokal wäre er bei mir wieder der Innenverteidiger, der nicht nominiert wird, da die Kaderplätze sehr begrenzt sind. So sehr ich ihn als Mensch schätze, würde ich diese Entscheidung aus sportlichen Gründen treffen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Jaaaa da isser. der mann hats begriffen. den nächsten schritt macht man bei Union Berlin !


    herzlich willkommen Josip Juranovic.

    was sind das für zeiten.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Herzlich willkommen Josip Juranovic. Hier kannst Du beweisen, was Du drauf hast. Ich hoffe, dass Du nicht nur ein gleichwertiger Ersatz für Ryerson wirst.

    Im besten Fall wirst Du ein upgrade. Darauf hoffe ich, auch wenn es nicht leicht wird.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: