2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich würde das Geld gerne in Sosa investieren

    mach doch;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Liegt aber denke ich auch irgendwie in der Natur der Sache, dass die "einfach einzutütenden" Transfers die ersten Erfolgsmeldungen sind ;)

    Bin mir aber ziemlich sicher, der ein oder andere Spieler aus dem (vermeintlich) höheren Regal wird im Laufe der Sommerpause noch folgen.

  • Eigentlich wollte OR in höheren Regalen als sonst nach neuen Spielern suchen. Ich hoffe auch, das es noch eine Überraschung gibt.

    Nun wartet doch mal ab!

    Erst werden oben die Megatransfers getätigt...z.b. Kane....dann klappern die Dominosteinchen los!


    Am Ende kommt Müller zu uns:schal:

  • Reklame:
  • Das wir die Leisten schleifen, die vor der Tür liegen, nutzen und mit edlem Öl veredeln, finde ich gut.

    Kommt noch ein edles Holz dazu, wäre ich sehr zufrieden.

    Mit oder ohne edlen Pilzen ist mir egal.
    Die Wochenenden mit 90 Minuten der Guten, ist am Ende das Salz in der Suppe.

  • Reklame:
  • Ich denke, dass die Vereinsführung unsere sportlichen Leistungen und die finanziellen Möglichkeiten sehr gut einschätzen kann. Wenn die finanzstarken Klubs – z.B. Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg – ihr Potential wieder abrufen, dann dürfte es sehr schwer werden, mit denen mitzuhalten. Sich dauerhaft auf Platz acht bis zwölf in der Bundesliga zu etablieren, sollte daher unser Ziel sein. Und es wäre eine unglaubliche Leistung, wenn dies geschafft werden sollte.

    Die Spiele in der CL sollten als einmaliges Highlight verstanden werden. Vor allem für die, die damals mit in Eberswalde, Neuruppin, Wismar und Falkensee waren. Gerade mit unserer Vergangenheit und den finanziellen Altlasten sollte jedem klar sein, dass das auch ganz schnell alles wieder ins Gegenteil kippen kann. Daher lieber Gießelmann als Gosens.

  • Gosens Verpflichtung war bis jetzt ebensowenig fix, wie sie nun vom Tisch scheint. Auch Wolfsburg muss sich erstmal mit Mailand einigen. Vielleicht ergeben sich ja in den nächsten Wochen Chancen, doch noch zum Zug zu kommen, ohne die eignen Leitlinien zu verletzen...

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Ist schon merkwürdig. Alles was ich hier zu Gosens gelesen habe, ist reine Sekundärquelle. Niemand hat den Artikel der Gazetta. Vermutlich nur in der Print-Version von heute.


    PS. Generell wäre es wünschenswert, wenn hier - wenn möglich - die Primärquelle verlinkt wird und nicht irgendwelche Billo-Seiten wie Ligainsider oder Fußballtransfers, die nichts weiter tun, als aus anderen Quellen abzuschreiben.

  • Oft gibt es für bestimmte Spieler nur wenige Tage ein Fenster, in der sie verfügbar sind, das könnte durchaus auch bei Gosens sein.

    Manchmal ist halt auch Geduld gefragt.


    Irgendwelche Wasserstandsmeldungen kann man eigentlich getrost ignorieren.

    Sie sind alle extrem vage.


    Hollerbach wäre für mich aktuell tatsächlich der Königstransfer. Ein überragender Spieler mit einem Tempo, was wir brauchen. Der ist genauso gallig und giftig wie Becker. Ob er die Qualität hat wie er? Nun, Becker brauchte auch Jahre um auf das Niveau zu kommen. Hollerbach ist gerade 22 geworden, da ist viel Potenzial da.

    Der Kicker klingt sehr konkret, aber ich meine, das war mit Köln auch schon sehr konkret. Mal schauen.

  • Ein Blick auf diese Tabelle ist ein Hinweis auf Ollis Klasse!

  • Reklame: