Union in der Champions League

  • Ist vielleicht hier der falsche Fred

    Aber Ich mag, dass ausser Buyern und leider auch Bayer gewonnen haben, der BVB spielte leider Remis. Alle anderen verloren, wie auch wir. Somit sind wir nicht die Deppen der Nation.

    WWEL

  • Ist vielleicht hier der falsche Fred

    Aber Ich mag, dass ausser Buyern und leider auch Bayer gewonnen haben, der BVB spielte leider Remis. Alle anderen verloren, wie auch wir. Somit sind wir nicht die Deppen der Nation.

    WWEL

    Ach Gott, Deppen der Nation. 8|

    Wir sind nicht die ersten, und werden auch nicht die letzten Neulinge sein die in der Schampusliga zwar gut mitspielen aber dann am Ende Lehrgeld zahlen.

    Gladbach ging es vor ein paar Jahren auch nicht besser.

  • Siehe Antwerpen…

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Aber eben nicht auf der Karte... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Der Einlass würde sich am Oly zuverlässig schneller ereignen, wenn wir NFC Tickets im Wallet bekommen würden. Die Scanner können das. Vielleicht unsere in der AF sogar auch ?

    München Arroganz Arena nur iphone und geht es wirklich so viel schneller als QR scannen?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Der Einlass würde sich am Oly zuverlässig schneller ereignen, wenn wir NFC Tickets im Wallet bekommen würden. Die Scanner können das. Vielleicht unsere in der AF sogar auch ?

    München Arroganz Arena nur iphone und geht es wirklich so viel schneller als QR scannen?

    es ist zuverlässiger, bei optischer Erfassung hast du immer mal wieder Probleme mit der Helligkeit, Spiegelung, zerkratzer Bildschirm, falscher Ranhaltewinkel.... Bei x tausend scans ist NFC daher in der Praxis schneller. Zudem hätte man auch die DK mit NFC ausstatten können...für Nokia 6210 User & Co. ^^

  • München Arroganz Arena nur iphone und geht es wirklich so viel schneller als QR scannen?

    es ist zuverlässiger, bei optischer Erfassung hast du immer mal wieder Probleme mit der Helligkeit, Spiegelung, zerkratzer Bildschirm, falscher Ranhaltewinkel.... Bei x tausend scans ist NFC daher in der Praxis schneller. Zudem hätte man auch die DK mit NFC ausstatten können...für Nokia 6210 User & Co. ^^

    Ah ok DK, NFC geht ja auch ohne Strömlinge

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Sorry, es musste raus!, siehe kommentiertes Zitat!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wenn man überlegt diese drei Zusatzspiele in der Schüssel sind Zuschauermäßig wie neun Spiele an der AF also mehr als die Hälfte der sonst anfallenden Heimspiele das ist schon ordentlich.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Wenn man überlegt diese drei Zusatzspiele in der Schüssel sind Zuschauermäßig wie neun Spiele an der AF also mehr als die Hälfte der sonst anfallenden Heimspiele das ist schon ordentlich.


    Eiserne Grüße

    … und wenn man überlegt das es eigentlich gar keine Heimspiele sind…. Mhhhhh

    Albern, war Braga die Heimmanschaft, gehört hat man sie nicht, selbst nicht beim Siegestreffer....

  • Wenn man überlegt diese drei Zusatzspiele in der Schüssel sind Zuschauermäßig wie neun Spiele an der AF also mehr als die Hälfte der sonst anfallenden Heimspiele das ist schon ordentlich.


    Eiserne Grüße

    auf den Geschmack gekommen?

    Sicher nicht als Dauerlösung, wollte aber schon mal wissen was geht, was Union mobilisieren kann, ich nehme es mit, kann es einordnen und bin auch in der Lage zu genießen, mal etwas außergewöhnliches war auch erstaunt wie es angenommen wurde, wie wenig in neutraler Kleidung unterwegs waren und was an Stimmung rüber kam.

    Ansonsten habe ich als einer der in Köpenick fußläufig zur AF aufgewachsen ist, vor und nach den Spielen im Mecki gefeiert oder öfter den Frust weggesoffen hat schon ein ausgeprägtes Heimatgefühl mit dem Zentrum AF und bin mir sicher das die Zeit wieder kommt wo wir nicht mehr darüber streiten oder diskutieren müssen was unsere Heimspielstätte angeht.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • auf den Geschmack gekommen?

    Sicher nicht als Dauerlösung, ich nehme es mit, kann es einordnen und bin auch in der Lage zu genießen, mal etwas außergewöhnliches war auch erstaunt wie es angenommen wurde, wie wenig in neutraler Kleidung unterwegs waren und auch wie Stimmung gemacht wurde.

    Ja wir lassen uns diesen Dienstag nicht kaputtreden,von den Leuten hier,die nicht vor Ort waren

    Solln se weiter zu Hause bleiben.

    Mir ist aufgefallen,viele Familien mit Kindern in meinem Blockbereich 4.1/4.2.

    Und viele Kinder ein Schal um den Hals.

    Watt Dienstag da in Rot/Weiss unterwegs war,das war schon geil.

    Viele werden seit Jahren mal wieder Union live gesehen haben.

  • Ich sehe das alles ganz entspannt.


    Wir spielen in einer Liga (CL), bei der nur der Gedanke daran, bei der obligatorischen Niederlage in Sandhausen vor 6-7 Jahren vollkommen irrational gewesen wäre.


    Gegen REAL in der Nachspielzeit zu verlieren - MEGA, aber trotzdem ärgerlich.


    Gegen Braga eine 2:0 Führung zu verlieren. GAR nicht gut. Wirklich nicht gut.


    Aber egal.


    Sowohl in der Conference League, wie auch in der Europa League sind wir genau so schlecht (mit 2 Niederlagen in 3 Spielen) gestartet...


    Und am Ende gab es ein Endspiel.

  • Reklame: