2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Was ich abseits des „Vertressen-Dramas“ sehr interessant finde ist, dass parallel zum Behrens Gerücht Petar Musa nicht im Spieltagskader Benficas berücksichtigt wurde. Nach meinen „Recherchen“ liegt weder Verletzung noch Sperre vor. Last Minute Wechsel?

    Das halte ich - durch die Entwicklung der Situation - durchaus für möglich.


    Ebenso ein Wechsel vom unzufriedenen Beljo.


    Einen Wechsel von Behrens - mit Ablöse - warum nicht. Würden alle Seiten profitieren. Vor allem Kaufmann, in dem ich viel Potential sehe.


    Das wird noch interessanter... in den kommenden ca. 30 Stunden ;)

  • Kevin Behrens ist echt eine schwierige Personalie. Ziemlich klar dürfte im Moment sein, dass wir nicht mit ihm verlängern wollen. Bei VW würde er aber sicher einen Vertag bis Ende nächster Saison erhalten und sich finanziell sogar verbessern. Außerdem würden wir wohl auch noch eine Ablöse erhalten.


    Sportlich hat er sich seit seinem Ausflug in das Nagelsmanngebilde leider eher zum Chancentod entwickelt. Und so ist bei aller Wertschätzung für seinen Kampfgeist nicht davon auszugehen, dass Bedia/ Kaufmann ihn nicht ersetzen können.


    Und wenn es stimmt, dass Behrens einem Wechsel aufgeschlossen gegenüber steht, dann wäre das bei der Gesamtgemengelage dass ausschlaggebende Kriterium, ihn auch ziehen zu lassen.

  • Reklame:
  • Die zwei. Nimm die zwei. Meine alte Nummer bei der SG Friedrichshagen.

    Oh, du hast in Friedrichshagen gespielt. Da sind immer die hingegangen, die für uns zu gut wurden. Ich habe es nicht geschafft und nach Erkrankung/Verletzung meine "Karriere" beim VSG Rahnsdorf in der Jugend beendet.


    VSG Rahnsdorf, sehr sympathisch. Bei der stand ein Cousin von mir einst zwischen den Pfosten.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Immer wieder erstaunlich wie schnell ein Spieler weg muß wenn die Leistung gerade nicht stimmt. Da müsste ja mindestens die halbe Mannschaft wechseln.

    naja weg muss er nicht. Da Behre aber nur einen Vertrag bis Sommer hat, überlegt er natürlich selber auch. Wird der Vertrag hier verlängert oder nehm ich die Wolfsburg Nummer an, wo man evtl. noch 2 Jahre Vertrag bekommt. sollte er da hin wollen kann ich es durchaus nachvollziehen.

  • Reklame:
  • Immer wieder erstaunlich wie schnell ein Spieler weg muß wenn die Leistung gerade nicht stimmt. Da müsste ja mindestens die halbe Mannschaft wechseln.

    naja weg muss er nicht. Da Behre aber nur einen Vertrag bis Sommer hat, überlegt er natürlich selber auch. Wird der Vertrag hier verlängert oder nehm ich die Wolfsburg Nummer an, wo man evtl. noch 2 Jahre Vertrag bekommt. sollte er da hin wollen kann ich es durchaus nachvollziehen.

    Gleiche Spiel wie bei Max.

    Was bekommen wir wenn wir ihn jetzt abgeben? Ausser einen Mann weniger im Abstiegskampf.

    Es gibt für einen Spieler nichts schönes als in der Unioner Familie zu leben,das bestätigt jeder. Also einen Einjahresvertag geben und Ihn unterstützen.

  • Immer wieder erstaunlich wie schnell ein Spieler weg muß wenn die Leistung gerade nicht stimmt. Da müsste ja mindestens die halbe Mannschaft wechseln.

    Wenn die Leistung und das klingende Geld stimmen, verhält es sich ähnlich.


    Wobei hier Wolfsburg Interesse verkündet hat (haben die kein Geld für mehr?) und Behre es sich laut Medien vorstellen kann.


    Niemand hat hier gefordert, dass Behre weg MUSS

  • Reklame:
  • Behrens hat in seiner Profikarriere noch nicht so viel verdient, dass er wie andere ausgesorgt hat. Bei uns gehört er auch nicht zu den Großverdienern. Für Ruhnert besteht kein Grund, in Behrens derzeitiger Form ein verbessertes Angebot zu machen. Wir haben mit Kaufmann und Bedia jüngeren Ersatz für seine Position geholt. Falls Gladbach Jordan nicht kauft, haben wir im Sommer 4 Mittelstürmer. Ich gehe davon aus, dass sich Behrens Vertrag bereits per Klausel verlängert hat oder verlängern wird, falls er nicht wechselt. Trotzdem würde ich ihn ziehen lassen, wenn er möchte und wir 2 Millionen erhalten. Er kann in Wolfsburg bestimmt sein Gehalt verdoppeln und ich gönne ihm das. Wolfsburg gehört nicht zur Konkurrenz im Kampf gegen den Abstieg.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Zum Gezerre um Vertessen gibt es auch bei den Eindhovener Fans durchaus kritische Stimmen. So schreibt im "forum.psv.nl" der User RAZINHO:


    "Wenn Sie einem Spieler bereits grünes Licht für eine ärztliche Untersuchung gegeben haben, sollten Sie sich meiner Meinung nach nicht trotzdem dazu entschließen, den Spieler zu behalten. Auch wenn ich ein eingefleischter PSV-Fan bin, gibt es auch so etwas wie Anstandsstandards und dann finde ich es richtig, dass Vertessen eine Rückkehr nach Eindhoven ablehnt. So geht man nicht miteinander um. Ich verstehe, dass PSV jetzt ein Problem mit Langs Verletzung hat, aber es kann nicht sein, dass Sie den Transfer plötzlich einseitig blockieren, während Sie sich bereits mit dem Verein geeinigt haben und Vertessen die Erlaubnis zur ärztlichen Untersuchung gegeben hat. Dann investieren Sie 3 Millionen Euro dieser 6 Millionen Euro für Vertessen in den Driouch von Excelsior."


    Möge seine Einstellung bei den PSV-Verantwortlichen ankommen :schal:

  • Reklame: