DFB Pokal 2023/24

  • Stuttgart die klar bessere Mannschaft.

    Fandest du? Ich hatte eher das Gefühl, Leverkusen schont sich und lädt Stuttgart durch dilettantisches Passspiel und Torwartfehler fast schon ein, das Ding zu gewinnen. Hat Stuttgart aber trotzdem nicht richtig geschafft.


    Und scheinbar wollte sich Stuttgart nach hinten raus dann auch nicht mehr richtig verausgaben, da sie natürlich in der Liga die CL erreichen wollen.


    War aber trotzdem ein unterhaltsames Spiel. So für umsonst. 8o

    Stuttgart war gestern seit sehr langer Zeit mal wieder eine Mannschaft, die Leverkusen spielerisch Paroli geboten haben.
    Da ist das Konzept perfekt aufgegangen. Allerdings hat es auch gezeigt, was für eine Leistung man abrufen muss, damit man Leverkusen ansatzweise ins Wanken bekommt.
    Das war auch der Grund, warum den Stuttgartern am Ende so ziemlich die Luft weggeblieben ist.
    Eigentlich war das Spiel gestern das perfekte Anschauungsmaterial für Tuchel und Co, allerdings kann Bayern nicht solch einen Fussball spielen, wo die Verteidigung so weit nach oben presst.
    Bleiben wir gespannt, wie es am Samstag ausgeht.

  • Auf jeden Fall war das Spiel Werbung für den Fussball. Beide Mannschaften mit Angriffsfussball und dann auch noch 5 schöne Tore.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich weiß nicht, ob es hilft. Aber Leverkusen muss, bevor sie bei uns spielen, im Pokal gegen Düsseldorf ran. In der Woche danach spielen sie im Europapokal.

    Vielleicht wollen sie sich bei uns nicht verausgaben und sich ein bisschen schonen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich weiß nicht, ob es hilft. Aber Leverkusen muss, bevor sie bei uns spielen, im Pokal gegen Düsseldorf ran. In der Woche danach spielen sie im Europapokal.

    Vielleicht wollen sie sich bei uns nicht verausgaben und sich ein bisschen schonen.

    Bis dahin haben wir gg Hoffenheim,Heidenheim,BVB,Stuttgart,Bremen und Frankfurt genug Punkte geholt :) ;)

  • Reklame:
  • Fassungslose M’Gladbacher…das is Pokal!

    Glückwunsch Saarbrigge, von der Prämie gibts jetzt mal ne anständige Drainage!

    "Nichts ist so beständig wie der Wandel“

    Heraklit von Ephesos


    Wir werden ewig leben!..

  • Fussball ist Mannschaft nicht zu erklären.

    Saarbrücken steht im Mittelfeld der dritten Liga und haut 3 Bundesligisten raus.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Fassungslose M’Gladbacher…das is Pokal!

    Glückwunsch Saarbrigge, von der Prämie gibts jetzt mal ne anständige Drainage!

    Eigentlich müsste Gladbach das ja kennen, das se aufn so ein Platz keine Chance haben. Wann war das nochmal, wo ähnliches geschah? 8)


    Glückwunsch an den 1.FCS

  • Unglaublich Saarbrücken macht es nochmal

    90+3 machen sie den Siegtreffer

    Sowas kannst du dir nicht ausdenken Halbfinale zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern und das heißt einen von beiden sieht man im Finale

    hust Kaiserslautern hust

  • Reklame:
  • Meine ganze Hoffnung liegt jetzt bei Düsseldorf

    Wenn schon die Möglichkeit besteht das kein Erstligist ins Finale kommt dann möchte ich das gerne sehen

    Hätte schon was, aber ausgerechnet Düsseldoof? 🙄🤮

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: