RB Leipzig - 1. FC Union Berlin

  • Ohne Unionbrille,

    war das auch ein Rückpass zum Torwart der den Ball dann mit den Händen gefangen hat und es gab für uns kein Freistoß. Da hat sich der Werte Herr Rose nicht aufgeregt,

    Hmm, in welcher Spielminute war das? ;) Mir gings nur um das 2:2-die Szene..... Wenn das Abseits war, dann hätte sofort die Fahne hoch gehen müssen und nicht erst nach der Abwehraktion mit der Hacke. Beim Pass selbst... lag kein Abseits vor. Aber schnurtz..... kommt bestimmt nochmal andersrum und gleicht sich aus.

    Bei ca. 65min. und 45sek. ;)

    Eindeutiger Rückpass in die Arme des Bullen TWs! :opi::cursing:

  • Genau, wir brauchen endlich mal wieder einen 5:0 oder gar 8:0 Siech:opi:

    WWEL

    Nächsten ST spielen wir ja zum Glück gg Schalke. Da jibts eeeen Zehn zu Null ! :pump

    Immer schön auf dem Boden bleiben. Wir spielen vorher in Amsterdam.

    Und Schalke ist in der Rückrunde seit 3 Spielen ohne Gegentor.

    Ich wäre mit einem 1:0 oder 2:1 sehr zufrieden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ohne Unionbrille,

    war das auch ein Rückpass zum Torwart der den Ball dann mit den Händen gefangen hat und es gab für uns kein Freistoß. Da hat sich der Werte Herr Rose nicht aufgeregt,

    Hab ich also doch keine Tomaten auf den Augen.

    Ich hab schon an mir gezweifelt, da niemand mehr auf diese Szene einging.Szene Rönnow den Freistoss versenkt und 3:3?

    Und? Was ändert das an dem 2:2-Szene? Als Ausgleich hätte da dann bei Deiner Szene Rönnow den Freistoß versenkt zum 3:3?;)

  • Hmm, in welcher Spielminute war das? ;) Mir gings nur um das 2:2-die Szene..... Wenn das Abseits war, dann hätte sofort die Fahne hoch gehen müssen und nicht erst nach der Abwehraktion mit der Hacke. Beim Pass selbst... lag kein Abseits vor. Aber schnurtz..... kommt bestimmt nochmal andersrum und gleicht sich aus.

    Bei ca. 65min. und 45sek. ;)

    Eindeutiger Rückpass in die Arme des Bullen TWs! :opi::cursing:

    Guck ick mir morgen an, jetzt warte ick auf Sportstudio. Wenn die min 65-66 wichtig war, dann wird sie ja da erscheinen. :);)

  • Reklame:
  • Bei ca. 65min. und 45sek. ;)

    Eindeutiger Rückpass in die Arme des Bullen TWs! :opi::cursing:

    Guck ick mir morgen an, jetzt warte ick auf Sportstudio. Wenn die min 65-66 wichtig war, dann wird sie ja da erscheinen. :);)

    Was heißt wichtig? Es war jedenfalls eine offensichtliche Fehlentscheidung.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Diese 2 zu 1 Siege nerven - die Mannschaft hat verlernt, meine 4 zu 1 - Vorgabe umzusetzen!:beer

    Genau, wir brauchen endlich mal wieder einen 5:0 oder gar 8:0 Siech:opi:

    WWEL


    liegst du um diese zeit schon im bett??:S:S

    Nee, natürlich nicht, aber trotzdem ist das eine blöde Uhrzeit.

    mimimi :*:*

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Der Herr Rose will eine klare Meinung hören.


    OK. Richtig so ! :thumbup:8)

    Den ersten Satz finde ich in der Aussage angemessen und in der Formulierung clever. Und dann hauen sie mit dem Holzhammer alles wieder kaputt.

    Ich hätte auf das gesamte Transparent verzichtet.

    Burnout ist eine Krankheit, die bei vielen Betroffenen auch wieder heilen kann,


    Ich finde es besser, wenn wir uns auf die Leistungen auf dem Platz konzentrieren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Den ersten Satz finde ich in der Aussage angemessen und in der Formulierung clever. Und dann hauen sie mit dem Holzhammer alles wieder kaputt.

    Ich hätte auf das gesamte Transparent verzichtet.

    Burnout ist eine Krankheit, die bei vielen Betroffenen auch wieder heilen kann,


    Ich finde es besser, wenn wir uns auf die Leistungen auf dem Platz konzentrieren.

    Burnout - meist verursacht durch Stress... Dann ausgerechnet zu jmd gehen wo in 'ner Doku aufgezeigt wurde das man über Leichen geht... Ich weiß ja nicht wie glaubwürdig so was ist.


    Und wir sind hier immernoch beim Fußball! Da gröhlt halt auch mal der Proll wie das bei 'nem Volkssport halt so ist. Und nicht auf 'nem Dichter und Denker Kongress.


    Bei Profis verlangen wir immer Typen und wollen nicht das alles aalglatt ist, aber die Kurve soll dann aalglatt sein?! Ich bitte euch. Man kann auch übertreiben...

  • Ohne Unionbrille,

    war das auch ein Rückpass zum Torwart der den Ball dann mit den Händen gefangen hat und es gab für uns kein Freistoß. Da hat sich der Werte Herr Rose nicht aufgeregt,

    Hmm, in welcher Spielminute war das? ;) Mir gings nur um das 2:2-die Szene..... Wenn das Abseits war, dann hätte sofort die Fahne hoch gehen müssen und nicht erst nach der Abwehraktion mit der Hacke. Beim Pass selbst... lag kein Abseits vor. Aber schnurtz..... kommt bestimmt nochmal andersrum und gleicht sich aus.

    der Linienrichter hat vermutlich nicht gesehen, das laidouni mit der Hacke an den Ball kam. Für sowas haben wir den VAR und zum Glück ist der Spielleiter selber rausgegangen, um zu entscheiden, ob der Ball kontrolliert wurde oder nicht.


    In anderen Sportarten musst du meistens zwei Schritte machen und kannst dann von einer kontrollierten Bewegung sprechen. Im Fußball würde ich bei einer gesicherten Annahme des Balles und einem gesicherten Rückpass, von einem kontrollierten Ball sprechen.


    Einen hohen Ball, hinterm Rücken mit der Hacke unkontrolliert irgendwo hinballern ist keine kontrollierte Bewegung. Wenn’s so wäre, dann wäre in der Logik jeder Abpraller ein gezielter pass oder Torschuss von der Person, an der der ball abprallt.

  • Reklame:
  • Den ersten Satz finde ich in der Aussage angemessen und in der Formulierung clever. Und dann hauen sie mit dem Holzhammer alles wieder kaputt.

    Ich hätte auf das gesamte Transparent verzichtet.

    Burnout ist eine Krankheit, die bei vielen Betroffenen auch wieder heilen kann,


    Ich finde es besser, wenn wir uns auf die Leistungen auf dem Platz konzentrieren.

    Da hast du natürlich recht und die Transparente sind schon bissl unter der Gürtellinie, doch wenn man im Januar aufhört weil- Aussage Eberl: »Ich will einfach raus, ich will mit dem Fußball nichts zu tun haben. Keine Verantwortung haben, ich will einfach Max Eberl sein«- und kurze Zeit (was das bei Bournout nunmal ist) fängt er bei RB an, muss man sich nicht wundern, das Reaktionen kommen, die man natürlich anders zum Ausdruck bringen kann.

  • Ich hätte auf das gesamte Transparent verzichtet.

    Burnout ist eine Krankheit, die bei vielen Betroffenen auch wieder heilen kann,


    Ich finde es besser, wenn wir uns auf die Leistungen auf dem Platz konzentrieren.

    Da hast du natürlich recht und die Transparente sind schon bissl unter der Gürtellinie, doch wenn man im Januar aufhört weil- Aussage Eberl: »Ich will einfach raus, ich will mit dem Fußball nichts zu tun haben. Keine Verantwortung haben, ich will einfach Max Eberl sein«- und kurze Zeit (was das bei Bournout nunmal ist) fängt er bei RB an, muss man sich nicht wundern, das Reaktionen kommen, die man natürlich anders zum Ausdruck bringen kann.

    Sehe ich auch so. Es geht nicht gegen Burnout-Betroffene. Es geht gegen den Lügner Eberl, denn das ist er, veritas hat das schon richtig geschrieben.

    Eberl ist derjenige, der alle Burnout-Betroffenen verhöhnt, der schaut bestimmt ohne Probleme in den Spiegel.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: