2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Dunkle Hautfarbe= Afrikaner?

    Wir haben das Jahr 2023, da könnte man langsam mal gewissen Realitäten zur Kenntnis nehmen.

    Da dich das Thema so beschäftigt.Welche Spieler mit weisser Hautfarbe aus Nigeria,oder wg mir auch Zentralafrika wurden denn schon verpflichtet?

    Musst du der Welt bzw. dem Forum deine Ignoranz und Dummheit so direkt vor Augen halten?

  • Dunkle Hautfarbe= Afrikaner?

    Wir haben das Jahr 2023, da könnte man langsam mal gewissen Realitäten zur Kenntnis nehmen.

    Da dich das Thema so beschäftigt.Welche Spieler mit weisser Hautfarbe aus Nigeria,oder wg mir auch Zentralafrika wurden denn schon verpflichtet?

    Entweder hast Du die Frage verstanden oder Du willst einfach rosi ein bisschen provozieren.

    Schaust Du gerade das Pokalfinale? Benjamin Henrichs ist zum Beispiel trotz dunkler Hautfarbe kein Afrikaner. Wo er geboren wurde, bekommst Du alleine raus.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame:
  • Da dich das Thema so beschäftigt.Welche Spieler mit weisser Hautfarbe aus Nigeria,oder wg mir auch Zentralafrika wurden denn schon verpflichtet?

    Entweder hast Du die Frage verstanden oder Du willst einfach rosi ein bisschen provozieren.

    Schaust Du gerade das Pokalfinale? Benjamin Henrichs ist zum Beispiel trotz dunkler Hautfarbe kein Afrikaner. Wo er geboren wurde, bekommst Du alleine raus.

    Da gäbe es sogar noch viel mehr Beispiele aus der Bundesliga oder der deutschen Nationalelf.

    Heute spielte für Wolfsburg im CL-Finale der Frauen eine Sveindis Jonsdottir sogar aus Island mit, die hautfarbemässig auch nicht von dort stammen dürfte.

    WWEL

  • Wird Zeit, dass die neue Saison startet. 8o

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Da dich das Thema so beschäftigt.Welche Spieler mit weisser Hautfarbe aus Nigeria,oder wg mir auch Zentralafrika wurden denn schon verpflichtet?

    Entweder hast Du die Frage verstanden oder Du willst einfach rosi ein bisschen provozieren.

    Schaust Du gerade das Pokalfinale? Benjamin Henrichs ist zum Beispiel trotz dunkler Hautfarbe kein Afrikaner. Wo er geboren wurde, bekommst Du alleine raus.

    Gut erkannt ,jedes mal wenn ein politisches Thema sein Ende gefunden hat kommt rosi und predigt Stunden später Moral.

    Ich weiß nicht woher er das Recht nimmt ,vielen anderen niedere Beweggründe zu unterstellen. Seine Ansichten bezüglich politischen Themen teile ich auch nicht.Aber man kann doch wohl aushalten das jemand konservative Meinungen zu manchem Thema hat.Ausdrücklich betonen möchte aber das ich seine sportlichen Beiträge sehr schätze.

  • Reklame:
  • Kral hat laut TM auch auf der 4 Erfahrung.


    :opi:


    Klar, Urs hält akribisch an positionsgetreuen Aufstellungen fest, aber womöglich ist der Tscheche als Kopfball- und Defensivspezialist auch als Kandidat in der Abwehrreihe vorgesehen.

    Na.

    Also gibt es doch ab und zu ne Lockenstrulli in unser Innenverteidigung!:love:

    veritas wird sich freuen...

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Eden Hazard heute in Berlin gesehen worden.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • vielleicht als Rossi Backup ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: