1. FC Union Berlin - SV Darmstadt 98

  • Arbeitssieg hätte man das früher wohl bezeichnet. Insgesamt ein knapper Sieg, der aufgrund der Leistungssteigerung in der 2.Halbzeit vollkommen in Ordnung geht - Darmstadt war dann doch ein zu schwacher Gegner, als hier ernsthaft mithalten zu können.


    Ärgerlich ist die absolut unterirdische Chancenverwertung und in dieser Form ist Behrens ein Totalausfall, ist wie als ob man in Unterzahl spielt. Schade, dass das Trainerkollektiv den so wichtigen Wintertransfer Bedia nicht eingewechselt und mit einer Auswechslung Behrens erlöst hat.


    Positiv aufgefallen sind Rönnow, Vogt, Gosens, Schäfer, Hollerbach sowie erstaunlicherweise Aaronson.

    Vergesst mir den "alten" Mann Trimbo nicht. Hat heute wieder alles gegeben, selbst als die Luft dünne wurde. ;)

  • Heute bin ich fast nen Jahrzehnt gealtert. Normalerweise wird Chancenwucher ja bestraft.

    Fand Tousart echt gut, gerade in zusammenarbeit mit Schäfer, der für mich Spieler des Spiels ist. Kral hat aus meiner Sicht heute nicht seinen besten Tag gehabt.

    Bin gespannt ob wir nächsten Sonntag wieder zum Rausschmeisser werden 😁

  • Reklame:
  • Nach einer 1. Hz die ganz garnichts mit 1.Bl

    zutunhatte, kommen wir aus der HZ und tun so als ob wir gewinnen wollen. Es war auch nicht gut, aber es hat für den Tabellenletzten gereicht. Egal eines Dieser 6 Punktespiele gewonnen. 3 Punkte für den Klassenerhalt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Trimbo für mich heute einfach großartig.

    Der Kerl war ab der 70.min platt und hat trotzdem jede Grätsche genommen, ist jedem Gegner hinterhergehechelt.

    Ein Vorbild an Einsatz, ein echter Käpt'n !


    Eisernst, Rolf

  • Das heutige Spiel konnte sich schon sehen lassen. An der mangelnden Chancenverwertung muß dringend gearbeitet werden. Aus dem Tabellenkeller hilft nur harte Arbeit...

    Es tut mir leid das ich Dir wiederspechen muß, .

    im Besten Falle war dir 2.Hz anzusehen Wir spielten gegen den Tabellenletzten. Es hat gereicht, heute. Abstiegskampf ist mehr. Mit der heutigen Leistung wid es hart.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • und wieder hat es sich bewahrheitet ohne dieses unsägliche Frankfurt/Oder Lied gewinnen wir Spiele :opi:

    Da gab es Mitte der 2. HZ rechts von den Ultras echt ne kleine Gruppe, die dieses Drecks FF/O Lied anstimmen wollten.

    Gut das der da unten das nicht hörte, der begann fast zeitgleich ich glaube mit dem Morgengrauen.

  • Reklame:
  • Hab mir die Highlights auf AFTV angesehen, beim Gang in die HZ-Pause hat MLE alle unsere Spieler auf dem Rücken abgeklatscht.


    Als sie Behre abgeklopft hat, drehte er sich irgendwie wütend um und sagte etwas. Vielleicht sagte MLE " guter Einsatz" und er war aber sauer über seine Leistung?

  • Warum wird Behre nicht endlich erlöst - das ist nämlich der einzig passende Begriff. Man tut ihm aktuell keinen Gefallen, finde ich.

    Du magst zwar auf eine Art recht haben, doch man sollte hoffen das endlich die Erlösung in Form eines Tores passiert, denn das ist das was fehlt. Einsatz ist nämlich vorbildlich.

    Klar, die beste Lösung wäre ein Tor, stimmt. Aber was willst du machen, wenn er's im Moment nicht mal erzwingen kann? Versucht Behre ja, absolut. Aber vielleicht würde es in dieser Situation helfen, ihn erstmal auf die Bank zu setzen und ihn dann als Backup zu bringen - gern auch länger als 8 Minuten. Wann sollte Bedia denn mal ne Chance kriegen, wenn nichts jetzt angesichts dieser Umstände?

  • Reklame: