1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin

  • Er hat die Kommas die mir immer fehlen 8o

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Das war offensiv wieder viel zu wenig um sich vom Tabellenkeller zu entfernen. Eigentlich war das für die Kaderqualität gar nix.

    Hollerbach läuft herum wie Falschgeld und Volland

    auch nicht viel besser. Kein gutes Passspiel , die Platzverhältnisse können leider nicht alles entschuldigen. Ich vermisse einen

    Plan, das ist Trial&Error. Die Pässe werden oft schludrig gespielt.

    Das ist außerdem alles aurechenbar, was nach vorne kommt.

    Ich weiss nicht was Bjelica im Training veranstaltet, viel kann

    es nicht sein. Die dicken Brocken kommen nach dem Match gegen Golfburg. Wenn Zingler auf der Trainerposition

    nicht zeitnah die Reißleine zieht, sehe ich Abstiegsk(r)ampf bis zum Schluß

  • Nimm ne Nasenklemme, dann vergeht das wieder

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Und da haben wir unseren Experten gefunden :love:

  • So richtig glücklich bin ich nicht. Ob der Punkt was wert ist? Ich sehe den Showdown in Köln. Irgendwie habe ich so eine Vorahnung.

    Blacky, Du, Igelchen und icke dann mit jaaaaanz dicker Hose uffe Arbeit und die AffZehler wochenlang angrinsen und, weil wir nette Imis sind, Hilfe bei der Reiseplanung nach Charlottenburch, Nürnberch, Hannover etc. anbieten.

    Habe da auch eine Vorahnung :schal:

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Louise hat also ein gutes Spiel von uns gesehen mit mutigem Spiel nach vorne. Hat Bjelica ihr das per WhatsApp mitgeteilt das sie das sagen soll?

    Ich glaube, dass Du mal Deine Ansprüche überprüfen musst.

    Auswärts 16 Torschüsse, 2 Aluminiumtreffer und 1 Tor.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Louise hat also ein gutes Spiel von uns gesehen mit mutigem Spiel nach vorne. Hat Bjelica ihr das per WhatsApp mitgeteilt das sie das sagen soll?

    Es scheint hier komplett unterschiedliche Erwartungshaltungen zwischen Louise und Dir zu geben. Insofern muss das Fazit enstprechend konträr ausfallen. Mind. für die erste HZ gebe ich Louise absolut recht.

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Die Aktionen sind nicht primär zur Unterstützung der Mannschaft gemacht.

    Vermute ich einfach mal.

    Wie auch ein Stimmungsboykott wie gegen die Chemonade.

    Und wenn es/ das der Mannschaft nicht passt - kann sie sich gerne andere Fans suchen…

  • Reklame:
  • Wieso haben wir Bedia geholt?

    Fragen sich so viele Fans. Viele sagen, er muss sich erst eingewöhnen an die 1. Bundesliga in Deutschland. Dann frage ich mich: Warum spielt er nicht? Volland nach hinten und Bedia als Stoßstürmer vorne rein. Gut, NB wird schon wissen warum.

    Ich bin überzeugt, gegen Wolfsburg wird er spielen. Auswärts, bei einer auf Konter ausgerichteten Spielweise, ist er als Strafraumstürmer verschenkt.

  • Reklame:
  • Ich sehe schon die Kritik bei einigen Usern, warum man kein Spiel nach vorne gestalten konnte.

    Selbst unter UF hätten wir offensiven Hurra-Fussball bei dem Boden hinbekommen! :cursing:

    Langsam ist mal gut mit UF Bashing hier! Er ist nicht mehr da und fertig! Ohne diesen Mann wären die letzten 5 Jahre für die meisten von uns, nur ein feuchter Traum gewesen! Ob davon viel Glück war oder nicht, ist mir am Ende völlig Latte!

  • Was für eine geile Schlamm- und Wasserschlacht. Erinnerungen werden wach, an die Wasserschlacht zu Frankfurt, WM 1974 - auch wenn die dortige Schlacht gegen Polen wohl unerreicht bleiben wird.

    Der Modder läuft den Oberschenkel runter und vermischt sich mit Blut,

    Nasen brechen, die olle Pumpe rast.

    Die woken Mainzelmännchen halten dagegen, die Eisernen wühlen, tanken - es ist Fußball.

    Danke, ans kämpferische eiserne Team - Noten für die künstlerische Handhabung des Ballspiels gibt es heute nicht.


    Frage an die Auswärtsfans - wurden Trikots getauscht?

  • Reklame: