Union in der Champions League

  • Stimmt, aber die beiden Eriks haben es in

    Braga auch nicht gerissen.:P

    IMG_20230912_193144.jpg

    WWEL

    Die Lady hat euch 3 aber noch zur Brust genommen.... der Blick lässt keine Zweifel zu

    Die Gute steht ja auch unter dem Schild „Frangos Sem Reserva“. :D
    (Tipp: Google Übersetzer)

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Da tust dem Grunde nach gut dran: https://www.esmadrid.com/de/ta…d-mehrtagestickets-madrid


    Da aber glücklicherweise auch igelmania1969 ein Ticket hat, wälze ich die Verantwortung auf den noch Jüngeren einfach so ab. :D


    Wobei: eigentlich müsste martinbln23 die Verantwortung übernehmen. Der hat mir dieses Madrid überhaupt erst eingeredet und eingebrockt. 8)

    Lasst es, ging in Braga schon schief- verhungern und verdursten tut ihr, wenn ihr Martin die Führung überlasst8o

    Freundchen schön locker bleiben. Ick gloobe dit grenzt schon an Mobbing. Wer is denn hier eigentlich der Mobbingbeauftragte?

  • Lasst es, ging in Braga schon schief- verhungern und verdursten tut ihr, wenn ihr Martin die Führung überlasst8o

    Freundchen schön locker bleiben. Ick gloobe dit grenzt schon an Mobbing. Wer is denn hier eigentlich der Mobbingbeauftragte?

    Wat Mobbing? Verwechselst Mobbing mit Wahrheit?8)8o

    Flüge kannst de buchen, keine Frage- aber....;)

  • Freundchen schön locker bleiben. Ick gloobe dit grenzt schon an Mobbing. Wer is denn hier eigentlich der Mobbingbeauftragte?

    Wat Mobbing? Verwechselst Mobbing mit Wahrheit?8)8o

    Flüge kannst de buchen, keine Frage- aber....;)

    Hör auf zu jammern, wie Benny bewiesen hat hätte es viel schlechter laufen können.:rofl:

  • mal ne frage an die versierten unter euch bzw diejenigen die schonmal in Madrid waren.




    Ich hatte vor Tagen die Premium Mitgliedschaft bei Madrid abgeschlossen, hatte heut jedoch Glück über union ein Ticket für den gästeblock zu ergattern. Habe über den Account bei RM dennoch eine zusätzliche Karte gekauft, hatte die Daten des Nutzers mit angegeben, dennoch steht im runter geladenen Ticket mein Name drauf sowie die Mitgliedsnummer, da ich als Mitglied eingeloggt war. In den weiteren hinweisen bin ich jedoch als "Begleiter" aufgeführt. Unabhängig davon das ich mir nicht vorstellen kann, dass von 60 oder 70 000 die Karten mit dem Ausweis abgeglichen werden aber weiß jemand für wen das Ticket nun Gültigkeit hat, wenn ich als RM Mitglied als "Begleiter" geführt werde ???

  • Reklame:
  • ich freue mich für jeden inklusive meinem Junior das er dabei sein wird. Das meine ich ernsthaft.

    Das betrifft Fans unter sich, Stimmung und die Truppe auf dem Rasen. Alles andere darum ist nur nur noch Kommerz und nicht mehr das Union was ich kannte und mag.

    Aber alle machen mit in diesem Zirkus. Viele die die Ronaldo, Messi CL Show vorher abgelehnt haben.


    Und wer nicht dabei sein kann muss DAZN sein Geld in den Rachen werfen. Dieser Hype wird hoffentlich bald vorbei sein.

  • Ich finde diese 6 Auswärts-EL-qualispiele (im Oly...:cursing:ohne zwang) auch nicht interessant genug um ab zu reisen.


    Hoffentlich gibt's ne 3en Platz!

    Dann komme ich siiiiicher zum EL@Adaf.

    Unser Turnier und daheim.


    Alles was ich befürchtete vor m Werderspiel ist bewahrheitet und sogar noch schlimmer.

    Na ja. Glücklich gibt's ab jetzt Urlaub in die Tanargue. Kein Netz in die Bergen da.


    Hoffe unser Jungs macht es Spaß im Madrid und Napoli. Wünsche euch alle ne schöne Reise, gutes Spiel und mindestens 1 Uniontor.


    Nach der Winterpause komm ich wieder zurück, wenn alles wieder normal ist.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ach.

    Das wird genau der Strategie der Senat sein.


    So lange warten miet der Adaf Ausbau-genehmigung das unser Präsidium selber beschließt alle Heimspielen im Liga/Pokal/Europa im Miettempel zu spielen....


    Da sehe ich die Zukunft ziemlich schwarz.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Die Frage ist, ob wir bei Erreichen von Platz 3 überhaupt EL-Spiele AdAF sehen werden oder aufgrund bestehender Regularien im Oly bleiben müssten für die Saison 23/24.

    Hat doch USG gegen uns letzte Saison auch gemacht. Gruppenspiel gegen uns war in Leuwen, KO-Runde in Anderlecht. Funktioniert also.;)


    Meine irgendwo gelesen zu haben das man nur nicht während der Gruppenspiele umziehen darf, also 2 mal Oly, einmal AdAF würde nicht gehen, danach kann man wohl Runde für Runde neu entscheiden (die Ansprüche an das Stadion ändern sich ja auch).

  • Reklame:
  • ich freue mich für jeden inklusive meinem Junior das er dabei sein wird. Das meine ich ernsthaft.

    Das betrifft Fans unter sich, Stimmung und die Truppe auf dem Rasen. Alles andere darum ist nur nur noch Kommerz und nicht mehr das Union was ich kannte und mag.

    Aber alle machen mit in diesem Zirkus. Viele die die Ronaldo, Messi CL Show vorher abgelehnt haben.


    Und wer nicht dabei sein kann muss DAZN sein Geld in den Rachen werfen. Dieser Hype wird hoffentlich bald vorbei sein.

    Ich muss Euch beiden zustimmen. Die blöde Champagner-Liga überstrahlt alles und zieht alle in ihren Bann wie einst die Sirenen Odysseus. Die Butter-und-Brot-(immerhin 1.)-Bundesliga interessiert kaum noch. Klar, ist bloß Wolfsburg, aber der Spieltags-Thread kommt bisher auf keine drei Seiten und das ist mittlerweile fast Normalität. Real hier, Neapel da, Gosens und Bonucci dort. Wer war eigentlich Trimmel und Neuzugänge, die gestern noch willkommen geheißen wurden, werden heute schon (von vielen wohlwollend aufgenommen) wieder verliehen. Guckst ins Forum - Union in der Champions League (immer noch surreal), Ticketing, alle wollen hin, die wenigsten können. Immer weiter, ganz nach vorn. Und dann? Urlaub, Top 20, Top 15, Top 7. Ziel Klassenerhalt nur noch Folklore. 200 Mio Kaderwert. Europapokal im Oly vor 70.000. Ein Traum, irgendwie. Zumindest solange es ein Traum war. Aber die Realität fühlt sich (für mich) doch sehr komisch an. Heimspiel lieber gegen Dortmund oder Sandhausen? Lange wäre das keine Frage gewesen. Heute würde ich mal wieder Sandhausen bevorzugen. Aufm Teppich bleiben, immer mal wieder geerdet werden, statt Erstrundenpokalsiege wie selbstverständlich zu erwarten - und dann auch noch bestätigt zu werden. Das magische Dreigestirn (das meine ich weiß-Gott nicht negativ) hat die Fußball- und Union-Gesetze außer Kraft gesetzt. Nicht für ein Spiel, nicht für eine Saison, sondern offenbar nachhaltig.

    Champions League war, ist und bleibt dekadente Kack-Scheiße. Und wir mischen den Laden nicht als Underdog auf, der sich irgendwie dahin verirrt hat. Nein, es ist nicht ausgeschlossen, dass wir da mitspielen. Nicht nur einmal. Adidas war ein erster Fingerzeig. Da sind Leute am Werk, die genau wissen, was sie tun. Das ist ein Segen für Union. Irgendwie. Und Fluch. Irgendwie. Fühlt sich komisch an. Für mich,

    Will keinem die Vorfreude auf die Party versauen und allen, für die ein Traum in Erfüllung geht, mit Südeuropa, Sandstrand und so wünsche ich von Herzen geile Tage zum Genießen.

    Trotzdem, mal wieder etwas weniger Euphorie und Höher, Schneller, Weiter fänd ich ganz persönlich auch nicht verkehrt.

  • Die Frage ist, ob wir bei Erreichen von Platz 3 überhaupt EL-Spiele AdAF sehen werden oder aufgrund bestehender Regularien im Oly bleiben müssten für die Saison 23/24.

    Hat doch USG gegen uns letzte Saison auch gemacht. Gruppenspiel gegen uns war in Leuwen, KO-Runde in Anderlecht. Funktioniert also.;)


    Meine irgendwo gelesen zu haben das man nur nicht während der Gruppenspiele umziehen darf, also 2 mal Oly, einmal AdAF würde nicht gehen, danach kann man wohl Runde für Runde neu entscheiden (die Ansprüche an das Stadion ändern sich ja auch).

    Darauf habe ich auch spekuliert und gehofft. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Wir werden sehen....:dash

    Es macht für die Senat jedenfalls sinn und profit im Longterm. Verzögerung nach Verzögerung.

    Und in 2 Jahre gibt's Hertha auch nicht mehr in 2. Liga.

    Ne Festen Bespieler im Oly will die Senat....auch im Zukunft:cursing:


    Ich hoffe aber das du im Ende recht hat.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Die blöde Champagner-Liga überstrahlt alles und zieht alle in ihren Bann wie einst die Sirenen Odysseus.

    Es gelang Odysseus allerdings ihren Bann zu brechen und er wurde nicht ihr Opfer.

    Auch finde ich in meinem UNION-Kosmos etliche, die dem Charme der CL nicht erliegen. Schon gar nicht für die (Achtung Wortspiel) zu zahlenden Preise.

    In meinem Umfeld begann das vor zwei, drei Jahren mit z.T. drastischen Konsequenzen derjenigen.

    War für mich damals VÖLLIG unverständlich.

    Und heute?

    Entziehe ich mich dem selber. Und mit mir UNIONER aller Bereiche der Fanszene.

    Man kann nicht jahrelang gegen "den modernen Fußball" sein um ihm dann zu erliegen.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich allen schöne Erlebnisse rund um dieses Ereignis.

    Und natürlich werde ich die Spiele verfolgen, allerdings nicht auf dem Wege, der dem Kommerz noch mehr Geld in den Rachen wirft.

  • Ziemlich naheliegender Blödsinn.

  • Wer weiß wer in 2 Jahren den Berliner Senat bildet? Wenn es nach der aktuellen Stimmungslage geht wohl die Grünen mit der AfD zusammen…


    Mal eine Frage zu den Regularien in der CL. Was gibt es da so für Vorschriften?


    Mir fallen auf Anhieb nur zwei ein:

    -Anreise muß tags zuvor erfolgen und

    -die PK noch am selben Tag im Stadion wo das Spiel ausgetragen wird.

    Zudem legt die Uefa wohl auch fest, wann und wer das Stadion fürs einmalige Training betreten darf.


    Was noch so?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: