1. FC Union Berlin - FC Augsburg

  • Warum wurde bekanntgegeben, dass Becker nicht spielen wird? Warum muss Augsburg das wissen? Das haben wir doch bisher nicht gemacht. Welchen Vorteil verschafft uns das?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Ich wünsche uns neue Spielfreude, Teamgeist und neue Leidenschaft.


    Ich hoffe darauf, dass die Alte Försterei einen entfesselten Schub für die Mannschaft und das Trainer-Duo liefert....


    Und ich bete für ein bisschen Glück.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Bei seinem Schlusswort der PK hatte ich ein bisschen Erpelpelle und war echt gerührt, wie er abschließend ungefragt den Zusammenhalt auf dem Platz und auf den Rängen eingefordert hatte:

    "Ich würd gerne noch Einen loswerden, so ganz allgemein...die Spieler brennen und wollen...das ist krass, eine unglaubliche Energie und Wucht, die man hier in Köpenick An der Alten Försterei erleben kann...ich war schon in vielen Stadien und diese Kraft, diese Wucht und diese Unterstützung die werden unsere Speler brauchen, von uns Trainerteam und von allen Leuten die hierher ins Stadion kommen....Unterstützt unsere Mannschaft nach Kräften!!!"

    Auf gehts Unioner!

  • Bei aller Liebe zu Urs und Hoffi...

    ...ab heute gilt es nach vorne zu schauen.


    Das klingt natürlich sehr leicht daher gesagt, fällt mir aber ungemein schwer... :rolleyes:

    ...es wird heute ganz sicher emotional werden.


    Letztendlich bin ich aber bei Grote. Für die Erreichung des Ziels Klassenerhalt, hilft uns kein gejammer weiter. Wir müssen alle nach vorne schauen und es mit voller Kraft angehen.


    In diesem Sinne wünsche ich uns für heute einen erfolgreichen Start im Kampf gegen den Abstieg...


    U.N.V.E.U.

  • Ick vamissa ja nen bisschen Donnastach sein Parteitachshurra.

    MM ab jetzt sind wir offiziell entfreundet und auch die gemeinsame Zeit in der Initiative AJ erkläre ich hiermit für vergessen! Mich in Verbindung mit einem Parteitag zu nennen - ist unverzeihlich und entehrt jeden Parteitag!


    Wer heute nicht auf den Rängen ALLES gibt - hat bei Union nichts zu suchen! Wir haben kein gutes Jahr - wieder ein tragischer Todesfall unter uns! Wir haben eine Verantwortung für unsere Freunde und auch für unseren ehemaligen Trainer - der uns heute vor dem TV die Daumen drücken wird! Die Mannschaft und der Verein sind bereit für die Wende! Wir werden sie unterstützen und der Wille wird heute Berge versetzen und Tore schießen!

  • Reklame:
  • Ick vamissa ja nen bisschen Donnastach sein Parteitachshurra.

    MM ab jetzt sind wir offiziell entfreundet und auch die gemeinsame Zeit in der Initiative AJ erkläre ich hiermit für vergessen! Mich in Verbindung mit einem Parteitag zu nennen - ist unverzeihlich und entehrt jeden Parteitag!


    Wer heute nicht auf den Rängen ALLES gibt - hat bei Union nichts zu suchen! Wir haben kein gutes Jahr - wieder ein tragischer Todesfall unter uns! Wir haben eine Verantwortung für unsere Freunde und auch für unseren ehemaligen Trainer - der uns heute vor dem TV die Daumen drücken wird! Die Mannschaft und der Verein sind bereit für die Wende! Wir werden sie unterstützen und der Wille wird heute Berge versetzen und Tore schießen!

    Was stört es den Mond, wenn der Mops ihn anbellt?

  • Bei seinem Schlusswort der PK hatte ich ein bisschen Erpelpelle und war echt gerührt, wie er abschließend ungefragt den Zusammenhalt auf dem Platz und auf den Rängen eingefordert hatte:

    "Ich würd gerne noch Einen loswerden, so ganz allgemein...die Spieler brennen und wollen...das ist krass, eine unglaubliche Energie und Wucht, die man hier in Köpenick An der Alten Försterei erleben kann...ich war schon in vielen Stadien und diese Kraft, diese Wucht und diese Unterstützung die werden unsere Speler brauchen, von uns Trainerteam und von allen Leuten die hierher ins Stadion kommen....Unterstützt unsere Mannschaft nach Kräften!!!"

    Auf gehts Unioner!

    Für mich ist dieses Statement eindeutig nur an die Mannschaft gerichtet!

    Warum? Ganz einfach wir haben nun sehr lange gezeugt, dass wir die Mannschaft bedingungslos unterstützen.. ich hoffe das gibt der Mannschaft den nötigen tritt in den arsch weil ich habe aktuell keinen glauben an die Mannschaft! Nichts desto trotz wird angefeuert bis zum bitteren Ende und ans Ende der Zeit!

  • Reklame: