[29] Lucas Tousart

  • Ich kann mir sehr gut vorstellen was Urs in ihm sah und dass er kein schlechter Spieler ist und in Herthas desaströsem Team zusammen mit Lukebakio und Richter zu den einzigen passablen Feldspielern gehörte stimmt auch. Aber leistungstechnisch stimmt es bei uns bisher überhaupt nicht.

    Ja, Richter links und Lukebakio rechts. Wir haben nur Becker rechts, der keine Form hat und links ist Gosens.

  • Man, man, man, kaum ham wa mal ein bisschen Gegenwind…

    Wer meint, einen Spieler bereits im Oktober als „glatten Fehltransfer“ einschätzen zu können, zeigt seinen beschränkten Sachverstand.

    Wer meint - wann auch immer - einen Unionspieler zum Sündenbock machen zu sollen, „der soll zu Hertha gehn“!


    Im übrigen fand auch ich Lucas heute ziemlich schwach. Neben anderen.

  • Dieses Sündenbockgelaber ist sowas von ausgelutscht. Wie bei jedem anderen Verein auch werden Spieler aufgrund ihrer Leistung positiv oder negativ hier bewertet. Verstehe nicht was man dann in nem Fußballforum macht.

  • Ja er spielt schwach, wie andere aber auch! Sicherlich ist er auch kein Spieler, welcher die Ärmel hochkrempelt und vorangeht. Den aber brauchen wir gerade jetzt. Insofern ist er zur Zeit keine grosse Hilfe. Die allgemeine Formschwäche unserer Spieler ist nun aber sicher nicht nur seine Schuld. Da muß schon von anderer Seite was kommen! Eisern

  • Reklame:
  • Wer hat das geschrieben, dass Tousart alleine Schuld ist? Niemand!

    Er ist trotzdem bisher eine sportliche Enttäuschung. Darf man sagen, wenn man nicht in ner boonschen Wattewelt lebt, in der es nur Fußballgötter gibt.

  • Das Problem für mich ist, wenn sich bestimmte User immer an den selben Spielern abarbeiten. Dann hat das doch etwas von Sündenbock. Obwohl die ganze Mannschaft nicht bei 100 Pro ist, werden andere Spieler komplett von der Einzelkritik ausgenommen:/

    Bei der Biene kommt es auf den Honig an, nicht auf den Flügelschlag8)

  • Wer meint - wann auch immer - einen Unionspieler zum Sündenbock machen zu sollen, „der soll zu Hertha gehn“!


    Im übrigen fand auch ich Lucas heute ziemlich schwach. Neben anderen.

    Wie handhabst Du das so in nächster Zeit?

    Punkt 1:

    Ich weiß zwar nicht, wie Tousart in nächster Zeit spielen wird, ich weiß aber, dass ich ihn so fair zu behandeln gedenke, wie alle anderen Spieler auch.


    Punkt 2:

    Wie handhabst du in nächster Zeit richtiges zitieren?


    Ich versuch’s kurz zu machen:

    Deine drollige Unterstellung basiert auf einer mangelnden Lesekompetenz, einem fehlenden Verständnis des Begriffs „Sündenbock“ (es kann phänomenologisch nur einen und nicht mehrere geben) sowie einem unvollständigen zitieren/rot markieren (das „Neben anderen“ darfste halt nicht weglassen, Malerchen)

  • Reklame:
  • Jut, das Ding zur Ecke in der 98. sah etwas unglücklich aus, aber er hat offensichtlich nicht gesehen ob der Gegenspieler hinter ihm mitläuft oder nicht.

    Ansonsten mit dem Zweikampf des Spiels im 1vs1 gegen Kvaratskhelia in der 90.! Bei aller Kritik sollte das zumindest nicht unerwähnt bleiben.

  • Reklame:
  • Aber stellt euch mal vor, der Schiri hätte da nen schwachen Moment gehabt, den Elfer gegeben und wir hätten den auch noch verwandeln können? Mal ehrlich, wer von euch hätte sich da beschwert? Dass er die Schwalbe versucht hat, werfe ich ihm nicht vor, so ist das Spiel. Fragt sich nur, ob man die nicht hätte geschickter machen können.

  • Aber stellt euch mal vor, der Schiri hätte da nen schwachen Moment gehabt, den Elfer gegeben und wir hätten den auch noch verwandeln können? Mal ehrlich, wer von euch hätte sich da beschwert? Dass er die Schwalbe versucht hat, werfe ich ihm nicht vor, so ist das Spiel. Fragt sich nur, ob man die nicht hätte geschickter machen können.

    VAR... Die Chance, dass er damit durchgekommen wäre ist nahe 0 gewesen.

  • Reklame: